Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

ueber 40 Posts weil sich ein User darueber aufregt, dass der andere in seinen Augen Schwachsinn schreibt und sich in der Ma-Aufstellung vertut. Dabei wandert dann das Thema ploetzlich von das Forum ist scheisse, weil ich einen User scheisse finde zu einer Diskussion ueber das offizielle Forum.

Mein Diagnose: Don't post when you're bored.

Was mich wundert ist, warum man hier sich in einem wieder mal aus der Versenkung geholten Thread ueber die Posts dieses (mir unbekannten) Users unterhalten muss, anstatt ihm eine PN zu schreiben und direkt zu klaeren.

Hoppla, dann wuerde ja keiner merken, wie intelligent ASC war, als er diesen Fauxpas bemerkte. Ergo: es geht dir hier nicht um den Post, sondern um dich selbst. Welche unterbewussten vielleicht unterdrueckten Gefuehle dafuer bei dir eine Rolle spielen vermag ich nicht zu sagen.

Ich weiss aber eins: Wenn wir hier jetzt anfangen von einzelnen Usern auf das Forum zu schliessen, dann muessten wir in deinem Falle unseren offiziellen Austritt aus dem www verkuenden.

Wenn du das hier lächerlich findest, dann geh einfach. Im offiziellen Forum wärst du genau an der richtigen Stelle. Die betreiben sogar Spieler-Bashing wenn die Jungs für den FCK noch aktiv sind.

Na na, ruhig Brauner, jetzt mal nicht übertreiben
default_wink.png

Nur weil 2,3 User den Dicken machen, kannst du ein ganzes Forum mit über 4000 Usern nicht als Basher bezeichnen. Also, es wäre nett, wenn du uns da raus lassen würdest. Danke. Wenn ihr hier Probleme habt, regelt die hier.

Es ist ganz einfach, solange User keine Boardregeln missachten bzw. dagegen verstoßen, sind sie eben da. Auch wenn uns Mods deren Meinung nicht passt und sie nerven. Wir haben da so paar Kandidaten, aber so ist das eben. Noch darf jeder seine Meinung sagen, so lange es im Rahmen bleibt. Wer diese Toleranz nicht aufbringen kann, sollte dann auch mal sich selbst hinterfragen.

mfg SaZa

Hoppla, dann wuerde ja keiner merken, wie intelligent ASC war, als er diesen Fauxpas bemerkte. Ergo: es geht dir hier nicht um den Post, sondern um dich selbst. Welche unterbewussten vielleicht unterdrueckten Gefuehle dafuer bei dir eine Rolle spielen vermag ich nicht zu sagen.

ich wundere mich doch immer wieder über deine psychologischen fähigkeiten und exzellente menschenkenntnis.

eine sehr untypische art zu tr..., aber jedem das seine, ne?

Ich glaub hier haben so einige den Lagerkoller.....es wird Zeit das die Saison wieder losgeht und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können....
default_icon_cool.gif

ich wundere mich doch immer wieder über deine psychologischen fähigkeiten und exzellente menschenkenntnis.
eine sehr untypische art zu tr...., aber jedem das seine, ne?

Komisch hab schon lange nichts mehr von dir gelesen. War ehrlich gesagt wohltuend. Aber wie ich sehe, ist auf dich immer dann verlass, wenn in einem Thread so das letzte Tuepfelchen gequirlte Sch.... fehlt. So was braucht ein Forum halt auch.

Wenn die posts jetzt in die Richtung gehn, dass sich user hier anmachen schliess ich das Thema mal für ein paar Tage ... also reißt euch am "Riemen"
default_wink.png

Zum gegenseitigen Anmachen gibt's schon genug Threads im "Einsame Herze" Unterforum, mit ausführlichem How-not-to vom Cheffrauenversteher Mika und anderen.
default_tongue.png

Vielleicht sollte man einen eigenen Beleidigungsfred aufmachen. In diesem Fred dürfte dann jeder jeden ungestraft beleidigen. So eine Art Beleidigungswettkampf wie bei Monkey-Island. Der mit der ultimativen Beleidigung gewinnt.
default_icon_wink.gif

(Der post ist nicht ganz ernst gemeint und darf von Seiten der sehr geschätzten Mods dieses Forums gelöscht werden)

Vielleicht sollte man einen eigenen Beleidigungsfred aufmachen. In diesem Fred dürfte dann jeder jeden ungestraft beleidigen. So eine Art Beleidigungswettkampf wie bei Monkey-Island. Der mit der ultimativen Beleidigung gewinnt.
default_icon_wink.gif

(Der post ist nicht ganz ernst gemeint und darf von Seiten der sehr geschätzten Mods dieses Forums gelöscht werden)
Ich hatte mal einen Hund der war klüger als du!

default_icon_mrgreen.gif

Witzige Vorstellung so ein Thread.

Wenn Dummheit Gas geben würde, müsstest du bergauf noch bremsen!
default_biggrin.png

beeeep - falsche Antwort - die richtige wäre gewesen:

"Du hast so viel Sexappeal, wie ein Croupier!"

nachzulesen unter:

http://www.adventuretipps.de/monkey3.htmhttp://www.adventuretipps.de/monkey3.htm

Unglaublich aber wahr!

beeeep - falsche Antwort - die richtige wäre gewesen:

"Du hast so viel Sexappeal, wie ein Croupier!"

nachzulesen unter:

http://www.adventuretipps.de/monkey3.htmhttp://www.adventuretipps.de/monkey3.htm

Unglaublich aber wahr!

FALSCH! "Du bist so hässlich wie ein Affe in einem Negligee" ist die Standardherausforderung, "Du hast so viel Sexappel wie ein Croupier" ist die vom Oberpiraten Rochelieu. Die richtige Antwort (auf beide) ist: "Hoffentlich zerrst du mich jetzt nicht ins Separee"

FALSCH! "Du bist so hässlich wie ein Affe in einem Negligee" ist die Standardherausforderung, "Du hast so viel Sexappel wie ein Croupier" ist die vom Oberpiraten Rochelieu. Die richtige Antwort (auf beide) ist: "Hoffentlich zerrst du mich jetzt nicht ins Separee"

irgendein Besserwisser muß da ja wieder ankommen
default_biggrin.png

Die ultimative Beleidigung:

Die Schwelle der Beleidigung steht in direkten Verhältnis zu Intelligenz und Selbstsicherheit.

und wie immer muss irgendjemand meinen namen ins spiel bringen, obwohl ich die letzten wochen dezent die füße still halte.. tz tz tz

langweilig,ich weis.. aber ab und an kanns auch mal ohne mich abgehn..

wer wollte den hier, das ich seriöser werde.....

Zurück
Oben