Zitat von AndyU
Wieso dann net gleich de Garry?
Zitat von Evo
geht ned.
dem is des trikot zu eng
ihr nase, de garry spielt doch gar net im tor, der "sprinter" und "ballzaubrer... *g*
gerry wäre allerdings was.. *ggg*
so, zum thema:
ich persönlich finde die entscheidung ein witz, bzw. wie orschel. kurzfristig nicht zu verstehn, höchstens langfristig ok. natürlich steht es außer frage das, egal wer im tor steht, dieser angefeuert wird. das sollte wohl selbstverständlich sein. schade das es wohl in dieser situation mehr nach alter, als nach leistung ging (leistung, bezogen auf die kommentare dieser die die tespspiele gesehn haben, bzw. auch öfters beim training usw. sind)...
gerade bei so einem wichtigen spiel, gegen einer der drei stärksten mannschaften in der liga, den einzigsten leader raus zu nehmen, der auch mal den mund aufmacht, bzw. die abwehr mal wach rüttelt, naja. für mich unverständlich. gerade von denen haben wir ja echt genug *vorsicht ironie* und ich möchte net wissen, was hier abgeht, sollte flo gegen die "fohlen" patzen.
und sorry, aber wenn ich dann sowas lese
Wir hatten im Frühjahr Angebote aus dem Ausland, wurden aber von Lautern schriftlich darauf hingewiesen ,dass man mit ihm als Nr.1 plant", versteht Machos Berater Frank Schreier die Entscheidung nicht. Macho bitter enttäuscht.
, da frag ich mich ernsthaft, warum man ihm dann hoffnungen gemacht hat. vor allem wenn man konstant gut gehalten hat wie er. für mich ein fettes eigentor der führung, aber naja.