Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho fordert Ernst

wer soll gegen schalke das tor der teufel hüten?

• ernst

Stimmen: 75 100,0%
  • macho

Stimmen: 0 0,0%
  • fromlowitz

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    75

redskin

Well-Known Member
Macho fordert Ernst

--------------------------------------------------------------------------------

Was Hassan El Fakiri ( 28 ) angeht, ist man sich einig beim 1. FCK. "Ein interessanter Mann, der sich relativ schnell eingewöhnt hat. Man spürt, es reizt ihn, in der Bundesliga zu spielen."

--------------------------------------------------------------------------------

Trainer Michael Henke fühlt sich nach dreitägiger "Probezeit" in seiner Einschätzung bestätigt, dass der gebürtige Marokkaner die Defensivabteilung des Lauterer Kaders bereichern würde. "Hassan hinterließ einen sehr guten Eindruck. Er fordert die Bälle, beruhigt das Spiel. Der kann was." Auch Klubchef René C. Jäggi ist angetan vom norwegischen Nationalspieler, der ablösefrei wäre.

Test bestanden, Transfer dennoch ungewiss. "Ich finde ihn auch gut. Aber das ändert nichts an unseren Zwängen." Jäggi sieht weiter keinen Spielraum im schmalen Budget (14,5 Millionen) der Lizenzspielerabteilung. Andererseits weiß er um die Wünsche seines Trainers: "Wenn er frei wählen könnte, würde er zwei Transfers machen."

El Fakiri könnte der Mann sein, der an der Seite von Routinier Ciriaco Sforza mehr Stabilität im defensiven Mittelfeld garantieren würde. Noch dringender allerdings wird ein schneller Innenverteidiger gesucht.

Verpflichten will Jäggi erst, wenn das augenblickliche Aufgebot verkleinert wird. Ein Angebot für einen Pfälzer Profi liegt jedoch allein für Ioannis Amanatidis aus Frankfurt vor. "Herr Jäggi kennt unser Angebot. Es besteht nach wie vor und es ist ein sehr gutes Angebot. Ich wundere mich, dass er darauf nicht eingeht. Aber das ist seine Entscheidung." Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen erneute das Interesse des Neulings an einer sofortigen Verpflichtung des Griechen.

Der nahm am Sonntag nach knapp zweiwöchigem Urlaub wieder das Training auf - auf dem Betzenberg. "Ich gehe nicht. Schon gar nicht jetzt. Ich habe noch Vertrag in Lautern. Den werde ich erfüllen." Glaubt man Amanatidis, dann ist ein Wechsel für ihn kein Thema. Derzeit jedenfalls nicht. Die Frage, ob er eine Zusage für das nächste Jahr gegeben hat, beantwortet er ausweichend: "Ich habe für 2006 nicht unterschrieben - weder in Frankfurt noch in Barcelona . . ."

Einen Wechsel, vorerst nur verletzungsbedingt, gab's in Kaiserslauterns Kasten. Wegen Adduktorenproblemen musste Thomas Ernst pausieren. Das eröffnete seinem Rivalen Jürgen Macho unverhofft zwei Bewährungschancen, die er gegen Basel und Bern überzeugend nutzte. Für Trainer Henke Grund genug, den Konkurrenzkampf zu schüren: "Wir haben zwei gestandene Torhüter. Thomas machte seine Sache letzte Saison sehr gut. Jürgen erhebt Ansprüche. Es ist noch nicht entschieden, wer die Nummer "1" ist!"

Uli Gerke

Quelle: www.kicker.de

"Herr Jäggi kennt unser Angebot. Es besteht nach wie vor und es ist ein sehr gutes Angebot. Ich wundere mich, dass er darauf nicht eingeht. Aber das ist seine Entscheidung." Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen erneute das Interesse des Neulings an einer sofortigen Verpflichtung des Griechen.

Was für ein A********, denkt wohl seine sch*** Eintracht sei der Krösus der Liga! Hoffe Amanatidis ballert denen drei Dinger rein in Frankfurt!

