Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@reddevil06: ich stimme dir zu 100%zu, der Jürgen wäre die benötigte erfahrene Person für unser junges Team!

Ja gut der Flo hat nicht gespielt! Aber soll er jetzt Erfahrung sammeln und viele Fehler begehen, und wir am Ende der HR im Keller stehen, und wir vielleicht nicht mehr rauskommen?!

Was will man bitte erwarten wenn der Junge im letzten Jahr kaum Spiele bestritten hat?

Das isses ja - man konnte kaum was anderes erwarten...

Dabei hatte man doch einen Torwart, der letztes Jahr alle Spiele bestritten und keinen Grund gegeben hat, ihn zu degradieren....
default_wink.png

euer verhalten ist unter aller sau !!!!

klar könnt ihr kritik üben - klar geht das 1:1 auf seine Kappe.

( warum kam der freistoß der zum 1:1 führte zustande, warum war keine Aufteilung im Strafraum da ? )

jemand der 15 Jahre beim verein ist bekommst in seinen ersten 2 Spielen null unterstützung der fans ( von den macho anhängern ).

jeder spieler braucht die unterstützung der fans und muss merken das sie hinter ihm stehen. ich denke er hat sich die chance verdient. egal wen ihr persönlich bevorzugt - es wird der angefeuert der auf dem platz steht.

bei manchen habe ich das gefühl das sie sich beim 1:1 einen runter geholt haben darauf. scheißegal ob wir verlieren - hauptsache er macht einen fehler.

es kotzt mich so an !!!! hätte, wäre wenn - was soll die scheiße ich kann es nicht mehr lesen.

es geht nicht im flo oder macho es geht um unseren verein !!!

Hab grad die Zusammenfassung auf DSF gesehen, und was ich von Flo gesehen hab war mehr als ordentlich. Er war immer schnell draußen, einmal klasse gehalten. Das Gegentor war ein Fehler, aber solch ein Fehler passiert JEDEM Torhüter hin und wiedermal, vor allem die die viel rauslaufen. Der Unterschied: Bei andern Vereinen wird darüber nicht all zu viel Wörter verloren, hier entsteht dadurch ne TW-Diskussion, es ist echt lächerlich. Macho wär auf der Linie stehen geblieben und der Ball wär trotzdem reingegangen, nur da wär der Unterschied das man sagt: Da kann er nichts machen. Flo geht Risiko was mal daneben geht, aber 100 mal lieber als dieses immer auf der Linie stehenbleiben von Macho. So ein Fehler wie dem Flo heut passiert ist passiert an jedem Spieltag in jeder Liga. Auch ein Lehmann lässt hin und wieder mal ein Ball durch. Ich würde sagen Fromlowitz hatte heute wesentlich mehr Licht als Schatten, aber da Macho ja der Fan-Hero schlechthin ist, wird er wieder gefordert. Ich bin aber überzeugt das Rekdal Schlau genug ist Flo drinn zu lassen.

@Sattom: Du sprichst mir aus dem Herzen

Das isses ja - man konnte kaum was anderes erwarten...

Dabei hatte man doch einen Torwart, der letztes Jahr alle Spiele bestritten und keinen Grund gegeben hat, ihn zu degradieren....
default_wink.png

Halfar, Schönheim, Reinert,...bekommen doch auch diese Zeit....wieso nicht Flo?

( warum kam der freistoß der zum 1:1 führte zustande, warum war keine Aufteilung im Strafraum da ? )

jemand der 15 Jahre beim verein ist bekommst in seinen ersten 2 Spielen null unterstützung der fans ( von den macho anhängern ).

jeder spieler braucht die unterstützung der fans und muss merken das sie hinter ihm stehen. ich denke er hat sich die chance verdient. egal wen ihr persönlich bevorzugt - es wird der angefeuert der auf dem platz steht.

bei manchen habe ich das gefühl das sie sich beim 1:1 einen runter geholt haben darauf. scheißegal ob wir verlieren - hauptsache er macht einen fehler.

es kotzt mich so an !!!! hätte, wäre wenn - was soll die scheiße ich kann es nicht mehr lesen.

