Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lost

diablo

Administrator
Teammitglied
Guckt jemand Lost, auf Pro7?

Was soll denn der Mist? Warum fangen die wieder von vorne an? Gerade läuft wieder der erste Teil!?!?!?

ein Grund mehr es nicht zu gucken,....
default_wink.png

Wie kann die erste Staffel fertig sein? Die hatten doch grade die Metalltür unter dem Strand gefunden und versucht auf zu machen!?!?!?!?

Stimmt aber ich hab von nem Feund erzählt bekommen dass die 1. Staffel fertig ist. Dass würde ja passen, weil die 1. wiederholt wird, naja wir werdens sehen.

ne die 1.staffel ist noch nicht fertig.

es ist nur sommerpause,wie bei tv total auch.

Habe grade mal auf der Pro7 Seite nachgeguckt. Iss richtig, die erste Staffel ist fertig. Jetzt läuft sie nochmal von vorne und in 14 Wochen gehts dann hoffentlich mit der zweiten Staffel weiter.

ich hab gelesen das sich die zeit verringert hat,weil die nachfrage so gross war und die fans sich gegen die 14 wochen aufgelehnt haben.

es soll irgendwann im herbst weitergehen.

iss ja auch schwachsinn, sollen sie die wiederholung im schnelldurchlauf machen, zwei-drei folgen pro woche und dann direkt weiter mit der 2. staffel.

es gibt, soweit ich weiß, noch keine zweite Staffel... auch noch nicht auf ABC... wenn ich mir den Episode Guide auf ABC.com anschaue, hat Pro7 jetzt die ersten 13 Folgen gezeigt, 11 fehlen noch... die Folgen 13 und 14 wurden in den USA auch im Ein-Wochen-Rhytmus ausgestrahlt, also denke ich nicht, dass da die erste Staffel zu Ende ist, ich denke PRO7 macht nur Sommerpause...
default_icon_rolleyes.gif

auf prosieben.de hab ich grad folgendes gefunden:

Ab dem 4. 7. gönnen sich LOST und Desperate Housewives eine kurze Auszeit. Da die beiden Knaller-Serien ungewöhnliche früh nach den US-Starts in Deutschland auf Sendung gegangen sind, braucht ProSieben etwas Zeit, um die weiteren Episoden zu synchronisieren. Ab Herbst erwarten dich dann die restlichen brandneuen Folgen beider Serien in synchronisierter Fassung. Aber bis dahin muss nicht Trübsaal geblasen werden, denn ProSieben wiederholt in der Zwischenzeit die bisher gezeigten Folgen der Serien ab Episode 1. Also einfach nochmal ankucken, neue Details entdecken und mit Spannung auf die neuen Folgen im Herbst warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Syncronisieren, ne iss klar!

Wie haben sie's dann geschafft, die erste Staffel direkt nach dem US Start in Deutschland auszustrahlen???
default_wink.png

die erste staffel ist definitiv rum, das geht anderen serien auch so bzw. nicht, oc california und charmed werden z.B. die neuen staffeln gezeigt, wie es bei desperate houswifes ist weiß ich nicht. vermute auch leider wiederholungen.....

Zurück
Oben