satanischefärse
Well-Known Member
Ich würde Machos Vertrag auslaufen (dieses Jahr Nr. 1) lassen, mit Fromlowitz einen 5 Jahresvertrag machen und Sippel auch langfristig binden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Setze diesen Thread jetzt mal auf Ignore! Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier! Könnt ihr das nicht per PN machen, sind doch wenig genug die sich dafür interessieren.
Ich würde Machos Vertrag auslaufen (dieses Jahr Nr. 1) lassen, mit Fromlowitz einen 5 Jahresvertrag machen und Sippel auch langfristig binden!
Aber, und ich denke da wirst auch du als Macho-Befürworter zustimmen, über die Leistung von Fromlowitz kann niemand so recht etwas aussagekräftiges sagen, da er praktisch ein Jahr nicht unter Wettbewerbsbedingungen ran durfte (DFB-Pokal in Wilhelmshafen, Testspiele gegen unterklassige Gegner, Spiele mit FCK II, die nicht ein Saisonspiel gewinnen etc).@tj66:
natürlich hast du auch mit deiner sichtweise recht, keine frage. aber es hinterläßt hat einen faden beigeschmack, wenn nicht die leistung sondern der
vertrag entscheidet... natürlich werd ich flo genau so wie macho anfeuern, aber ich will net wissen was da abgeht, sollte flo am anfang einige patzer drin ahebn,die spielentscheidend sind... dann steht man vor der erklärungsnot, warum macho net spielt...
@phillipMA:
da, wo er gespielt hat , hat er aber leistungstechnisch entweder selten überzeugt,oder es kam nix auf den kasten... von der leistung kann nur macho nr.1 sein,ohne wenn und aber. für die zukunft kann´s widerrum nur flo sein, wenn man alter sieht, wobei macho auch erst 30 wird ... wichtig wäre, das auf jeden fall mit einem verlängert wird.
meine variante wäre diese saison macho, und mit flo verlängern (mit dem zusatz, das er nä. saison stamm-keeper wird)...
so wird jeder zufrieden sein...
Fragt sich nur, ob Fromlowitz die Geduld aufbringt, bis nächstes Jahr zu warten, nachdem er es schon letztes Jahr kaum auf der Bank ausgehalten hat.
Sollte Macho nicht die Nr. 1 werden, wird er wohl wechseln. Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss da sofort an Köln denken, die mit ihrem Mondragon irgendwie auch nicht ganz glücklich sind....
Man kanns drehen und wenden wie man will, ein Torhütertalent werden wir auf jeden Fall verlieren, es sei denn einer der beiden schult auf Mittelstürmer um.![]()
@phillipMA:
da, wo er gespielt hat , hat er aber leistungstechnisch entweder selten überzeugt,oder es kam nix auf den kasten...
100% zustimmung! Einen werden wir (leiderMan kanns drehen und wenden wie man will, ein Torhütertalent werden wir auf jeden Fall verlieren, es sei denn einer der beiden schult auf Mittelstürmer um.![]()
stimmt, die frage ist nur bekommen wir für unser talent die entsprechende ablöse oder nicht? deshalb sollte man die verträge möglichst frühzeitig verlängern, damit wir am ende nicht in die röhre gucken.
@bl1nd:
ich red auch net von der zweiten... die letzte saison sollte man da eh schnell vergesse..
@sandberg:
auf deine posts lohnt sich gar net zu antworte...
ich red auch net von der zweiten... die letzte saison sollte man da eh schnell vergesse..
Womit 24 Seiten Postings erledigt wärenvon der leistung kann nur macho nr.1 sein,ohne wenn und aber.
Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch seit keine Ahnung wievielen Monaten nur im Kreis dreht? Fahrt lieber ne Runde Karussell, da dreht ihr euch auch und es macht mehr Spaß.
Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch seit keine Ahnung wievielen Monaten nur im Kreis dreht? Fahrt lieber ne Runde Karussell, da dreht ihr euch auch und es macht mehr Spaß.
Da sieht man mal welch tiefgreifende Spuren de Erwin hier hinterlassen hat!![]()
![]()
Muahaha Knaller, aber hör bitte mit dem auf.![]()
Was zuletzt in verschiedenen Zeitungen geschrieben wurde und sich schon angedeutet hat, greift heute ja auch der KICKER auf. Zitat Schjönberg: "Bei gleichstarken Leistungen spielt der Jüngere". Kleiner Fingerzeig auch auf den Torhüter-Kampf. Kann eigentlich bloß heißen, dass Flo wohl die neue Nummer 1 wird...
Kann mich da auch nur wiederholen, deshalb fass ich mich kurz: Pro Flo! Ihm gehört die Zukunft, er hat bewiesen, was er zu leisten imstande ist. Aus rein sportlicher Sicht ist Macho einfach kein Über-Keeper.
Fromlowitz wird ab Montag die #1 und Macho verlässt bis 31.8. den Verein; ich denke, so wirds kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.