Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@littlereddevil: es würde schon helfen nicht "wir" und "ihr" zu sagen. wir sind alles fck fans und wir wollen alle, dass der, der im tor steht gut spiel, damit unser verein gewinnt. ist doch total latte wer das dann im endeffekt ist. ne eitelkeit den spielern gegenüber als fan zu haben ist doch völliger quark.

Und der liebe Herr Fromlowitz spielte nur 1. Liga weil sich die Nr. 1 Macho verletzt hat.....

Stimmt,sowas gehört dazu ein Macho hat auch nur gespielt,weil Ernst verletzt war. Du kannst es nehmen wie du möchtest.

Fakt ist aber...wir haben 2 gute Torhüter und der Trainer hat entschieden und wir sollen es hinnehmen.

Stimmt,sowas gehört dazu ein Macho hat auch nur gespielt,weil Ernst verletzt war. Du kannst es nehmen wie du möchtest.

Fakt ist aber...wir haben 2 gute Torhüter und der Trainer hat entschieden und wir sollen es hinnehmen.

wir müssen es sogar
default_wink.png

Nur wenn hier was von "Stammplatzgarantie" für Macho gelabert wird, dann geht mir echt die Hutschnur hoch....

Hey, von der Stammplatzgarantie, hat der Berater von Macho "gelabert"...

http://www.sport1.at/911+M5bf8f1e046b.html

"Besonders ärgerlich ist, dass der ÖFB-Schlussmann im Frühjahr einige attraktive Angebote vorliegen hatte. „Doch Kaiserslautern hat darauf hingewiesen, dass man mit ihm als ersten Torwart plant“, so Schreier."

jo, alles kinderkram.
alle sollten ihre fresse am montag aufmachen, da isses angebracht.

das heisst sie sollen goalie inkl. mannschaft anfeuern und nicht dumm über

flo oder macho ablästern oder gar pfeifen.

aber wie ich einige spezailisten kenne, kommen bei flo´s nennung während der

mannschaftsaufstellung pfiffe, wetten?

Kann Dir nur zustimmen.

@littlereddevil: es würde schon helfen nicht "wir" und "ihr" zu sagen. wir sind alles fck fans und wir wollen alle, dass der, der im tor steht gut spiel, damit unser verein gewinnt. ist doch total latte wer das dann im endeffekt ist. ne eitelkeit den spielern gegenüber als fan zu haben ist doch völliger quark.

Ich sehe keine FCK Fans...Nur Macho und Flo Fans.

Hey, von der Stammplatzgarantie, hat der Berater von Macho "gelabert"...
http://www.sport1.at/911+M5bf8f1e046b.html

"Besonders ärgerlich ist, dass der ÖFB-Schlussmann im Frühjahr einige attraktive Angebote vorliegen hatte. „Doch Kaiserslautern hat darauf hingewiesen, dass man mit ihm als ersten Torwart plant“, so Schreier."

Nochmals: Als Nr. 1 PLANEN, ist für mich keine Stammplatzgarantie...

Du siehst ja selbst, daß man zwar mit Macho als Nr.1 geplant hat, nun aber Flo in der Kiste steht.

Aber Schluß jetzt, am Montag heißts

"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt":-P

Und Support für alle, die das FCK-Logo auf dem Trikot haben !

Nochmals: Als Nr. 1 PLANEN, ist für mich keine Stammplatzgarantie...
Aber offenbar für Macho und seinen Berater...

Du siehst ja selbst, daß man zwar mit Macho als Nr.1 geplant hat, nun aber Flo in der Kiste steht.
Anderer Trainer - anderer SD - andere Planung...
default_icon_cool.gif

Aber Schluß jetzt, am Montag heißts
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt":-P

Und Support für alle, die das FCK-Logo auf dem Trikot haben !
Agree!

Dann sollten sich eben am Montag alle Macho-Fans zusammen tun und eine geile Verabschiedung für Macho abfeuern. Natürlich nicht um das Wunderkind Flo zu verunsichern, sondern um Macho für die vielen Jahre zu danken. Denn wer weiss ob er beim übernächsten Heimspiel noch beim FCK beschäftigt ist.

Die andere Fraktion können sich ja bei der Verabschiedung umdrehen.

Dann seid Ihr Machlowitz-Fans
default_icon_razz.gif
:-P:-P
nö, ich bin fan vom fck. ich halte von personenkult nicht viel (naja, außer vlt weibliches anhimmeln von gestählten männerkörpern im team
default_wink.png
). ich bin ja nicht fan eines spielers, sondern fan des vereins. wer das trikot trägt hat meine unterstützung, wenn er es mit würde trägt sogar noch mehr. ich werde meine "zuneigung" aber nicht von den trikotträgern abhängig machen.
klar hab ich auch gedanken drüber wer von beiden vlt besser geeignet wäre im tor. ich kann das auch sagen. aber dennoch vertrau ich da erstens rekdal und zweitens isses mir im endeffekt egal, wenns am ende heißt: der fck hat gewonnen. scheißegal ob nun der eine oder der andere im tor steht.

@pfalzadler: what? wie wärs mit macho gebührend verabschieden und danken, dass er uns auch in liga zwo geholfen hat, und danch flo anfeuern? was spricht dagegen beides zu tun?

warum immer diese lagespalterei? ich versteh das nicht.

Na supper. Komm grad heim, was muss mer lesen. EIner der derzeit besten Zweitligakeeper sitzt auf der Bank und "Mister Gegelte-Haare" steht im Tor. Supper.

Weiß ned, kann den Fromlowitz von seinem Auftreten her ned haben. Wär mir Sippel jetzt lieber.

nö, ich bin fan vom fck. ich halte von personenkult nicht viel (naja, außer vlt weibliches anhimmeln von gestählten männerkörpern im team
default_wink.png
). ich bin ja nicht fan eines spielers, sondern fan des vereins. wer das trikot trägt hat meine unterstützung, wenn er es mit würde trägt sogar noch mehr. ich werde meine "zuneigung" aber nicht von den trikotträgern abhängig machen.
klar hab ich auch gedanken drüber wer von beiden vlt besser geeignet wäre im tor. ich kann das auch sagen. aber dennoch vertrau ich da erstens rekdal und zweitens isses mir im endeffekt egal, wenns am ende heißt: der fck hat gewonnen. scheißegal ob nun der eine oder der andere im tor steht.

Yep, 100% Agree

Der FCK wird immer weiter bestehen, trotz aller Taribo Wests dieser Welt....
default_icon_smile.gif

Na supper. Komm grad heim, was muss mer lesen. EIner der derzeit besten Zweitligakeeper sitzt auf der Bank und "Mister Gegelte-Haare" steht im Tor. Supper.
Weiß ned, kann den Fromlowitz von seinem Auftreten her ned haben. Wär mir Sippel jetzt lieber.

du pfeiffst am montag, richtig?

default_wink.png

@pfalzadler: what? wie wärs mit macho gebührend verabschieden und danken, dass er uns auch in liga zwo geholfen hat, und danch flo anfeuern? was spricht dagegen beides zu tun?

warum immer diese lagespalterei? ich versteh das nicht.

Ich glaube wir beiden sind mal einer Meinung.
default_icon_cool.gif

Das hat in Lautern Tradition,der andere Solariumgebräunte Gelgesträhnte rosagefärbte ehemalige Torhüter spielt jetzt in Bremen.

default_wink.png

Danke Evo, das waren genau meine Gedanken zu dem Thema. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Mir war es recht egal wer im Tor steht, da ich bisher den Eindruck

habe, dass Rekdal weiß was er tut. Dass er auch unpopuläre Entscheidungen fällen würde, war abzusehen.

Also, ich denke dass Fromlowitz sehr motiviert sein wird. Und das ist auch die Gefahr die ich sehe, dass er dann vielleicht zu viel will. Jedenfalls hoffe ich doch, dass er unterstützt wird, damit wir unser gemeinsames Ziel erreichen, und dass sollte erstmal ein Sieg sein. Da können wir uns einen verunsicherten Torwart nicht leisten.

ja, richtig, der trainier entscheide nach dem aussehen.... leute, so langsam wird das aber echt unterirdisch, meint ihr nicht?

@exil-teufelin: gern geschehen.
default_wink.png

@ Evo:

Meinste nicht, man sollte den Thread schließen, jetzt wo die Entscheidung gefallen ist ? Diese Diskussionen nehmen hier abstruse Formen an....

Ich glaube nicht das es am Montag soo viele Pfiffe geben wird. Jetzt überwiegt auch sicherlich im Lager des Unterlegenen die Enttäuschung, aber am Montag sind dann die 11 Männer die das Wappen auf der Brust tragen die Jungs die das vertreten was wir so sehr lieben und haben deshalb unsere volle Unterstützung verdient.

Zumindest für 90 Minuten muss man seine persönlichen Animositäten zurückstellen.

@easytiger: nö, denke das muss nicht sein. bis moantag werden sich die gemüter wohl beruhigt haben
default_wink.png

@rewe: ganz meine meinung. gekränkte eitelkeiten hin und her, aber irgendwann ist auch gut damit, spätestens am montag abend!

ja, richtig, der trainier entscheide nach dem aussehen.... leute, so langsam wird das aber echt unterirdisch, meint ihr nicht?

Ich mag nur seine Art nicht, passt mMn irgendwie nicht zum Klub. Und da Macho gleich gut ist, und "normaler" rüber kommt, ist mir Macho lieber. Fromlowitz mag zwar jung sein, aber das ist auch Sippel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben