Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lotto Jackpot geknackt

Noch ein Grund mehr die BILD-Zeitung zu hassen...
default_icon_mad.gif
Scheiß Wettbewerbsverzerrung! Wobei sich der Gewinner nun sicherlichlich "größter Anonymität" erfreuen wird. Die arme Sau.

Joa schon bitter, stell dir mal vor du gewinnst die 43 Millionen und hast jetzt immer die BILD am Hals..da bleib ich lieber arm und bescheiden..ich hatte den Laden einmal an der Backe, das muss reichen

Hoffe mal schon, dass die Anonymität gewahrt bleibt. Aber recht hast du schon, bei Zeitung weiß man nie

nein nein, das ist eine Sache die schön bei mir bleibt, da werde ich euch keine Hoffnung machen können
default_wink.png

Ist was privates und das sollte es auch bleiben..sorry wenn ich euch jetzt aufgeschreckt habe^^

nein nein, das ist eine Sache die schön bei mir bleibt, da werde ich euch keine Hoffnung machen können
default_wink.png

Ist was privates und das sollte es auch bleiben..sorry wenn ich euch jetzt aufgeschreckt habe^^
Schlimm immer diese Gackerei und kein Ei legen wollen
default_wink.png

Aber okay. Wenn es was privates ist

Redcity hat sein Honorar als Seite3-Girl nicht bekommen
default_tongue.png

Zum Thema:

Schon krank die Bild...ich würd sie mir für einen Teil des Geldes kaufen und dann runterwirtschaften
default_tongue.png

Ich habe den JACKPOT geknackt !!!! Jaaaaa, ich bin reich !!!!
default_smile.png
:)
default_smile.png

Scheiße .... es war leider nur ein Traum !!!
default_sad.png

pah, da gehste uff neue beiträge, weißt, dass redcitylein lotto getippt hat und sich eben noch gefreut hat, weil er, obwohl der FC tippzettel kläglich versagt hat leider, auch noch privat getippt hat, dann steht da ein fred von redcity geöffnet der heißt "lotto jackpot geknackt" und ich hab wirklich für nen bruchteil einer sekunde gedacht....
default_wink.png

Jetzt sind es schon zwei? Also geteiltes Leid, gleich halbes Leid?!

Ist der zweite Gewinner auch von der Bild?

Ich habs gewusst! Im anderen Thread hab ich geschrieben das jemand aus Schleswig-Holstein den Jackpot knackt! *stolz auf mich bin*

3 Jackpot-Knacker (Thüringen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein) je 15 Mio.

21 6er ohne Superzahl

fast 150 Mio. Umsatz (also 75 Mio. für die Landesfinanzminister)

An deine Aussage musste ich auch denken, als ichs vorhin im Radio gehört hab:-)

Aber statt so nem Scheiss würdest du lieber mal die Zahlen wissen
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben