This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Waren zumindest erfolgreicher als unsere "Winger", hatten paar Hits Ende der 80er / Anfang 90er ...Die haben/hatten definitiv den gleichen Friseur... Die Outfits sind ja auch top... Hatten die Erfolg?
Ohne den Namen in Bild haette ich jetzt auf Europe getippt. Die hatten auch alle solche Frisuren. Waren aber 5 Maedels.....Waren zumindest erfolgreicher als unsere "Winger", hatten paar Hits Ende der 80er / Anfang 90er ...![]()
Ob Europe oder Winger, es ist und bleibt "Hair Metal".Ohne den Namen in Bild haette ich jetzt auf Europe getippt. Die hatten auch alle solche Frisuren. Waren aber 5 Maedels..... Sent from countryside China
Ja, den haben wir schon immer. Er ist den Mitgliedern des Fanclubs roteteufel.de vorbehalten.Habt ihr den geschlossenen Mitgliederbreich schon immer, oder erst mit er Umstellung des Forums?
Ja! Dieser ph114 wird 3x täglich gewendet.Da werden immer die ganz schmutzigen Dinger gedreht![]()
One forum, two forums.Ich hatte es schon einmal angesprochen: Auf der Übersichtsseite darf es nicht Forums heissen. Sondern der korrekte Plural, nämlich F O R E N . Derartige grammatikalische Fehler sollten man sich ersparen.
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch...One forum, two forums.
Es ist einfach nur die "falsche" Sprache.
Aber wo lest ihr das ständig? Bei mir steht überall nur "Forum".
OK, danke. Ich hatte mir das schon gedacht, aber nirgends was gefunden, um sich dort anzumelden, bzw. um Infos zu bekommen.Ja, den haben wir schon immer. Er ist den Mitgliedern des Fanclubs roteteufel.de vorbehalten.
Nutz`mal einen anderen Browser, der keine history speichert und bei dem Du nicht automatisch eingeloggt bist...Das frage ich mich ehrlich gesagt auch...![]()
OK, danke. Ich hatte mir das schon gedacht, aber nirgends was gefunden, um sich dort anzumelden, bzw. um Infos zu bekommen.
Ich finde die Threads auch nervig, gerade in der Sommerpause. Noch dazu, da die Stimmung in diesen Threads oft aggressiv wird und sich das mMn auf den Rest des Forums auswirkt.Stört es dich denn, dass hier mehr über Politik statt über Fußball geredet wird?
Wer ist Du eigentlich? Die Namensänderungen finde ich auch nervig. Früher wurden die wenigstens kommuniziertSchon länger. Die widerspricht ja auch nicht der Tatsache, dass ich mich dann trotzdem immer wieder bemüßigt fühle, dort etwas zu schreiben, wenn ich etwas für nicht richtig halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.