Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

NOT funny....!!!
default_icon_cool.gif

Oh man, das zweite Bild ist doch aus Takeshi's Castle, oder?
default_laugh.png

Best game-show ever!
default_biggrin.png

Im Moment gibt es einen lustigen Trend zu dabbische Ami-Bildern. Hintergrund ist folgender: TV-Sender à la QVC verkaufen unnütze Krempel indem sie versuchen alltägliche Handlungsabläufe als unbewältigbar darzustellen. Nur indem man dabbische Hilfsmittel kauft, kann man die nun folgenden Hürden des Alltags überwinden.

Riiiiesige Milchcontainer: OH NO!

stupid-kid.gif

Oh no, NOTHING is easy, NOTHING!!!!

JL6PP.gif

Ein echde Depp:

ism9J.gif

QIRn7.gif

Nochmal zum vorletzten Bild aus #1846: so habe ich zwei Laptopos kaputtgekriegt. Einmal ich selbst mit Shampoo (!?!?), einmal war's ein Kellner in der Airlinelounge von Aeromexico, der mir ein komplettes Bier drübergeschüttet hat. Beide male Platine kaputt, Laptop am A****.

Nochmal zum vorletzten Bild aus #1846: so habe ich zwei Laptopos kaputtgekriegt. Einmal ich selbst mit Shampoo (!?!?)...

Du sollst deine Pflegespülung ja auch nicht über der Tastatur ausspülen
default_wink.png
(ohje, ich hoffe du kannst darüber lachen?)

Nochmal zum vorletzten Bild aus #1846: so habe ich zwei Laptopos kaputtgekriegt. Einmal ich selbst mit Shampoo (!?!?), einmal war's ein Kellner in der Airlinelounge von Aeromexico, der mir ein komplettes Bier drübergeschüttet hat. Beide male Platine kaputt, Laptop am A****.

Und sicher hast du nicht versucht cool von rechts nach links die haltende Hand durch einen flotten Wurf zu wechseln...

Und sicher hast du nicht versucht cool von rechts nach links die haltende Hand durch einen flotten Wurf zu wechseln...

... oder aus einem Behältnis mit viel größerer Öffnung als einer Dose, Cola auf die Tastatur gekippt (letzte Aktion in dem Gif) ...

haha flash
default_smile.png
))

Ribery hat angekündigt, sich am Mittwoch zum Spiel gegen Kaiserslautern, wegen Halloween zu Verkleiden!!

Gerüchten zu Folge möchte er als Waldbewohner gehen...

imagecache.php

Zurück
Oben