Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lucien Mettomo gibt grünes Licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Lucien Mettomo gibt grünes Licht

FUSSBALL: FCK-Innenverteidiger fühlt sich fit - Tchato nach Rußland?

KAISERSLAUTERN (cka). Lucien Mettomo gibt Entwarnung. Der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern geht davon aus, dass er am Sonntag in Berlin gegen Hertha BSC spielen kann. Durch die Sperre von Ingo Hertzsch wird er in der Viererkette benötigt.

Und wenn es doch nicht gehen sollte, gibt es ja noch „genug andere gute Spieler", sagte der Kameruner gestern Nachmittag nach dem Training.

Ciriaco Sforza hatte als Erster schnellen Schrittes den Weg zurück ins Stadion gesucht. Als der Schweizer schon nach Hause fuhr, verließ Selim Teber als Letzter den Rasen, der dank der Rasenheizung laut Co-Trainer „Manni" Linzmaier ein passables Training zulasse, zumal der Platz schon wieder vergleichsweise trocken sei.

Vier gelbe Karten hatten Ingo Hertzsch und FCK-Kapitän Timo Wenzel vor dem Grottenkick gegen Wolfsburg, der gestern per Videoanalyse von der Mannschaft noch einmal aufgearbeitet wurde. Hertzsch holte sich mit einem taktischen Foul die fünfte Karte ab und fehlt gegen Berlin. Und so ist FCK-Trainer Kurt Jara zum Umbauen gezwungen. Ob Mettomo oder Wenzel auf die ungewohnte rechte Seite rücken wird, ist dem kamerunischen Nationalspieler, den muskuläre Probleme geplagt hatten, egal. „Ich spiele da, wo ich gebraucht werde." Berlin sei zwar momentan in einer guten Phase, der FCK aber auch, meint Mettomo. „Wir müssen jetzt dranbleiben", sagt der Abwehrmann, der Kameruns Farben gestern allein vertrat.

Landsmann Bill Tchato fehlte, weil er sich zu Vertragsverhandlungen bei einem russischen Verein aufhielt. Wo genau, wusste beim FCK keiner. Es habe eben die Anfrage gegeben, meinte Trainer Jara, der dem Linksverteidiger, der Kaiserslautern im Sommer sowieso verlassen wird, keine Steine in den Weg legen will. Nach der Verpflichtung Stefan Blanks in der Winterpause, der Tchato auf dessen Position verdrängte, habe der Kameruner aber gut reagiert. „Er hat sehr gut trainiert", attestierte Jara ihm ein professionelles Verhalten.

Quelle: Die Rheinpfalz

KONZOKH / KONZOKH

Das ist mal ne gute Nachricht!!!
default_icon_wink.gif

und tchato nach russland?

na wenn er dort findet was er hier nicht hat!

es wird wohl geld, wodka und frauen sein
default_icon_wink.gif

späßle.

eher ersteres.

Gute Nachrichten wie ich finde. Ein fitter Spieler mehr, gute Trainingszustände, alle ziehen mit. keiner ist böse wenn er nicht spielt da wir ja-Zitat:" viele andre gute Spieler haben"

Die Aussage gefällt mir!

Mit Tchato.

Hm, die Russen spielen doch ihre Saison während eines Kalenderjahres. Wie sieht dass da mit Wechsel aus? Ist für die die Transferliste offen?!

Wenn ja würde Tchato ja wohl schon früher gehen. KLar, er ginge Ablösefrei weil keine Steine und so, aber wir könnten uns noch ein paar Monate sein Gehalt sparen. währe doch auch ne feine Sache.

Quatsch, das muss doch auch mit unserem Transfermarkt übereinstimmen, oder?

das meine ich auch, es geht da um die verträge für die neue saison, die aktuelle (unsere) ist ja auch nicht mehr so lang und wie man allerorts sieht wird schon fleißig geplant für die neue saison. also es wird für den sommer sein, wenn was dran ist.

das meine ich auch, es geht da um die verträge für die neue saison, die aktuelle (unsere) ist ja auch nicht mehr so lang und wie man allerorts sieht wird schon fleißig geplant für die neue saison. also es wird für den sommer sein, wenn was dran ist.

In Russland ist der Transfermarkt glaub ich noch offen, weil die ja im Kalenderjahr spielen oder so. Also im Kicker stand mal sowas. In der Schweiz ist der Transfermarkt auch länger offen, deswegen konnte z.B Sahr Senesie von Dortmund noch in die Schweiz ausgeliehen werden.

aber ich find mit Tchato haben wir immernoch ne Reserve wenn man was passiert. Es brauch sich jetzt bloß heute noch jemand von der Abwhr verletzt zu haben (was ich natürlich net hoffe) und wir haben den Salat. Da ist es doch schon besser noch jemanden als Reserve zu haben...

aber ich find mit Tchato haben wir immernoch ne Reserve wenn man was passiert. Es brauch sich jetzt bloß heute noch jemand von der Abwhr verletzt zu haben (was ich natürlich net hoffe) und wir haben den Salat. Da ist es doch schon besser noch jemanden als Reserve zu haben...

Sehe ich auch so!!!
default_icon_wink.gif

Denke ich auch!!!

ich könnte es mir anders nicht vorstellen!!!

Also in der Schweiz ist er bis zum 31.02 offen gewesen, da bin ich mir sicher. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Transferlisten in Russland noch länger (bis zum 31.03 oder so) offen sind. Ich habe leider die Ausgabe vom Kicker nicht mehr in der das steht. Aber ich bin mir trotzdem sicher, weil bei denen die Saison ja jetzt erst wieder (12.03.05) beginnt und bei uns ist die Transferliste bei Saisonbeginn ja auch offen, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben