Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Mich nerven diese ewig langen Posts, die zig Zitate beinhalten und eh nur dazu dienen, dem Gegenüber zu zeigen, dass man größere Eier hat! Das habe ich ja auch schon im Kuntz-Thread geschrieben. Eine kleinere, vorgegebene Anzahl der Zeichen wäre meiner Meinung nach sinnvoll!
ich finde den sarkastischen Post von Jonny wesentlich angenehmer als viele andere Posts, die ich in der letzten Zeit hier lesen durfte. Vielleicht rührt das aber auch einfach daher, dass ich seine Meinung teile und von einigen Usern, unter anderem Tradi, genervt bin!
Und ich bin von derlei persönlichen Angriffen genervt, die nur vom Sachthema ablenken.

Tradi lass es doch jetzt mal gut sein....
japp, vor allem erschreck uns nicht mit threads, bei denen Mika aus dem kreis guggt und dann noch mit FCK wappen
default_icon_wink.gif

Tradi lass es doch jetzt mal gut sein....Wir können uns alle selber ein Bild machen und ich habe dir nur meine Ansicht der Dinge aufgezeigt.
Jonny hat es verstanden.
Keine Sorge, ich habe es auch verstanden, auch wenn ich Deine Meinung in bestimmten Punkten nicht teile. Ich werde entsprechende Polemik einfach in Zukunft überlesen und nicht mit Gegenpolemik antworten - versprochen.
default_smile.png

Allerdings wäre ich gegen eine Begrenzung der Zeichen (bzw. es gibt eine Begrenzung der Zeichen bei 5000 oder 10000 meine ich ... woher ich das weiß? die trat bei mir schon mal in Kraft
default_tongue.png

default_laugh.png
), dann hätte man am Ende nur noch Diskussionen wie auf Facebook, mit vielen Aussagen, aber wenig inhaltlichem Gehalt.
Also Diskussionen wie:
"Kuntz raus!!!!!!!!!111111"
"Du bist kein echter Fan, geh nach Mainz!!!!!!!!!"
Und irgendwie muss ich persönlich das jedenfalls nicht haben. Wobei man ja vielleicht auf 3000 Zeichen oder so begrenzen könnte, das würde noch genug Raum für längere inhaltliche Auseinandersetzungen bieten.

Dr. Betze beendet die aktuelle Woche als aktivster Schreiber - herzlichen Glückwunsch!
default_smile.png
default_biggrin.png

Im Ernst: Finde die neue Statistik interessant und denke, dass es ein lustiges nettes Gimmick ist - vielen Dank an die Admins.
default_smile.png

Rechts hast Du Deine Account-Optionen und darunter die aktuellen Beiträge, darunter die User, die aktuell online sind und darunter die aktivsten User - dort steht das.
default_biggrin.png
Wird aber nur dann angezeigt, wenn Du Dich auf der Hauptseite - roteteufel.de befindest.

Gage wurde erhöht und ausserdem kann ich doch meine treuen Leser wie johnny, dich, doc, andreas oder tj nicht einfach hängen lassen
Und den treuesten vergisst du mal wieder in deiner Aufzählung... Na warte... Abo ist gerade abgestellt worden. So nämlich!

Und den treuesten vergisst du mal wieder in deiner Aufzählung... Na warte... Abo ist gerade abgestellt worden. So nämlich!
Ich dachte eine namentliche Erwähnung sei nicht mehr nötig pfobbi. Nachdem du doch mein Ehrengast warst und ich meinen Lesern an dir mein Halloween-Schmink-Special für meine Leser machen konnte. Andreas wird dich als kleine Fee geschminkt soooo süß finden!
default_smile.png

Ich dachte eine namentliche Erwähnung sei nicht mehr nötig pfobbi. Nachdem du doch mein Ehrengast warst und ich meinen Lesern an dir mein Halloween-Schmink-Special für meine Leser machen konnte. Andreas wird dich als kleine Fee geschminkt soooo süß finden!
Gut wirst du im Ballkleid mit meiner Schminke aussehen, hast du gesagt. Alle werden dich beneiden, hast du gesagt....

Drei Wochen Intensivstation hast du mir nicht prophezeit....

Gut wirst du im Ballkleid mit meiner Schminke aussehen, hast du gesagt. Alle werden dich beneiden, hast du gesagt....
Drei Wochen Intensivstation hast du mir nicht prophezeit....
Ich geb nur Schminktipps. Wenn du nen 1on1 Battleguide brauchst musste zu mika gehen! Hab ich dir aber schon oft gesagt..

ahh, direkt nwben "eschde schminktipps"
default_smile.png
Man muss hier fairerweise sagen das die Kolumne "Eschde Schminktipps" vielleicht eine der meist unterschätzten Kolumnen der Pressewelt darstellt. Neben rein optischen, heiteren Themen wie "Clowngesicht auf Pobacke" (Zielgruppe: Kinder im Alter von 4-12 Jahren) sind es insbesondere die Themen von praktischem Nutzen die die Leser begeistern. Wahre Jubelstürme (Zielgruppe: Senioren von 60-87 Jahren) hat z.B. des Eschde`s Beitrag "Fachgerechte Abdeckung einer akuten Gürtelrose vorm Schwimmbadbesuch" ausgelöst...
default_biggrin.png

Man muss hier fairerweise sagen das die Kolumne "Eschde Schminktipps" vielleicht eine der meist unterschätzten Kolumnen der Pressewelt darstellt. Neben rein optischen, heiteren Themen wie "Clowngesicht auf Pobacke" (Zielgruppe: Kinder im Alter von 4-12 Jahren) sind es insbesondere die Themen von praktischem Nutzen die die Leser begeistern. Wahre Jubelstürme (Zielgruppe: Senioren von 60-87 Jahren) hat z.B. des Eschde`s Beitrag "Fachgerechte Abdeckung einer akuten Gürtelrose vorm Schwimmbadbesuch" ausgelöst...
default_biggrin.png

Da wirst du dich ja freuen, wenn ich in der nächsten Ausgabe ein Special für Männer jenseits der 50 mache, damit sie wieder aussehen wie 40
default_wink.png

Ja, das haben sie schon angekündingt, unter folgender Überschrift: "Viel hilft viel!".

Dr. Betze beendet die aktuelle Woche als aktivster Schreiber - herzlichen Glückwunsch!
default_smile.png
default_biggrin.png

Im Ernst: Finde die neue Statistik interessant und denke, dass es ein lustiges nettes Gimmick ist - vielen Dank an die Admins.
default_smile.png
Solange das nicht dazu führt, dass jetzt alle auf Rekordjagd gehen
default_wink.png

Glaube inzwischen, dass da sowieso nur nach Karma sortiert wird und nicht nach den meisten Beiträgen. Und das Karma kann man ja nicht wirklich beeinflussen.

Zurück
Oben