Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[LOVE CYPRUS CUP] Rapid Wien - FCK 0-2

sattom

Active Member
Fussball Live Testspiel DSF

Fussballturnier Zypern 2009: Rapid Wien vs. 1. FC Kaiserslautern

Sendetag:10.01.2009

Sendezeit:18:00 - 20:15

Sendungsart:Live Sendung

Rund 3 Wochen vor Rückrundenstart begeben sich die Bundesligisten in die heiße Testphase für die zweite Saisonhälfte. Das DSF berichtet live vom Vorbereitungsturnier auf Zypern. Heute trifft der 1. FC Kaiserslautern auf Rapid Wien.

Fussball Live Testspiel DSF

Fussballturnier Zypern 2009: Rapid Wien vs. 1. FC Kaiserslautern

Sendetag:10.01.2009

Sendezeit:18:00 - 20:15

Sendungsart:Live Sendung

Rund 3 Wochen vor Rückrundenstart begeben sich die Bundesligisten in die heiße Testphase für die zweite Saisonhälfte. Das DSF berichtet live vom Vorbereitungsturnier auf Zypern. Heute trifft der 1. FC Kaiserslautern auf Rapid Wien.

Wie in deiner Signatur geschrieben, behalte ich ihn für mich
default_icon_smile.gif

Freu mich auf das Spiel. Rapid hat fantechnisch mit das beste zu bieten in Europa.

Mach das Flutlicht an, denn sie kommen gleich raus!!! Man bin ich geil auf Fussball!

Man man bin ich daneben ich habe gerade nur Deinen Post gelesen und hab SWR angemacht weil ich nur Flutlicht gelesen habe und dachte das Spiel kommt jetzt
default_doh.gif
Ich glaube ich brauche Urlaub.

Das kommt ja noch dazu stiller. Das liegt bestimmt daran das ich in letzter Zeit zu viel Kontakt zu Kölnern hatte
default_biggrin.png

Aber wird wirklich Zeit wieder Fussball im TV zu sehen. Bin mal gespannt wie fit die Jungs sind.

Quizfrage des Tages

Was übertragen wir heute: A= Fußball oder B= Bobfahren
default_tongue.png
:P

Rufen sie an unter bla bla bla bla und gewinnen sie ein Zäpfchen.

Reisegutscheine für den Gaza-Streifen!

Wie viele Fußballer stehen auf dem Feld?

A: 22

B: 204833b

Rufen Sie an unter 0190/567384 und treffen Sie Leitung 3,6,12 oder 1246584.

Dann gewinnen Sie einen Gutschein über 20 €. Nur 4980 € Zuzahlung!

default_biggrin.png

Freu mich auch schon wieder auf Fußball, endlich gehts weiter^^

Gegen wen spielt der 1. FC Kaiserslautern heute?

A) Rapid Wien

default_cool.png
Trans Rapid

default_wink.png

Bin echt gespannt auf das Spiel vor allem auf unsere Neuen.

weiss zufällig jemand aus dem stehgreif ob und wenn ja, wann es eine wiederholung von dem spiel geben wird, vorzugsweise auf dem tittensender?
default_icon_wink.gif

Reisegutscheine für den Gaza-Streifen!

Wie viele Fußballer stehen auf dem Feld?

A: 22

B: 204833b

Rufen Sie an unter 0190/567384 und treffen Sie Leitung 3,6,12 oder 1246584.

Dann gewinnen Sie einen Gutschein über 20 €. Nur 4980 € Zuzahlung!

default_biggrin.png

Freu mich auch schon wieder auf Fußball, endlich gehts weiter^^
Es gibt keine 0190 Nummern mehr
default_wink.png

Es gibt keine 0190 Nummern mehr
default_wink.png

mein kindheitstraum wurde grad zerstört
default_sad.png

naja, dann eine der anderen kostenpflichtigen scheissnummern^^

ich kenn mich da net aus, bei uns sind die eh gesperrt^^

Da die Herkunft des Wortes weithin unbekannt ist, wird Stegreif – passend zu den ähnlichen Redewendungen „aus dem Stand“ und „aus der Luft gegriffen“ – oft falsch Stehgreif geschrieben und gesprochen.

gibt es eigentlich noch die sendung 'genial daneben'?

"auge clausthaler aus wolfstein fragt: woher kommt eigentlich das wort 'stegreif'?"

default_icon_wink.gif

mein kindheitstraum wurde grad zerstört
default_sad.png

naja, dann eine der anderen kostenpflichtigen scheissnummern^^

ich kenn mich da net aus, bei uns sind die eh gesperrt^^

Wenn du die nummern früher immer so exzessiv genutzt hast, find ich es nur richtig, dass deine eltern sie gesperrt haben.
default_laugh.png
*Kofferpack*

Wenn du die nummern früher immer so exzessiv genutzt hast, find ich es nur richtig, dass deine eltern sie gesperrt haben.
default_laugh.png
*Kofferpack*

menno -.-

des hab ich doch net verdient, so gedisst zu werden^^

ich musst aber lachen^^

Wir sind die grünen, die Grünen aus der West, feiern jedesmal ein Fussballfest......

Schade dass das Spiel in Zypern stattfindet. Rapid hat echt geile Fans
default_tongue.png

Absolut, Halfar11, und der geilste von allen ist der alte SK Rapid-Ultra Jürgen Macho. Der kommt sicher kurz vom Festland (spielt doch noch bei AEK, oder???) rübergejettet und sieht wie seine Wienerle von seinem Ex-Klub abgekocht werden.
default_wink.png

a propos Rapid und ex-keeper: da fällt mir der arme schorsch koch ein. hab im Videotext gelesen, dass er seine laufbahn wegen dieser üblen feuerwerkskörperattacke (was ein wort) beenden muss.

vg FD

Da die Herkunft des Wortes weithin unbekannt ist, wird Stegreif – passend zu den ähnlichen Redewendungen „aus dem Stand“ und „aus der Luft gegriffen“ – oft falsch Stehgreif geschrieben und gesprochen.

weiss zwar nicht viel aber das wusst ich
default_wink.png

zum spiel:

denke alle neuen werden mind. eine halbzeit spiel.

bin auch mal gespannt, wie gut sie sich in den zwei drei tagen schon eingefügt haben.

Naja, ob Bilek spielen wird, wenn er erst am Samstag anreist, muss man mal sehen. Aber auf Müller und Fuchs bin ich dann mal gespannt.

wusst ich nicht, dass der erst samstag kommt

aber vielleicht darf er ne halbzeit spielen, um die anreise aus den beinen zu schütteln
default_wink.png

hmm habs gefunden

"Zum Turnier:

In Gruppe A spielen: Energie Cottbus, Alemannia Aachen und Anorthosis Famagusta (ein "alter Bekannter"...)

In Gruppe B spielen: 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli und eben der SK Rapid."

...

"Die beiden Gruppensieger bestreiten schließlich am Freitag, 16.01. um 21:00 Uhr Ortszeit (20:00 Uhr MEZ) das Finale im Zenon-Stadion von Larnaca. "

Zurück
Oben