ROT-WEISS-ROT
Active Member
@Guardian
In Deinem Screen steht doch das Passwort, oder nicht?
Probiere es doch mal aus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Guardian
In Deinem Screen steht doch das Passwort, oder nicht?
Der ist doch sowieso immer eingelockt, weil er sich nicht mal seinen Username merken kann!![]()
Als ob sich Andreas so ein Passwort merken könnte.![]()
Der ist doch sowieso immer eingelockt, weil er sich nicht mal seinen Username merken kann!![]()
du glücklicherNicht nur das - zum großen Glück für Euch vergesse ich auch, daß Ihr zwei mir tagtäglich auf die Nüsse geht!![]()
Früher standen wir mal zusammen als Lautrer. Heute kriegt man nur noch dumme Kommentare zu hören. In jedem zweiten Thread auf rt.de gehen wir uns gegenseitig an die Gurgel. Echt zum Kotzen.
Haben einen neuen Rekord bei den Usern, die gleichzeitig online waren.
Haben einen neuen Rekord bei den Usern, die gleichzeitig online waren.
Ist doch normal wenn sich jeder nochmal von seinem Lieblingsspieler verabscheiden will. Da gibts halt großes Gedränge![]()
Du meinst old school, sowas wie ne Steinigung?Da wird mit Blumensträußen nur so um sich geworfen. Wollen wir nicht noch 'ne Abschiedsparty schmeißen?![]()
Du meinst old school, sowas wie ne Steinigung?![]()
Ach, ich bin mit meinen Pflastersteinen eigentlich ganz zufriedenEinen Sack Kiesel, der Herr?
Und ne Nickelallergie!Ich wäre für Geldmünzen. Unendlich lang.
Grumbeerpflege können wir Pälzer Bauern auch noch Nachmittags betreibenWarum wart ihr denn alle so früh online??![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.