G
Guest
Guest
finde die Entscheidung gut, wie schon einige gesagt haben, Flo`s zeit wird noch früh genug kommen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
diese einschätzung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. erst recht nicht nach dieser entscheidung, denn ein junger mann zwischen den pfosten bleibt doch länger hier als ein älterer.
würde mich nicht wundern, wenn der fromlo in ein paar monaten z.B. beim HSV auf der Bank sitzt, um dann dort erster zu werden (siehe Weidenfeller). als U-21-Torwart in der zwoten Liga auf der Bank, auch nicht grad superglücklich. ich hätte mich anders entschieden, aber wenn der macho ne bomben saison spielt ists mir auch egal.
Seh ich net so, der wird nicht wechseln, woanders würde der auch erstmal auf der Bank sitzen! Er hat noch Zeit! Und dass er U21 Torwart ist und auf der Bank hockt ist auch kein Problem, auf der Position wirds eh schwer einen Spieler zu finden, der Stamm ist in seinem Verein!
Der Rensing sitzt auch auf der Bank und ob man ihm das Vertrauen schenkt, wenn Kahn aufhört steht noch lange nicht fest!
Macho bleibt von der Erfahrung her erste Wahl!
finde die Entscheidung gut, wie schon einige gesagt haben, Flo`s zeit wird noch früh genug kommen.
Sorry, aber immer dieser Erfahrungs-Scheiss![]()
Leistung! Wenn man das objektiv aus der letzten Saison vergleicht, dann is klar, wer im Tor stehen sollte => Flori!
Welche Spiele hast du gesehn?![]()
Fromlowitz war oft genug unsicher und war schiuld an einigen ENTSCHEIDENDEN Toren...Macho hatte zwa gegen Hannover auch en Patzer der zum Tor führte aber beim 5:1 is das auch egal..wenn man jedoch patzer zum 1:1 oder 2:2 macht ist das was andres...außadem ist fromlowitz viel zu oft im Strafraum rumgeflogen wo er nichts zu suchen hatte...und oft genug hat er den Ball auch nicht sicher gehabt....
Das bestreitet niemand, aber er hat Fehler wie gute Paraden gemacht.der junge ist 20 ... und ich bin der festen meinung, daß er im training mit gerry und macho auch genug lernen kann ...also bälle flach halten - ich bin mit der wahl einverstanden, schon weil flo so lernen muß sich weiter DURCHZUSETZEN !!!
fromlo hatte einen bock gegen ffm. da hat er den ausgleich verschuldet. aber da hatte er vorher riesig gehalten. also ok
und weisst du noch die hohe niederlage? 6:0 gegen? weiss ned mehr. da hat fromlo die beste note bekommen, obwohl man bei 6 gegentoren normalerweise nicht bester spieler im team is.
diese herauslauferei hat 2 seiten. manchmal klappts, manchmal nicht. is sicher fromlos grösste schwäche aber auch seine grösste stärke, denn daran kann er arbeiten. mut hat er!
hast du die hinrunde vergessen? Führ dir mal die Leistungen von macho dort vor augen und sag mir, fromlo war im vergleich schlechter? also bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.