Danke.

es wird wohl so sein,daß man macho noch abgegen will und damit noch etwas geld in die kassen kommen soll.

denn von der leistung her kann es einfach keine gründe geben.

wenn macho keinen neuen verein findet,bis zum ende der wechselfrist am 30.8., erst dann wird er eine neue chance bekommen.

nur haben wir bis dahin schon zu viele pkt. unnötig verschenkt.

und wenn es ganz dumm läuft,dann ist macho bald ganz weg und wir haben uns ein problem geschaffen,wo eigentlich nie eines war...

Klar, das Tor ging auf seine Kappe.

Ansonsten spielte er meiner Meinung nach fehlerfrei.

Die 60er kamen häufig in Überzahl auf unser Tor (Warum??) - wäre er dabei immer im Kasten stehen geblieben, wären deutlich mehr Gegentorie gefallen heute.

Ich war auch immer für Macho - der Trainer hat sich anders entschieden.

Jetzt gilt es, Flo zu unterstützen.

Ich hoffe mal, er geht mit Scheuklappen durch die nächste Woche und macht sich nicht verrückt. Das letzte, was wir brauchen, ist ein total verunsicherter Torhüter.

Wie schon gesagt, seine Leistung war nicht so schlecht, dass eine Diskussion in dem Maße gerechtfertigt wäre.

Nach der Entscheidung Rekdals war dies aber in beiden Fällen zu erwarten.

Ich glaube nicht, dass man Kritik an Fromlowitz' Leistung mit mangelnder Unterstützung gleichsetzen sollte. Und zu unterstellen, ein FCK-Fan würde sich, selbst wenn er Macho bevorzugt, über Fehler und Gegentore freuen, ist absurd. Ich bin sicher, jeder hier hätte es Fromlowitz und der Mannschaft von Herzen gegönnt, mit einem oder drei Punkten heimzukommen. Ich hätte gerne zugegeben, dass die Berufung von Fromlowitz eine gute Entscheidung war....

also bitte, was is den hier unter aller sau ? flo kriegt zurecht kritik..ok,von manchen teilweise unter der gürtellinie.. aber die flo - befürworter (schlimm genug das es 2 lager gibt) verweisen immer wieder bei den krassen fehlern darauf, "beim macho wärn 3,4 andere drin gewesen"..is dieses argumentation besser ? das is eher noch peinlicher, da macho leistung gebracht hat.. kann man net einfach mal sagen, "ok, flo hat ganz ordentlich gehalten, aber das entscheidende 1:1 geht auf seine kappe" ??? muß man immer wieder noch extra auf macho verweisen....?

man man man, es is zum kotzen...

Und zu unterstellen, ein FCK-Fan würde sich, selbst wenn er Macho bevorzugt, über Fehler und Gegentore freuen, ist absurd. Ich bin sicher, jeder hier hätte es Fromlowitz und der Mannschaft von Herzen gegönnt, mit einem oder drei Punkten heimzukommen.

Bist du dir da sicher?

also mich kotzt das echt soooo an hier...

ich hoffe das macho bald einen wechsel bekannt gibt,

sonst wird hier am 10 spieltag noch seitenlang diskutiert wie wo

wann macho welchen ball wohl anders gehalten hätte als flo..

