Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Luc Holtz als Trainer zum 1. FC Kaiserslautern?

Ich wart noch knapp 7 Stunden, dann lach ich
default_biggrin.png

Vllt kann man mit Holtz ja wieder Fussball holzen uffm Betze
default_biggrin.png

Vielleicht ist es ein Trainertalent und wir holen ihn für die Zweite, während Fünfstück SD und Jugendkoordinator wird. Wie Seco und ich auch schon in einem anderen Thread vorschlugen. SK hört halt auf seine Spezies
default_icon_cool.gif

Lebt den der alte Holtzmichel noch? ♫ ♪

Gott wie doof, sorry
default_biggrin.png

Ernsthaft: Was wollen wir mit einem lux. Nationaltrainer oder will uns Strasser da ein Ei ins Nest legen?
default_wink.png

Leute, der 1. April ist in Luxemburg schon am 31. März, wisst ihr das nicht?

An was anderes will ich einfach nicht glauben!

Einen Co-Trainer brächte er schon mal nicht mit. Und Lux war Ende Januar in Belek im Trainingslager. Umgewöhnen müsste er sich also auch nicht
default_biggrin.png

...
Ney war bereits aus diesem Grund beim Traininslager Ende Januar in Belek (TUR) nicht anwesend, wird aber noch die beiden letzten Länderspiele in dieser Saison in Belgien (26. Mai) und Italien (4. Juni) Luc Holtz als Co-Trainer zur Verfügung stehen.

http://www.wort.lu/de/view/nationalelf-ney-hoert-als-co-trainer-auf-53359dece4b029ebcbc13830http://www.wort.lu/de/view/nationalelf-ney-hoert-als-co-trainer-auf-53359dece4b029ebcbc13830

Was bin ich froh, wenn der morgige Tag vorbei ist.

Der "Trierische Volksfreund" übertrumpft sich Jahr für Jahr selbst mit noch peinlicheren "Aprilscherzen" als im vorhergehenden Jahr...mal sehen was da morgen wieder geboten wird. Wobei man die Zeitung wohl besser gar nicht erst anfassen sollte.

Der "Trierische Volksfreund" übertrumpft sich Jahr für Jahr selbst mit noch peinlicheren "Aprilscherzen" als im vorhergehenden Jahr...mal sehen was da morgen wieder geboten wird. Wobei man die Zeitung wohl besser gar nicht erst anfassen sollte.

Die ist auf erbärmlichsten Niveau, vom Informationsgehalt vergleichbar mit der BILD.

also nichts dran oder wie? sonst wäre das
Vielleicht ist es ein Trainertalent und wir holen ihn für die Zweite, während Fünfstück SD und Jugendkoordinator wird. Wie Seco und ich auch schon in einem anderen Thread vorschlugen. SK hört halt auf seine Spezies
default_icon_cool.gif
auch mein erster gedanke gewesen.

ich verschieb mal ins gerüchteforum und morgen wohl in den fun-bereich
default_wink.png

Noch ist der Aufstieg theoretisch möglich. Was aber passiert, wenn alle Chancen verpasst wurden? Kuntz: „Dann werden wir alles auf den Prüfstand stellen und überlegen, was wir ändern müssen, um nächste Saison wieder angreifen zu können.“

BILD: Wirklich alles?

Kuntz: „Alles, bis auf den Trainer!“
http://www.bild.de/sport/fussball/f...wars-wohl-mit-dem-aufstieg-35291834.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/das-wars-wohl-mit-dem-aufstieg-35291834.bild.html

Ich hak des ganz schnell unter vorzeitiger Aprilscherz ab, sonst hör ich net mehr auf zu lachen....

wieso? Ich finde das absolut ok. Dem Trainer hier die Schuld an allem in die Schuhe zu schieben ist doch billig. Die Mannschaft taugt nichts, weder spielerisch noch charakterlich. Die Argumente, dass er am Anfang hat gut spielen lassen und jetzt nicht mehr, muessen doch nicht an der mangelnden Qualitaet des Trainers liegen? Die Spieler haben eine Zeitlang ueber ihren Verhaeltnissen gespielt. Meiner Meinung nach war das der kurzfristige Effekt des Trainerwechsels.Da sind dann einige mal kurz aufgewacht und haben sich angestrengt, um dem neuen Trainer zu gefallen. Der Effekt hat sich engestellt, schliesslich haben die Spieler erkannt, dass zwar der Trainer neu ist, aber das gesamte Umfeld gleich blieb. Ist so ein wenig wie der beruehmte alte Wein in neuen Schläuchen. Am Anfang waren sie alle gefesselt vom neuen Schlauch (Trainer), bis sich dann am Wein satt probiert haben und merkten es ist der Alte (Vereinsumfeld). Es fehlt beim FCK aus meiner Sicht eine definierte und durchgaengige Vereinskultur und Prozesse, die dafuer sorgen, dass diese in allen Ebenen gelebt wird (z.b. mia san mia beim FCB) . Dementsprechend liegt die gesamte Motivations- und Enforderungslast beim Trainer. Und der nutzt sich halt irgendwann ab. Die Spieler hoeren nicht mehr so auf ihn und machen Dienst nach Vorschrift oder nach ihren eigenen Vorstellungen. Hier muss glaube ich angesetzt werden: andere Typen suchen, Trainerteam soll sagen welche Positionen sie besetzen wollen. Auf dem Pruefstand stehen meiner Meinung nach ganz klar: Scouting, Assistenztrainer, Vorstands- und AR-Zusammensetzung, Mannschaft, Mannschaftsrat und Kapitaen.

Was der AR damit wieder zu schaffen hat erschließt mich mir auch nicht. Ist damit gemeint man soll mehr "Sportkompetenz" in den AR bringen? Dies hat doch mit der aktuellen Situation/dem aktuellen Problem nicht wirklich was zu tun. Ist ein AR-Mitglied mit Sportkompetenz in der Lage, bei Vorlage des Vertragsentwurfs für Zoller einzuschätzen ob dieser nachher einschlägt oder nicht? Soll der AR die Zusammenstellung der Mannschaft überwachen und richtigstellen? Falls es so eine sportlich kompetente Person geben sollte, sollte sie eher als Sportdirektor gegen Gehalt arbeiten als ehrenamtlich im AR. Was hätte der AR den für diese Saison anders machen sollen, ohne das er auf eine Kristallkugel zurückgreifen muss?

Nicht das ich irgendeiner Person des AR auch nur ansatzweise nahestehen würde, aber dieses ständige "auf-alles-draufschlagen" wenn es nicht läuft bringt auch nichts.

warum immer gleich davon ausgehen, dass holtz den costa verdrängen soll? es könnte ja auch geplant sein, dass costa den sportdirektor macht, fünfstück übernimmt den nachwuchs und es gibt einen neuen trainer für die lizenzspieler. so blöd ist das gar nicht, meiner meinung nach. ob es dann holtz wäre oder ein anderer trainer, keine ahnung. aber ich glaube runjaic wäre als sd mit sicherheit gold wert.

Zurück
Oben