Hi Leute ,
war auch kurzfristig in Kirchheim. Hier meine Eindruecke:
Haynal war sehr spielstark und quirlig, an dem koennten wir noch unsre Freude haben in Zukunft.Zudem er fast ueberall zu finden war auf dem Platz. Natuerlich auch meisst vorne , war sich aber auch nicht zu schade hinten Baelle zu erkaempfen.
Riihilahti wirkte in der Tat nicht ganz austrainiert, hat ja auch ne laengere Pause hinter sich. Er war sehr bemueht kam aber desoefteren zu spaet in die Zweikaempfe und sorgte so fuer unnoetige Ballverluste.
War aber auch zusammen mit Haynal an der ein oder anderen Kombination beteiligt die schoen anzuschauen war.
Bouzid wirkte ziemlich abgeklaert, kommandierte sogar desoefteren laustark, muss sich natuerlich aber auch gegen bessere Gegner beweisen.
Demail versuchte in der ersten Halbzeit in der zentralen Rolle vor der Abwehr das Heft in die Hand zu nehmen. Viele Ballkontakte aber auch einige Unsicherheiten im Spiel, man merkte dass sich die Mannschaft noch finden muss besonders im Zusammenspiel im Mittelfeld, was aber auch nicht weiter verwundert bei einem fast kompletten neuen Kader.
In der zweiten Haelfte gefiel mir Mueller auf Anhieb gut. Er zeigte Praesenz im Mittelfeld riss desoefteren das Spiel an sich und leitete dadurch Aktionen ein, auch wenn diese dann oftmals versandeten aufgrund des noch mangelnden Zusammenspiels. Kopfballstark resolut in den Zweikaempfen.
Aufgefallen ist mir auch Villar. Versuchte oft im Zusammenspiel mit Mueller aus dem Mittelfeld zu kommen. Guter Schuss . Erfrischender Auftritt und ebenfalls koerperlich recht robust.
Ziemer muehte sich im Sturm war aber oft auf sich alleine gestellt und rannte sich fest. man sah in Ansaetzen seine Staerken aufblitzen, wenn der Junge mal ins Rollen kommt ist er schwer aufzuhalten, siehe Frankfurtspiel. Aber zu sehr kann man noch nicht auf ihn bauen.
Reinert wirkte ein wenig unkonzentriert einige Abspielfehler. Fing sich dann aber wieder.
Lexa gelang auch nicht besonders viel , kam ab und zu ueber rechts durch ihm fehlte aber das Geschick in der letzten Aktion.
Schoenheim routiniert und abgeklaert liess nix anbrennen.
Vermisst habe ich Borbely ,Beda, Simpson und Quattara.
Quattara machte sich zusammen mit ein paar anderen Akteuren die ganze Zeit warm und absolvieret auf einem Nebenplatz eine Trainingseinheit, eventuell waren die anderen Spieler auch dabei, kann ich aber nicht beurteilen.
Das waren erst mal meine gesammelten Eindruecke, habe nur zu den Spielern auch was geschrieben die mir besonders auffielen bzw. die ich besonders im Augenmerk hatte.