@goleo;

schkimm, wenn es wirklich so wäre... sowas kann man dann net fan nennen, wenn man sich freut das der eine torwart schlechter is... immerhin kostet fas den verein,uns, die pkt. so viel hirn hat doch glaub ich jeder hier..

ich hät mich auch gefreut , wenn ich sagen könnte "ok,hab mich geeirrt.. flo bringt leistung, war ne gute idee".. is z.Z. leider noch net so..

komischerweise hieß es bei macho immer, "der hält meine unhaltbaren"... bei flo hab ich des aber jetzt in den 2 spielen auich noch net gesehn,und da waren net mal "unhaltbare" dabei..

ich hoffe, das er gegen fürth ne erhebliche leistungssteigerung hat, bzw. das net im stadion gepfiffen wird.. das wäre wirklich traurig...

wenn macho sein wechsel bekannt gibt dann ist es unser untergang mit flo werden wir um den absteig spielen der typ hat uns schon den abstieg aus der bundesliga gekostet mit seinen patzern macho muss spielen dann steht die def. wieder besser

wenn macho sein wechsel bekannt gibt dann ist es unser untergang mit flo werden wir um den absteig spielen der typ hat uns schon den abstieg aus der bundesliga gekostet mit seinen patzern macho muss spielen dann steht die def. wieder besser
so ein blödsinn selten gelesen..

als wenn von dem torwart alleine der auf- oder abstieg abhing..

Was ein Käse...

Fromlowitz hat sowohl klasse Paraden gemacht, als auch Fehler. Aber deswegen gleich sagen, dass er uns den Abstieg gekostet hat? So etwas hängt nicht von Fromlo ab. Selbst wenn er gg. WOB nen Fehler gemacht hätte, hätten wir den Klassenmerhalt nicht dort verspielt. Vllt wurde der Klassenerhalt in den 21 Spielen mit Macho/Ernst im Tor verspielt, wer weiß?

Jetzt übertreibst eindeutig du mit deiner Aussage.

Im hab meine Meinung schon kund getan, dennoch feure ich Fromlowitz an und bin der Meinung dass man ihn jetzt erstmal nicht rausnehmen darf.

Aber man wird wohl argumentativ seine Meinung begründen dürfen.

Macho ist für mich in unserer Situation,also unserer Mannschaft der für mich eindeutig bessere Mann und hätte von Beginn an unsere Nummer 1 bleiben müssen.

Jetzt steht aber Flo im Tor und ein Torwahrtwechsel nach 2 Spielen wäre das falsche Zeichen, dennoch darf ich seine Leistung beurteilen, ohne das ua. mir vorgeworfen wird, ich würde mich freuen, wenn er Mist baut.

naja wenn du das so siehst ich erinner mich noch sehr gut an seine fehler wo er dinger kassiert hat wo jeder keeper halten müsste aber das ist ja schon vergessen

Ich versteh einfach nicht wieso nach so einem Fehler wieder eine Diskussion aufkommt. Der einzigste aus dem "Macho-Lager" der sachlich bleibt ist wirklich Mika. Bei allen andern hab ich das Gefühl, man hat nur auf so etwas gewartet. Nur drauf spekuliert das Flo mal Nerven zeigt. Mich kotzt das einfach so an, das die Entscheidung des Trainers nicht akzeptiert wird. Er hat so entschieden und hatte seine Gründe, bitte respektiert es doch, und reitet nicht nach jeder Unsicherheit drauf rum.

@frankenthaler:

stimmt so auch wieder net.. flo hatte einige gute spiel in der 1., spontan fällt mir da MZ ein.. da war er mal weltklasse... dann gabs halt leider auch solche spiele wie gegen FFM..aber nur oder alleine wegen ihm sind wir net abgestiegen... man gewinnt,und man verliert als mannschaft,als einheit...

muß halt die mannschaft ein tor mehr schießen, wenn der goalie mal schwächelt... aber wenn macho gehn würde, da seh ichs so wie du, wäre das ein erheblicher verlust.. spielerisch,wie charakterlich...

