Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Komisch, dass direkt darunter Docces gepostet hat...
default_icon_wink.gif

Versuchte Schadensbegrenzung...
default_icon_wink.gif

Im übrigen - diejenigen, die schon Sex mit ALLEN Mods hatten haben KEINEN Titel...
default_icon_wink.gif

Absolut. Im übrigen möchte ich mal anregen, in diesem Forum einen Geschlechtsverkehr-Fred einzurichten. Irgendwoher muß ja auch das Material kommen, mit dem nachher der Aschenfrieden-Fred gefüttert wird!

Absolut. Im übrigen möchte ich mal anregen, in diesem Forum einen Geschlechtsverkehr-Fred einzurichten. Irgendwoher muß ja auch das Material kommen, mit dem nachher der Aschenfrieden-Fred gefüttert wird!
Der FSK-18-Bereich ist nun mal leider erst nach MOD-GV freigeschaltet ...

Es ist die Sache von playerred dafür zu sorgen, dass sein Thread nicht ausstirbt.
default_wink.png

Was wiederum ein Paradoxon wäre. Stirbt der Aschenfrieden-Fred müsste man dies im Aschenfrieden-Fred posten, wodurch der Aschenfrieden-Fred wiederum nicht stirbt...

Ich wäre dafür davon abzusehn Neuzugänge in der Ignorierliste zu posten. Gibt hier keinen User von dem mich das interessiert wessen Posts er nicht lesen will und es ist vielleicht auch nicht gerade höflich das an die große Glocke zu hängen.

Wo finde ich denn diese Ignorierliste?
default_icon_redface.gif

Ne Ignorierliste gibt es nicht.

Wenn du die Beiträge eines bestimmten Users nicht mehr angezeigt bekommen möchtest, ihn also ignorieren möchtest, dann musst du das im Profil des Betreffenden anklicken.

Ne Ignorierliste gibt es nicht.
Wenn du die Beiträge eines bestimmten Users nicht mehr angezeigt bekommen möchtest, ihn also ignorieren möchtest, dann musst du das im Profil des Betreffenden anklicken.

Merci!
default_smile.png

Dann verstehe ich das von Ramser geschilderte Problem aber erst Recht nicht. Egal
default_biggrin.png

die wildsau meinte, es interessiert hier kaum jemanden, wenn du meine beiträge ignorierst bzw. ich auf deiner ignorierliste stehe
default_wink.png

Danke Guardian für die Arbeit heute Nacht, könnte man net nen Direktlink zum Notfallforum einbauen?

Ich weiss - ich werde mich mal um einen "Failover" - sprich Weiterleitung - kümmern, die man An-und Ausschalten kann (automatisch wirds nicht gehen, da es ganz verschiedene Fehlerursachen geben kann, von Serverausfall über Datenbank / PHP-Probleme bis Hacks, Software-Fehler etc.)

Lieber Mika,

wenn Du mir schon anonym eine negative Bewertung gibst, dann tue dies doch bitte in Zukunft so, dass ich nicht trotzdem gleich weiß, wer es war.

Herzlichen Dank
default_smile.png

Zurück
Oben