Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machen Sie den Pisa-Test (Naturwissenschaften)

Ebenfalls 16... alles souverän beantwortet und dann bei der Öl-Fett-Wasser und Planeten Frage kläglich versagt.
default_icon_redface.gif

16 von 18 - mekur und mamor gibts nicht in unserem teil des weltalls.

evo,du solltet dir eher gedanken machen das ich da schlauer war wie du..
default_icon_wink.gif

also in diesem thread muss das ja jetzt kommen:

es heisst ALS
default_icon_biggrin.gif

@andrenuff:

hehe sorry habs zu spät gesehen hab mich schon sooo gefreut als ich mikas kommentar sah und hab dann spontan die restlichen antworten weggelassen
default_smile.png

Ergebnis: Sie haben 15 von 18 Punkten erreicht

Die Schule ist Ihnen noch präsent,

doch einiges liegt dann doch offenbar zu weit zurück.

cool.. ich dachte höchstens 10.. muss aber zugeben bei so einigen sachen geraten zu haben..
default_wink.png

Die ersten 15 alle richtig... danach kläglich versagt.. ich konnte mich nicht zwischen den klumpen und der cremigen entscheiden.. beim teig hab ich mich nur verklickt merk ich grade und bei mars und merkur war ich mir nicht sicher welcher von beiden... hab mars angeklickt weil der doch näher ist oder? ausserdem is mars lecker xD

15 von 18. Hätte mit deutlich weniger gerechnet, nachdem ich meine Physik-"Karriere" 1985, Bio 1986 und Chemie 1988 beendet habe.

11 von 18...Wobei ich aber bei 2 Fragen das ganze net verstehe. Und zwar 2 und 10. Das stimmen eigentlich 2 Sachen. Bei 2 würde net das Wasser einfach drüberschwappen weil das Glas ja auch nach vorne Fliegen würde und bei 10 stimmt eigentlich auch das die Erde sich um die Sonne dreht. Am Nordpol dauert die Polarnacht ein halbes Jahr und dann ist auch en halbes Jahr Tag. Und das wird bewirkt weil sich die Erde um die Sonne dreht

14 punkte, das erstaunt mich, da ich nicht wirklich das genie diebezüglich bin;)

Zurück
Oben