@goleo:

Zitat von Goleo:
Ich versteh einfach nicht wieso nach so einem Fehler wieder eine Diskussion aufkommt. Der einzigste aus dem "Macho-Lager" der sachlich bleibt ist wirklich Mika.

und das sollte zu denken geben.. *g*
default_icon_wink.gif
aber der einzigste bin ich net, TA u.a. argumentieren auch sachlich gut und neutral...

flo ist noch zu grün er ist immer zu hektisch das verunsichert die abwehr es kann sein das er mal ein guter wird ab zur zeit ist macho viel stärker und muss zurück zwischen die pfosten

wo war die defensive beim 1:1 ? wo waren unsere Abwehrspieler.

bleibt er auf der linie - sagt ihr er muss raus. geht er raus sagt ihr er muss auf der linie bleiben.

er hat sich innerhalb eines bruchteils einer sekunde entschieden rauszukommen und sich verrechnet. sein fehler brauchen wir gar nicht drüber reden.

genauso gut kann ich die frage stellen warum kam der freistoß zustande ?

foul von bernier - ohne grund

warum waren die abwehrspieler nicht bei ihren gegenspielern ?

die haben alle fehler gemacht und mehr als einen !!!

schmeißen wir die jetzt auch alle aus der mannschaft ?

@frankenthaler - bitte nicht persönlich nehmen aber du schreibst hier müll.

hätte, wäre, wenn - was soll die scheiße - bringt uns doch alle nicht weiter

Hab grad die Zusammenfassung auf DSF gesehen, und was ich von Flo gesehen hab war mehr als ordentlich. Er war immer schnell draußen, einmal klasse gehalten. Das Gegentor war ein Fehler, aber solch ein Fehler passiert JEDEM Torhüter hin und wiedermal, vor allem die die viel rauslaufen. Der Unterschied: Bei andern Vereinen wird darüber nicht all zu viel Wörter verloren, hier entsteht dadurch ne TW-Diskussion, es ist echt lächerlich. Macho wär auf der Linie stehen geblieben und der Ball wär trotzdem reingegangen, nur da wär der Unterschied das man sagt: Da kann er nichts machen. Flo geht Risiko was mal daneben geht, aber 100 mal lieber als dieses immer auf der Linie stehenbleiben von Macho. So ein Fehler wie dem Flo heut passiert ist passiert an jedem Spieltag in jeder Liga. Auch ein Lehmann lässt hin und wieder mal ein Ball durch. Ich würde sagen Fromlowitz hatte heute wesentlich mehr Licht als Schatten, aber da Macho ja der Fan-Hero schlechthin ist, wird er wieder gefordert. Ich bin aber überzeugt das Rekdal Schlau genug ist Flo drinn zu lassen.

@Sattom: Du sprichst mir aus dem Herzen

Da haben wir es wieder.

Die tolle Argumentation " ich glaube, Macho hätte das genauso schlecht oder noch schlechter gemacht"

- Fakt ist,das hat er heute nicht, sondern Fromlowitz hat den fehler gemacht und "hippelig" gewirkt.

Und das darf man bei seiner Meinungsäußerung doch wohl anmerken.

naja wenn du das so siehst ich erinner mich noch sehr gut an seine fehler wo er dinger kassiert hat wo jeder keeper halten müsste aber das ist ja schon vergessen
Ich habe doch geschrieben, dass er auch Fehler gemacht hat. Allerdings hat er uns auch einige Male den Arsch gerettet, wie Mika sagte, z.B. gegen Mainz.

Hätte Sanogo das 2:0 gg. Stuttgart gemacht, hätten wir gewonnen und wären noch drin. Also ist er der Alleinschuldige am Abstieg? Nein, denn man steigt als Team ab. (Sorry Mika, dass ich deinen Beitrag mit meinen eigenen Worten versucht habe in diesen einzubauen, aber ich fand ihn toll
default_icon_wink.gif
)

Das ist bei aller berechtigter Fromlowitzkritik aber jetzt Humbug oder nicht ernstgemeint von Dir,oder ?

Flo hat schon seine Qualitäen, die andere nicht haben,sonst wär er nicht ua. U21 Nationalspieler.

Dennoch ändert das nichts an meiner Meinung, dass ein noch besserer grundlos auf der Bank sitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben