G
Guest
Guest
Macho, mehr sage ich dazu nicht, Argumente sind reichlich genannt worden....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und auserdem ist Macho ja dort auch nicht die unumstrittenen Nr.1
Sicher spielt Fromlo zuviel für die Galerie,aber er ist insgesamt der klar bessere.
ich kann nicht sagen das macho schlechter ist trotzdem bin ich pro flo ...wenn wir flo als 1 halten könnte er ja noch´n paar jährchen bleiben macho is ja gegen ihn schon relativ (nur relativ!!) alt.. also pro flo
Fromlowitz ist im Vergleich zu Sippel auch schon relativ alt.![]()
Überhaupt kommt mir ein Sippel in diesen Diskussionen zu kurz. Natürlich nicht als Nummer 1, aber den Leuten die immer einen auf: "Pro Jugend und deshalb Fromlowitz" machem sei mal gesagt eine Entscheidung Pro Fromlowitz, und damit wohl auch eine Verträgsverlängerung, ist nicht nur eine Entscheidung Contra Macho, sondern auch eine Entscheidung Contra Sippel.
Ich schätze auch mal in dieser Hinsicht werden (und müssen) Rekdal und Ehrmann entscheiden, trauen sie Sippel auf lange Sicht mehr zu als Fromlowitz oder eben nicht...
Sicher spielt Fromlo zuviel für die Galerie,aber er ist insgesamt der klar bessere.
@sattom ... Ja,Damals wars ... ich kann auch positive Berichte posten wo schon Jahre her sind.![]()
@ich lese auch immer nur der ehrmann hat gesagt - sippel wäre besser als flo.
nur wann, wo und in welchem zusammenhang ?![]()
Ich schrieb ja schon Nr.1 Macho
Nr.2 Sippel![]()
@ich lese auch immer nur der ehrmann hat gesagt - sippel wäre besser als flo.
nur wann, wo und in welchem zusammenhang ?![]()
<___base_url___>/showthread.php?t=4708http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=4708
vielleicht ist das hier gemeint..
da steht, dass Sippel noch aggressiver sei als Flo...
Rekdal wird schon wissen, was er macht und seine Entscheidung nicht wegen eines Testspiels festlegen. Und wenn er tatsächlich einen "Neuaufbau" wie angekündigt machen will, dann wird er Flo ins Tor stellen; bin da guter Dinge, jedenfalls zuversichtlicher als letztes Jahr bei Wolf.@sandberg:
nach der vorbereitung hast du die meinung aber exclusiv.
Trainer Kjetil Redkal will sich beim Spielführer und Torwart (Macho oder Fromlowitz) erst nächste Woche festlegen.
Rekdal wird schon wissen, was er macht und seine Entscheidung nicht wegen eines Testspiels festlegen. Und wenn er tatsächlich einen "Neuaufbau" wie angekündigt machen will, dann wird er Flo ins Tor stellen; bin da guter Dinge, jedenfalls zuversichtlicher als letztes Jahr bei Wolf.
Aber warten wir bis übermorgen ab, wer im Pokal spielt, sollte auch als Nummer 1 in die Liga gehen.
Nein, beide sind gut und wenn er sich für Macho entscheidet, dann bekommt dieser von mir die gleiche Unterstützung, wie jeder mit dem FCK-Logo auf dem Hemd. Aber mE sollte man ein Talent aus der Region nicht wegschicken, steht aber auch in einem Post von mir weiter oben!Wenn Rekdal dann aber mal nicht in Ungnade fällt, wenn er Macho zur Nr. 1 macht!![]()
Nein, beide sind gut und wenn er sich für Macho entscheidet, dann bekommt dieser von mir die gleiche Unterstützung, wie jeder mit dem FCK-Logo auf dem Hemd. Aber mE sollte man ein Talent aus der Region nicht wegschicken, steht aber auch in einem Post von mir weiter oben!![]()
aber am geilsten war heute das in der rheinpfalz !!journalist zu schjönberg: können sie sich vorstellen das macho ein jahr auf der bank sitzt??schjönberg ironisch : wo soll er denn sonst sitzen^^ sau gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.