"Herr Jäggi kennt unser Angebot. Es besteht nach wie vor und es ist ein sehr gutes Angebot. Ich wundere mich, dass er darauf nicht eingeht. Aber das ist seine Entscheidung." Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen erneute das Interesse des Neulings an einer sofortigen Verpflichtung des Griechen.

Was für ein A********, denkt wohl seine sch*** Eintracht sei der Krösus der Liga!

Das hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem früheren Fanclubmitglied!
default_icon_wink.gif

Das hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem früheren Fanclubmitglied!
default_icon_wink.gif

Wen meinst du
default_icon_wink.gif

Aber echt: "Aber das ist seine Entscheidung"...ja dann labber nicht so einen Blödsinn und lass uns hier in der Pfalz in Ruhe! Sollte verboten werden sowas.

nichts gegen ersnt aber das kann nur gut für uns sein:

"Einen Wechsel, vorerst nur verletzungsbedingt, gab's in Kaiserslauterns Kasten. Wegen Adduktorenproblemen musste Thomas Ernst pausieren. Das eröffnete seinem Rivalen Jürgen Macho unverhofft zwei Bewährungschancen, die er gegen Basel und Bern überzeugend nutzte. Für Trainer Henke Grund genug, den Konkurrenzkampf zu schüren: "Wir haben zwei gestandene Torhüter. Thomas machte seine Sache letzte Saison sehr gut. Jürgen erhebt Ansprüche. Es ist noch nicht entschieden, wer die Nummer "1" ist!" "

51 : 49 für ernst so stehen bei mir die karten,ich halte sie für gleichwertig ,ernst hat allein seine verdienste RR ,aber auch er war nicht frei von fehlern.

Andererseits weiß er um die Wünsche seines Trainers: "Wenn er frei wählen könnte, würde er zwei Transfers machen."

Ich nehm an wenn er wählen könnte würde er noch ein paar Transfers mehr tätigen löööl

Derjenige der in den Vorbereitungsspielen besser spielt, sollte in den Kasten, wenn beide gleich gut spielen (was eigentlich kaum möglich ist), dann sollte derjenige rein, der weniger Prämien bekommt
default_icon_wink.gif
, nein derjenige mit der größeren Erfahrung, wer auch immer das sein mag.

Derjenige der in den Vorbereitungsspielen besser spielt, sollte in den Kasten, wenn beide gleich gut spielen (was eigentlich kaum möglich ist), dann sollte derjenige rein, der weniger Prämien bekommt
default_icon_wink.gif
, nein derjenige mit der größeren Erfahrung, wer auch immer das sein mag.
Genau, schlussendlich belebt die Konkurrenz das Geschäft und schafft es das die Konkurrenten an ihr äusserstes gehen!

Der bessere soll in Tor und wir haben zwei (drei) gute Torhüter, wobei der letztere noch ein wenig Zeit hat.
default_icon_wink.gif

Wir wissen doch gar nicht wirklich wie Macho sich im Ernstfall schlägt ("ERNSTfall"), da er bei uns noch keine Minute in einem Pflichtspiel gemacht hat. Man sollte ihm aber eine faire Chance geben, die Verdienst von Ernst aber auch nicht vergessen.

Also wenn Henke wirklich interesse an einem DM hat, dann hat er wohl keine all zu hohe Meinung von Engel und Riedl. Wenn der Fakiri noch kommen sollte dann sicher um Stammspieler zu werden, sonst macht es ja keinen Sinn.

woran scheitert´s denn eigentlich?? Der Typ is ablösefrei und allzu viel Gehalt wird der werte Herr ja wohl auch net verlangen...
default_icon_rolleyes.gif

Zur Erinnerung: 250 000 € sind noch zum Vergeben.

zu der Amanatidis-Geschichte:

Bruchhagen is einfach ein Ar***, das hat man damals schon gemerkt, als er Wiese ködern wollte.

Nun scheint er ja fast ein wenig hilflos - hatte sich wohl ausgerechnet, dass Amanatidis schon zu dieser Saison kommen würde und fest mit ihm gerechnet.

Jetzt könnte man fast wieder sagen: "Tja, Pech gehabt, Eintracht!"
default_wink.png
Kein Borghetti, kein Amanatidis... und wer weiss schon, was in einem Jahr ist?

