Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir sicher das wir durch Flo einige Punkte verlieren werden wenn ich nur an das spiel gegen Athen denke das ist der erste fehler vom Rekdal da bin ich mir sicher[/quote

So sieht es aus:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

@Mika: Macho ist vielleicht eine Führungs-Persönlichkeit, d.h. jemand, der außerhalb des Spielfeldes für Teamgeist sorgt, der aufgrund seines Charakters und seiner Erfahrung Achtung genießt, dessen Wort etwas zählt... - aber ein Führungs-Spieler auf dem Platz ist er aufgrund der Torwartposition (die er noch dazu klassisch-konservativ interpretiert) wohl eher nicht.

Die Vorderleute dirigieren und auch mal anschreien muss jeder Keeper. Das macht noch keinen Führungsspieler.

Ihr habt Probleme - anstatt sich zu freuen, dass ein weiterer Jugendspieler (sogar Gebürtiger Lautrer) die Chance erhält vielleicht auf Dauer der Mann im Kasten zu werden, weint ihr nem Österreicher hinterher, der im Falle eines Nichtaufstiegs sowieso weg wäre ?!

Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit einen Tormann wie Jürgen Macho, der seit dem er bei uns ist die absolut unumstrittene Nummer 1 ist in frage zu stellen.

Fromlowitz meinte den Verein erpressen zu müssen indem er sagt ich spiele oder ich bin weg, dann soll er doch weggehn, mit Macho im Tor brauchen wir einen Stinkstiefel wie Flo nicht.

Mein Vorzug liegt eindeutig bei Macho

Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit einen Tormann wie Jürgen Macho, der seit dem er bei uns ist die absolut unumstrittene Nummer 1 ist in frage zu stellen.
Fromlowitz meinte den Verein erpressen zu müssen indem er sagt ich spiele oder ich bin weg, dann soll er doch weggehn, mit Macho im Tor brauchen wir einen Stinkstiefel wie Flo nicht.

Er war kurz davor sich nach Paderborn ausleihen zu lassen - weil er spielen wollte. Glaubst du Jürgen Macho verhält sich mit den Aussagen, die er bis jetzt getätigt hat mannschaftsdienlicher?

Es wird die ganze Zeit davon gesprochen und es für gut befunden eine Mannschaft für die nächsten Jahre aufzubauen. Dass ein solches Ziel nicht von Heute auf Morgen zu erreichen ist dürfte jedem klar sein - auch dass auf längere Sicht uns ein Fromlowitz weiter bringt als ein Österreicher im letzten Drittel seiner Karriere!

Unumstritten war er nicht immer. Aber mal ganz ehrlich, es hängt sich jeder an Flos Spielambitionen auf. Die sind verständlich, die haben alle. Denk mal an Rensing bei Bayern. Der unterschied ist, dass Kahn n festen Termin gegeben hat. Wenn Macho den Pendel in seine Richtung hätte drehen wollen, dann hätte ich an seiner Stelle mit dem Verein über ne vorzeitige Verlängerung gesprochen, dann wär das thema erledigt gewesen.

Ich bin froh, dass flo es geworden ist. Und hoffe dass er wirklich nicht zu übermotiviert sein wird. Ich denke, Kjetil hat ne gute entscheidung getroffen. Aber ich denke auch, dass macho keinesfalls total abgeschrieben ist. immerhin hat der trainer ja gesagt, dass er rotieren wird. wenn flo ein,zwei entscheidende fehler macht sieht die lage wieder anders aus.

Dankeschön and die user, die meinen letzten beitrag gut fanden^^ ich mein ich bin zwar jung aber oho^^

richtig!

ich frag mich nur, warum manche leute hier fromlowitz hinstellen, als ob er der schlechteste tw der welt wäre:roll:

Oh mann, das ist ja wirklich ein toller Thread! Argumente werden immer und immer wieder vorgebracht (meist von den gleichn Usern) als ob stetige gebetsmühlenartige Wiederholung die Argumente richtiger machen würde. Persönliche Einstellungen/Ansichten werden zu Fakten verklärt und als allgemeingültige Wahrheiten angesehen. Es geht nicht mehr darum miteinander zu diskutieren sondern die Gegenmeinung als falsch, lächerlich, nicht nachvollziehbar zu diskreditieren. Dann werden Entscheidungen der Trainer als falsch und nicht nachvollziehbar erklärt bevor überhaupt eine Minute gespielt wured. Vorbereitung und vergangene Saisons sind vorbei, es wird jetzt nach vorne gesehen. Bitte versucht mal zu erkennen, das vielerlei Gründe zu solch einer Entscheidung beitragen und nicht nur die paar, die man sich so recht legt wie sie zur eigenen Meinung passen.

Richtig anmassend finde ich Aussagen wie XX ist besser als YY. Jeder darf/sollte eine Meinung haben, dies darf aber nicht dazu führen das man die Kenntnisse/Erfahrungen anderer (in diesem Fall Rekdal - und vor allem der nicht zu unrecht immer noch verehrte TW-Trainer Ehrmann) als offensichtlich falsch abwertet. Wer jetzt schon einem Spieler Fehler prognostiziert handelt absolut unproduktiv. Fehler kann ich ohne Blick in die Kristallkugel jedem Spieler prophezeien und früher oder später richtig liegen. Bleibt die Frage was bringt so ein Beitrag, nichts ausser dem Anschein das man beleidigt reagiert und so seinen Unmaut äussert. Wer meinen Beitrag als unwahr ansieht, sollte sich mal den Thread unter den genannten Gesichtspunkten durchlesen - wahrlich kein Ruhmesblatt für die Diskussionskultur.

Können wir nicht mal mit dem Thema abschließen?

Ich mein die Sache ist für's Erste einmal gegessen.

Man kann ja wieder aufmachen aber ein Teil benimmt sich wie ne Kinderkartengruppe.

Das sind doch alles dumme Behauptungen - Fromlowitz kostet uns noch viele Punkte,...bla bla bla.

Macho war anfangs als er zu uns kam auch unsicher und hat dann seine Chance bekommen.

Ich hatte da auch immer ein mulmiges Gefühl wenn er im Kasten stand, aber er hat sich letztenendes für uns bewährt.

Und vielleicht ist es schon jetzt an der Zeit das Fromlowitz genau dieselbe Chance bekommt.

Spart eure Energie lieber für Montag und zeigt beiden - Macho, zum evtl. Abschied und Fromlowitz zur neuen Nr. 1 den nötigen Rückhalt!!!

Geht's noch?! Statt Flo viel Glück zu wünschen und ihn zu unterstützen, hackt ihr auf ihm rum?! Also manchmal frage ich mich hier echt, wieso manche überhaupt FCK Fans sind... Ich für meinen Teil wünsche Flo alles Gute und viel Erfolg, genau das, was ich Macho auch gewünscht hätte... Meinen Support bekommen beide!

Ich finds auf jeden Fall cool. Super Meldung, mich freuts echt, dass Rekdal absolut auf die Jugend und auf Leistung setzt! Hart für Macho, dem ich wirklich abnehme, dass er für den Verein lebt, aber die letzte Überzeugung in Sachen Leistung fehlte halt mal. Schon in der letzten Rückrunde, wo Jürgen eh kein Keeper ist, der Spiele durch Paraden entscheidet. Da setzt man eben lieber auf einen wesentlich jüngeren, entwicklungsfähigeren und schon jetzt mindestens gleichwertigen Keeper! Absolut nachzuvollziehende Entscheidung von Rekdal ... Glückwunsch Flo! Mach was draus ... volle Unterstützung!
default_icon_twisted.gif

mindestens gleichwertigen Keeper!HAHAHA Rekadal setzt nicht auf leistung sondern Jugend ihr werdet es noch sehen in den nexten wochen dann ist aber kein macho mehr da wo er bringen kann weil er weg ist

Ja diskutiert ihr denn immer noch?! Unglaublich
default_wallbash.gif

Jetzt lasst doch die Saison einfach mal anlaufen und wenn Flo viele Fehler machen sollte, dann könnt ihr hier immer noch jede Menge Fässer aufmache und weiterstreiten. Aber solange nicht gespielt wurde und nicht bewiesen wurde ob es richtig oder falsch war -> EINFACH MAL ABWARTEN!!! Und Rekdal sagte von Anfang an, er versucht den Aufstieg zu schaffen - allerdings will er nichts überstürzen und ne gescheite Mannschaft zusammenstellen. Und wenn er Flo aufbauen will, dann soll er das tun!

mindestens gleichwertigen Keeper!HAHAHA Rekadal setzt nicht auf leistung sondern Jugend ihr werdet es noch sehen in den nexten wochen dann ist aber kein macho mehr da wo er bringen kann weil er weg ist

