G
Guest
Guest
@reddevil06: ich stimme dir zu 100%zu, der Jürgen wäre die benötigte erfahrene Person für unser junges Team!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was will man bitte erwarten wenn der Junge im letzten Jahr kaum Spiele bestritten hat?
Was will man bitte erwarten wenn der Junge im letzten Jahr kaum Spiele bestritten hat?
Das isses ja - man konnte kaum was anderes erwarten...
Dabei hatte man doch einen Torwart, der letztes Jahr alle Spiele bestritten und keinen Grund gegeben hat, ihn zu degradieren....![]()
Danke.euer verhalten ist unter aller sau !!!!
klar könnt ihr kritik üben - klar geht das 1:1 auf seine Kappe.
( warum kam der freistoß der zum 1:1 führte zustande, warum war keine Aufteilung im Strafraum da ? )
jemand der 15 Jahre beim verein ist bekommst in seinen ersten 2 Spielen null unterstützung der fans ( von den macho anhängern ).
jeder spieler braucht die unterstützung der fans und muss merken das sie hinter ihm stehen. ich denke er hat sich die chance verdient. egal wen ihr persönlich bevorzugt - es wird der angefeuert der auf dem platz steht.
bei manchen habe ich das gefühl das sie sich beim 1:1 einen runter geholt haben darauf. scheißegal ob wir verlieren - hauptsache er macht einen fehler.
es kotzt mich so an !!!! hätte, wäre wenn - was soll die scheiße ich kann es nicht mehr lesen.
es geht nicht im flo oder macho es geht um unseren verein !!!
Und zu unterstellen, ein FCK-Fan würde sich, selbst wenn er Macho bevorzugt, über Fehler und Gegentore freuen, ist absurd. Ich bin sicher, jeder hier hätte es Fromlowitz und der Mannschaft von Herzen gegönnt, mit einem oder drei Punkten heimzukommen.
so ein blödsinn selten gelesen..wenn macho sein wechsel bekannt gibt dann ist es unser untergang mit flo werden wir um den absteig spielen der typ hat uns schon den abstieg aus der bundesliga gekostet mit seinen patzern macho muss spielen dann steht die def. wieder besser
Bist du dir da sicher?
Was ein Käse...wenn macho sein wechsel bekannt gibt dann ist es unser untergang mit flo werden wir um den absteig spielen der typ hat uns schon den abstieg aus der bundesliga gekostet mit seinen patzern macho muss spielen dann steht die def. wieder besser
euer verhalten ist unter aller sau !!!!
klar könnt ihr kritik üben - klar geht das 1:1 auf seine Kappe.
( warum kam der freistoß der zum 1:1 führte zustande, warum war keine Aufteilung im Strafraum da ? )
jemand der 15 Jahre beim verein ist bekommst in seinen ersten 2 Spielen null unterstützung der fans ( von den macho anhängern ).
jeder spieler braucht die unterstützung der fans und muss merken das sie hinter ihm stehen. ich denke er hat sich die chance verdient. egal wen ihr persönlich bevorzugt - es wird der angefeuert der auf dem platz steht.
bei manchen habe ich das gefühl das sie sich beim 1:1 einen runter geholt haben darauf. scheißegal ob wir verlieren - hauptsache er macht einen fehler.
es kotzt mich so an !!!! hätte, wäre wenn - was soll die scheiße ich kann es nicht mehr lesen.
es geht nicht im flo oder macho es geht um unseren verein !!!
Zitat von Goleo:
Ich versteh einfach nicht wieso nach so einem Fehler wieder eine Diskussion aufkommt. Der einzigste aus dem "Macho-Lager" der sachlich bleibt ist wirklich Mika.
Hab grad die Zusammenfassung auf DSF gesehen, und was ich von Flo gesehen hab war mehr als ordentlich. Er war immer schnell draußen, einmal klasse gehalten. Das Gegentor war ein Fehler, aber solch ein Fehler passiert JEDEM Torhüter hin und wiedermal, vor allem die die viel rauslaufen. Der Unterschied: Bei andern Vereinen wird darüber nicht all zu viel Wörter verloren, hier entsteht dadurch ne TW-Diskussion, es ist echt lächerlich. Macho wär auf der Linie stehen geblieben und der Ball wär trotzdem reingegangen, nur da wär der Unterschied das man sagt: Da kann er nichts machen. Flo geht Risiko was mal daneben geht, aber 100 mal lieber als dieses immer auf der Linie stehenbleiben von Macho. So ein Fehler wie dem Flo heut passiert ist passiert an jedem Spieltag in jeder Liga. Auch ein Lehmann lässt hin und wieder mal ein Ball durch. Ich würde sagen Fromlowitz hatte heute wesentlich mehr Licht als Schatten, aber da Macho ja der Fan-Hero schlechthin ist, wird er wieder gefordert. Ich bin aber überzeugt das Rekdal Schlau genug ist Flo drinn zu lassen.
@Sattom: Du sprichst mir aus dem Herzen
Ich habe doch geschrieben, dass er auch Fehler gemacht hat. Allerdings hat er uns auch einige Male den Arsch gerettet, wie Mika sagte, z.B. gegen Mainz.naja wenn du das so siehst ich erinner mich noch sehr gut an seine fehler wo er dinger kassiert hat wo jeder keeper halten müsste aber das ist ja schon vergessen
wenn macho sein wechsel bekannt gibt dann ist es unser untergang mit flo werden wir um den absteig spielen der typ hat uns schon den abstieg aus der bundesliga gekostet mit seinen patzern macho muss spielen dann steht die def. wieder besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.