Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Log in Problem

TEUFELSKERL

Active Member
Hi,

seit heute komme ich hier auf der Arbeit nicht mehr gescheit ins aufs Portal. Nach jeder längeren Abwesenheit (ca. 30min) muss ich mich neu einloggen???

Warum ist das so? Cookies werden alle akzeptiert!

Ging ja bisher auch immer.....seit heute aber nimmer???

Ist hier auf Arbeit: IE 6.0.2800.1106

Seit gestern werde ich ab und zu einfach rausgeschmissen und jetzt muss ich mich jedesmal neu einloggen, wenn ich neu auf die seite ghe. Was ist das ?

tja fetzi...es wird halt nicht jeder ins forum gelassen...
default_wink.png

diese probleme hab ich auch...aber stört mich schon gar nicht mehr...

Das geht mir schon länger so, glaube seit dem Absturz ging das bei mir nicht mehr. Ist aber nicht weiter tragisch für mich. Am Anfang hat es halt schon ein wenig genervt!

Funzt eigentlich alles einwandfrei. Leider komme ich im Büro nicht mehr ins Forum! Die haben bei uns wohl einige Seiten gesperrt!
default_icon_evil.gif

Na ja, muss ich mich halt auf abends und das Wochenende konzentrieren.

Hab das Problem auch schon ein paar mal gehabt, dass wenn ich was längeres gelesen habe und dann was dazu posten wollte, mich plötzlich neu anmelden mußte. Aber kommt bei mir zu Glück nicht so oft vor. Aber würde mich auch mal interessieren woher das kommt.

Zurück
Oben