@frankenthaler: hast du dein glück schonmal als prohpet versucht? was sollen diese beiträge denn bewirken? rekdal hat seine entscheidung getroffen und daren werden wir nichts ändern. er hat mit sicherheit gute gründe dafür, die von uns hier niemand weiß. jetzt aber schon im voraus, obwohl noch nicht eine minute gespielt wurde, flo zu unterstellen für punktverluste, elfmeter und schlechte spiele verantwortlich zu sein ist unter aller sau. statt ihm jetzt die benötigte unterstützung zu geben verhalten sich viele hier wie beleidigte mimosen, weil der böse trainer eine andere meinung hat. entschuldigung, aber das ist lächerlich. auch wenn man der meinung ist, macho wäre der bessere torhüter braucht man flo keine fehler zu unterstellen, die dieser bis jetzt noch gar nicht gemacht hat. aber das ist das problem in der fan-szene des fck seit langem, jeder weiß alles besser als der andere und keiner gibt ruhe solange er nicht recht bekommen hat. deshalb meine ich, es ist jetzt an der zeit die nutzlose und nicht zielführende diskussion hier abzuschliessen (die entscheidung ist ja eh gefallen) und uns alle zusammen auf das spiel am montag zu konzentrieren. wichtig ist letztendlich auf dem platz (5€ *pling*) nur was die mannschaft gemeinsam leistet zählt - egal wer im tor steht.

PS: ich habe übrigens in der abstimmung pro macho gestimmt, weil ich der ansicht bin, dass ein erfahrener torhüter ein plus für uns wäre.

Ich, für meinen Teil, diskutiere ja gar nicht. Ich freu mich einfach nur!
default_smile.png

Ich freu mich, weil endlich mal ein Trainer auf die Jugend setzt, nicht nur davon redet, sondern handelt. Rekdal weiß scheinbar genau, wie er sie weiterbingt und doch nicht verheizt. Das ewige Argument von Vorgänger Wolf ...

Dass Flo ein guter Keeper ist, hat er bewiesen. Jetzt muss er sich eben neu beweisen. Weiß gar nicht, warum man sich überhaupt in diese Diskussion so reinsteigern muss. Mit Rekdal weht eben ein frischer Wind, dass keiner einen Freischein hat, sagte er schon zu Beginn seines Amtsantritts.

Da diese Entscheidung nun gefallen ist, hat dieser Diskussionsthread keinen Sinn mehr.

Über die Torhüterleistung kann in dem jeweiligen Spieltags-Threads geredet werden.

Viel Erfolg an unsere neue Nummer 1!

hoppla hier ist ja zu, dachte hier wäre noch offen und habe deswegen den anderen flo-fred geschlossen.

naja, spätestens montagabend ist wohl der nächste offen
default_wink.png

Für alle die jetzt schon über den TW diskutieren wollen und dem jungen, unerfahrenen Fromlowitz keine Chance geben wollen...

Aber denkt an die Forenregeln...und daran, dass dieser Thread unter starker Beobachtung steht. Also schön gesittet diskutieren...nicht provozieren, sondern argumentieren...nicht schimpfen, sondern diskutieren.

Danke.

P.S.: Dieser Thread ist wieder offen, damit ihr die anderen nicht zumüllt...also bitte haltet euch dran...

Hatte des schon in den anderen Thread geschrieben. Eine Diskussion über den TW finde ich völlig unangebracht. Jepp, ich hatte für Macho gestimmt und stehe auch noch immer dazu, aber wenn man Fromlowitz nach dem Klops, den er sich heute geleistet hat, in Frage stellt bzw. aus dem Spiel nehmen würde, dann wäre das eine Demontage vom feinsten - dann können sie ihn auch direkt verkaufen, denn ich denke nicht das sich der Junga davon erholen würde - nur weil er einen Bock geschossen hat.

Ich denke das man ihn noch seine Spiele geben sollte - wieviel..??? K.A. - bin kein Trainer - aber sollte er in den kommenden Spielen sich auch selbst aus dem Rennen schießen, indem er "daneben" greift, dann dürfte man es Rekdal auch ned übel nehmen, wenn er auf Macho zurück greift...

Sorry, aber Fromlowitz ist für mich DER Faktor für die Niederlage, sah nicht nur beim 1:1 schlecht aus. Ich hab mich ernsthaft gefragt, ob er ne Flasche Vodka vorm Spiel gekippt hat, das kanns echt nich sein, der Stand das komplette Spiel neben sich. Also wenn nach der Leistung Macho nicht nächste Woche drin steht, dann kann er getrost wechseln, dann hat das ganze nämlich nichts mehr mit Leistung zu tun.

Das 1:1 war für die komplette Mannschaft ein Knacks, das zu all denen die meinen, so ein Torwartfehler wäre nicht katastrophal...

für mich bei dem Abseitstor. Gut es hat nicht gezählt, aber besonders gut sah er da auch nicht aus. Und beim Pfostenschuß.. warum steht der Junge da 5 m vorm Tor und nicht im Tor, wo er hingehört? Weil er vorher wieder rausgerannt ist, wo er es nicht sollte! Daran muss er noch arbeiten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben