Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho FCK-Nummer eins

Finds auch richtig. Macho ist einfach ein "Typ" wenn ihr versteht was ich meine. Mal ganz zu schweigen von seinem Leistungspotenzial, ich seh ihn als verdammt stark an.

Flo hat noch Zeit, und seine wird auch noch kommen. Aber Macho ist für mich derzeit 1. Wahl.
.

Sic! Erinnern wir uns an Otto Rehagel. Der hat auch erst einmal lauter 30jährige aufgestellt in der zweiten Liga. (okay, die waren alle Nationalspieler...) Am Ende hatte er recht. Auch wenn Frommlowitz der bessere Towart ist (sein wird). Mit Macho zu starten ist richtig.

paar spiele vor seiner verletzung, ja. aber davor nicht wirklich gut, lange zeit sogar miserabel.

was in nprnberg war weiss ich nicht mehr
default_icon_redface.gif

War das nicht der Ball zum 1-2 den er sich selber reingeschlagen hat?

Oder war das der gegen Frankfurt? Bin mir auch sicher, dass er 2 grobe Fehler zu entscheidenden Toren hatte und das innerhalb von 2-3 Spielen...

@Kristian

Ganz an Rehagel sollten wir uns nicht halten, wenn nämlich nur Leute über 27 in der Startaufstellung stehen dürfen wirds eng...

Ja den in Nürnberg hat er irgentwie unterm arm durchgelassen oder so den hätte er 100% haben müssen....und beim Vittek seinem 3:2 da frage ich mich immer noch was er da draußen gesucht hat der Winkel war so spitz wäre er drinnen geblieben und Vittek hätte geschossen hätte er den Ball locker gehabt...

fangt aber bitte etz net an jeden Fehler vom Flo aufzuzähle...

Bringt jetzt auch nichts. Ich hoffe er akzeptiert das Ganze und arbeitet weiterhin akriebisch mit... Es kann ja auch ganz schnell gehen und ein WEchsel steht im Tor an ... Wer weiß ...

Jetzt drücke ich erstmal unserem Tor-Ösi die Daumen. !!! Schließlich hat er trotz Abstieg und harter Konkurenz (flo) bei uns verlängert und das bringt ihm auf alle Fälle einen gewaltigen Sympathiebonus !! Auf gehts Macho - gegen Essen zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu NULL !!!!!!!!!!!

Fromlowitz der Verlierer?

Nachdem Wolfgang Wolf nun die Torwartfrage mit der österreichischen Antwort abgeschlossen hat und dem Nachwuchskeeper Fromlowitz nur den zweiten Platz anbieten kann, stellt sich mir die Frage ob Fromlowitz nicht der Verlierer unter den drei Keepern ist. Tobias Sippel, das zweite Riesentorwarttalent spielt höchstwahrscheinlich 34 Spiele in der zweiten Mannschaft und angenommen Fromlowitz schafft es nach der Winterpause nicht Macho einzuholen, so haben Macho und Sippel am Ende der Saison bei 30 Spiele gemacht und Fromlowitz nur vielleicht ein halbes Dutzend. Sippel sammelt eine immense Erfahrung und wenn er sich weiterhin so entwickelt, wie er es die letzten Jahre getan hat, dann wird Fromlowitz einen starken Atem im Nacken spüren.

Naja kommt sowieso alles anders als man denkt
default_wink.png

Schade das keiner hierauf eingegangen ist.

Zurück
Oben