Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Luigi Pieroni zum FCK (mit Quelle)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Quelle: footgoal.net (Status: fragwürdig)

Alors que Luigi Pieroni a déclaré qu'il pourrait revenir en Belgique lors d'un entretien avec le journal Vers l'Avenir, le quotidien Het Nieuwsblad l'annonce à Kaiserslautern. Le club allemand s'intéresserait fortement à l'attaquant de Valenciennes.

Wenn mich mein Französisch nicht im Stich lässt berichtet die Zeitung Het Nieuwsblad von einem möglichen Transfer von Luigi Pieroni zum 1.FC Kaiserslautern.

Pieroni wurde nach seiner Zeit in Mouscron in Frankreich irgendwie nirgendwo richtig glücklich. Seine Quote ist dennoch ganz gut. Im Winter stand er wohl kurz vor einem Transfer (oder eine Ausleihe) nach Marseille, die aber nicht zustande kam. Vor ein paar Tagen war in den belgischen Medien zu lesen, dass er im Sommer nach Belgien zurückkehren würde.

(TM.de)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13349/luigi-pieroni/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/13349/luigi-pieroni/profil.html

Wenn ich das richtig sehe, stammt der vom Tabellenvorletzten der ersten franz. Liga und hat in 23 Spielen ganze zwei Törchen zusammen gebracht!

Ja kann nur im Sommer kommen.

Bei TM.de steht, dass er mal Torschützenkönig in Belgien war, aber das ist auch schon ein bisschen her.

Wenn ich das richtig sehe, stammt der vom Tabellenvorletzten der ersten franz. Liga und hat in 23 Spielen ganze zwei Törchen zusammen gebracht!

Diese Quote hat er in Länderspielen für Belgien. Seine Gesamtquote aller Spiele liest sich besser, vor allem wenn man die Torvorlagen in die Berechnung mit einbezieht.

Wäre aber nur was für den Sommer meine ich, es sei denn sein momentaner Vertrag wird aufgelöst, oder?

Diese Quote hat er in Länderspielen für Belgien. Seine Gesamtquote aller Spiele liest sich besser, vor allem wenn man die Torvorlagen in die Berechnung mit einbezieht.

Wäre aber nur was für den Sommer meine ich, es sei denn sein momentaner Vertrag wird aufgelöst, oder?

Die zwei Tore waren aus der aktuellen Saison für seinen Verein und der hat in der Liga 23 Spiele gemacht.

Er selbst hat aber nur 7 Spiele absolviert, von denen er in 3 Spielen sogar erst 10 Minuten vor Schluß gekommen ist. Ganze 2 Spiele hat er durchgespielt und in 2 Spielen wurde er ausgewechselt.

Also in dieser Saison hat er in Frankreich 7 Spiele gemacht und 2 mal getroffen in 328 min, Schnitt von 164min, schlecht find ich das nicht.

Also in dieser Saison hat er in Frankreich 7 Spiele gemacht und 2 mal getroffen in 328 min, Schnitt von 164min, schlecht find ich das nicht.

so richtig repräsentativ is es bei der wenigen spielzeit auch nicht.
default_wink.png

hmm, mir sagt der Knabe absolut gar nichts. Aber das hat nichts zu heißen
default_tongue.png

Hab bei youtube ein ganz nettes Video gefunden. vllt. kann man das ja im ersten Post stecken

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0sAZe9rsZtM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Pieroni sagt mir was. Ist wohl mehr so ein Lakic-Typ denn ein Jendrisek-Typ, vom Spielerischen her. Von der Quote würd ich mich nicht beeindrucken lassen. Stürmer sind meistens von ihrer Form und von den Zuspielern abhängig, Ibisevic saß in Aachen auch oft genug auf der Bank.

Glaube ehrlich gesagt aber nicht dass da was dran ist. Mir fehlt irgendwie der Bezug zur Ligue Un, zu belgischen Spielern oder Pieroni selbst.

Hab das auf tm.de gefunden und zwar schreibt ein Bochum Fan:Kuntz scheint sehr viel von ihm zu halten...Zu Bochumer Zeiten wollt er Pieroni jedenfalls auch holen.

Pieroni... futur joueur de Lokeren ?

2009-02-12 - Ajouté par robinou

Selon les sources du quotidien néerlandophone 'Het Nieuwsblad', l'attaquant international belge de Valencienne, Luigi Pieroni, pourrait faire très prochainement son grand retour en Belgique. Le Liégeois est aujourd'hui sur une voie de garage, dans son club de Ligue 1 et ne fait plus partie des plans de l'entraîneur Edouard Kombouaré.

Lors de ce mercato hivernal, l'attaquant belge avait déjà émis le souhait de revenir dans notre pays et avait été à deux doigts de rejoindre une formation de l'élite belge.

D'après les dires de son agent, Luigi Pieroni serait actuellement en contact avec un club du subtop belge : Lokeren ! Roger Lambrecht et Georges Leekens devront négocier serrer car le club allemand de Kaiserslautern serait également sur les rangs...

http://www.extrafoot.be/clubs/detailed/lokeren/10239/http://www.extrafoot.be/clubs/detailed/lokeren/10239/

Da steht drin, dass Lokeren mit ihm verhandeln will, aber die beiden unten genannten Herrschaften sich beeilen sollen, denn Kaiserslautern hätte auch Interesse.

Das ist der letzte Absatz, habs heut Nachmittag mal bei Google reingeschmissen.

Ist meiner Ansicht nach ernst zu nehmen- Vor allem, wenn man Kuntz' Aussage beim Univortrag bedenkt. Er äusserte, dass bei einem Millionen Angebot für Lakic, man keine Chance hätte und ihn ziehen lassen muss.

Pieroni wäre ein Lakic Nachfolger.

pieroni könnte aber auch als weiterer stürmer (nr. 4) verpflichtet werden. muss nicht unbedingt ein nachfolgekandidat für lakic sein...

belgischer nationalspieler, dort aber auch nur zwei tore und in der liga kein stammspieler. schwer zu sagen, ob er überhaupt einen lakic ersetzen könnte.

schaun mer mal was aus der geschichte wird.

Immer bedenken wer wir momentan sind- ein Zweitligist mit recht wenig Geld. Lakic wird bei weiteren Toren Angebote erhalten und wir können es uns nicht leisten, dies nicht anzunehmen. Ich spekuliere nicht sondern beziehe mich auf eine konkrete Aussage von Kuntz.

Pieroni ist für unsere Verhältnisse sogar recht teuer. Hat aber immerhin wie Lakic auch schon vorher Treffsicherheit bewiesen. Es gibt im übrigen keine Garantie für einen adäquaten Ersatz. Es müßen aber offenbar einige noch lernen, dass wir nach wie vor sehr kleine Brötchen backen, wenn nicht aufgestiegen wird.

Also falls wir in Liga 2 bleiben hoffe ich auf die Rückkehr von Ziemer!!!

Pieroni kenne ich nicht, lassen wir uns maö überraschen!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben