This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Traditionsverein Südwest:
Also wenn du es schon öffentlich ansprichst: bist du dir da wirklich so sicher, dass die Bewertung von Mika kommt?
Ich nämlich nicht!![]()
Wahrscheinlich hat jemand "ohne Worte" geschrieben![]()
Lol ... jetzt denken alle, du wärst es gewesen![]()
Oder "ganz unrecht hat er nicht"![]()
sich Gedanken über die eigenen Ansichten
Jeder darf hier seine Meinung vertreten so viel und oft er will. Es kommt eben auf das WIE an und wenn das ein User bewertet muss das genauso akzeptiert werden wie die Meinung eines jeden Users.
Und, wie laufen die Selbstgespräche hier so?Wer schlechte Rechtschreibung hat wird von mir auch nicht für voll genommen.
Lieber Südwest, ich kennzeichne meine Bewertungen, egal ob positiv oder negativ immer mit einem [Mika], nur mal so am Rande....![]()
Oder "ganz unrecht hat er nicht"![]()
Das machen doch die meisten oder sie geben Negativ für Punktuation und Kommata was genauso Schwachsinn ist, natürlich Anonym, da müßte hier jeder 3. Beitrag ein Negativ erhalten. Geht also gegen die Person oder die Meinung.
Was ja das System an sich ja schon ad absurdum führt.
Zumal dieser Nutzer zumindest mir schon häufiger den Eindruck gegeben hat, tatsächlich in öffentliche Wasserstellen zu urinieren.![]()
@mueto
Sehe ich nicht zwingend so. Eine Auflage, die wir erfüllen müssen, war doch eigentlich schon vorher klar, oder nicht?
Wir wissen doch nicht mal ob es eine Auflage gibt!!!! Es ist nicht mehr bekannt als das was in der Pressemitteilung stand. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin der Meinung, dass wenn es wirkliche Fakten gibt, sprich das bekannt werden der möglichen Auflagen, dann kann man darüber diskutieren. Nicht aber vorher ohne wirkliches Wissen irgendwas herbeireden wollen.
Ich meine das so, dass uns noch der Hauptsponsor fehlt. Ist das nicht eine Auflage, den noch zu finden?
Edit: @ph114
In der Rheinpfalz steht doch als Überschrift "ohne Auflagen" oder nicht?
...Wie jeder Erst- und Zweitligist mit wiederholt negativem Eigenkapital ist der FCK aber von der DFL angehalten, für die Zeit bis Ende dieses Kalenderjahres einen Gewinn nachzuweisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.