This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gerade wurde ein Thread einfach gelöscht, in dem ein User aufgrund einer Meldung auf "Der Betze brennt" gefragt hat, ob Sasic's Stuhl wackelt. Dieser Thread wurde kommentarlos gelöscht. Meine Frage: Muss so etwas sein? Auch wenn das schon wo anders diskutiert wurde, so finde ich die Frage berechtigt (auch wenn ich die Frage mit "Nein" beantworten würde). Diese Zensuren gehen vielen Usern hier gewaltig gegen den Strich inkl. mir selbst. Was soll das? Diese Frage sollte diskutiert werden. Wer den Tread für Blödsinn hält, der kann das auch in dem Thread sagen. Auf jeden Fall hat der Autor dieses Threads weder gespammt noch beleidigt etc.
Gerade wurde ein Thread einfach gelöscht, in dem ein User aufgrund einer Meldung auf "Der Betze brennt" gefragt hat, ob Sasic's Stuhl wackelt. Dieser Thread wurde kommentarlos gelöscht. Meine Frage: Muss so etwas sein? Auch wenn das schon wo anders diskutiert wurde, so finde ich die Frage berechtigt (auch wenn ich die Frage mit "Nein" beantworten würde). Diese Zensuren gehen vielen Usern hier gewaltig gegen den Strich inkl. mir selbst. Was soll das? Diese Frage sollte diskutiert werden. Wer den Tread für Blödsinn hält, der kann das auch in dem Thread sagen. Auf jeden Fall hat der Autor dieses Threads weder gespammt noch beleidigt etc.
Ich hab schon einmal irgendwo geschrieben das ich das kommentarlose löschen absolut daneben finde. Ein einfaches schließen des Thread´s mit einem Hinweiß auf den Grund (kein Spam, Doppeltpost, vorhandene Diskussion in Thread xyz... usw.) und gut ist.
Klar, einfach auf löschen klicken ist bequem und einfach, aber keiner hat gesagt das Admin bzw. Moderator sein, einfach ist!
Ich möchte mich beschweren, dass mein Thread geschlossen wurde!
![]()
Oh, da hat sich wohl jmd. verklickt. Eigentlich solltest du gesperrt werden.Ich möchte mich beschweren, dass mein Thread geschlossen wurde!
![]()
Ich möchte mich beschweren, dass mein Thread geschlossen wurde!
![]()
klar weiß ich das dass viel Arbeit ist, hab ich doch geschrieben. Ich glaub ich verstehe deinen Post gerade nicht![]()
RWR du weißt schon dass du in meine journalistische Freiheit eingegriffen und meine Urheberrechte verletzt hast?
Nein, ich habe nur korrigiert. Soll ich ihn wieder zurück benennen?
Nenn ihn doch " Ach leckt mich doch.........![]()
der kam so patzig rüber der letzte satz![]()
so unfähige mods gibts auch nur hierImmer noch falsch
zwischen leckt und mich muss ein Leerzeichen
manohman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.