Allerdings schätze ich nicht, dass "Ianni" hier länger bleibt. Zur Info, ein erstes Vertragsangebot wurde bereits ausgeschlagen und "unterschrieben" ist wie gesagt noch nichts, aber was heisst das schon? Könnte genauso gut so gedeutet werden, dass er für 2006 mit der Eintracht plant oder doch mim FCK?

Daran könnten sich der Saisonverlauf sowie Henke entscheidend auswirken. Auch für den weiteren Verbleib von Altintop...

Also ich hab so ein bisschen das Gefühl, daß wir fast in allen Threads immer wieder beim Thema Amanatidis landen... ?

Hier gings doch eigentlich um Macho und Ernst. Persönlich freut es mich für Macho, daß er die Chance bekommt sich in den Vorbereitungsspielen zu beweisen. Ich denke je mehr Konkurenzkampf entsteht, desto mehr Spaß werden wir an dem jenigen, der am 07.08. zwischen den Pfosten steht haben. Ich tippe mal, daß Gustl den Anfang machen wird soweit er fit ist ... Aber eine Saison ist lang und vielleicht gibts im Laufe deren dann den Wechsel auf die Zukunft. Die kann nämlich vom Alter her erstmal nur Jürgen Macho heißen...

"Es macht keinen Sinn, zu jedem Thema einen Kommentar abzugeben", betonte Bruchhagen.

Ein weiser Spruch, gell Bruchhagen.

Der Bruchhagen soll sich dahin schaffen wo der Pfeffer wächst. Dem sein sch*** Gespräch kann ich mir echt nicht mehr reinziehen.

Also ich hab so ein bisschen das Gefühl, daß wir fast in allen Threads immer wieder beim Thema Amanatidis landen... ?

Hier gings doch eigentlich um Macho und Ernst. Persönlich freut es mich für Macho, daß er die Chance bekommt sich in den Vorbereitungsspielen zu beweisen. Ich denke je mehr Konkurenzkampf entsteht, desto mehr Spaß werden wir an dem jenigen, der am 07.08. zwischen den Pfosten steht haben. Ich tippe mal, daß Gustl den Anfang machen wird soweit er fit ist ... Aber eine Saison ist lang und vielleicht gibts im Laufe deren dann den Wechsel auf die Zukunft. Die kann nämlich vom Alter her erstmal nur Jürgen Macho heißen...

Da hast du absolut Recht, es wird wohl Ernsts letzte Saison und Macho hat ja gegen Basel super gehalten. Ich bin super gespannt und hätte nach der letzten Saison kaum damit gerechnet, dass Macho an Ernst vorbeikommen könnte, da Ernst ziemlich stark war. Wer war noch gleich Wiese??? Schade das wir für den nicht auch noch Geld kassiert haben.

FALSCH - hier geht gerade mal der letzte Absatz um Ernst und Macho.

Stimmt aber schon, das Thema Amanatidis war wohl das grösste Thema in den letzten Tagen und Wochen, aber so langsam gibt´s dazu ja eh nix mehr zu sagen.

Einfach mal die ersten Spiele abwarten und darauf hoffen, dass Ama sich hier zerreissen wird...

denke für ama sollten wie den andere fred nehmen.

@Jonny

ich weiss nicht, warum viele ernst nur noch ein jahr geben, der kann durchaus noch länger spielen.

@Jonny

ich weiss nicht, warum viele ernst nur noch ein jahr geben, der kann durchaus noch länger spielen.

Hm also ich kann es mir nicht vorstellen, das er dann übernächste Saison mit 39 (wird er dann im Dezember 2006) noch spielen wird. Möglich ist das alles, aber wie gesagt, ich persönlich kann es mir kaum vorstellen, dass er seine Leistung bis dahin konstant hält.

Edit:

Du hoffst es doch nur, weil wir dann einen im Team haben, der noch älter ist als du
default_tongue.png
default_laugh.png

Nichts ist Unmöglich - würde auch da einfach mal abwarten! Wie Ernst auch schon desöfteren sagte.

Verstehen tuen sich beide ja, von daher ist das ein gesunder Konkurrenzkampf, der uns nur gut tun kann...

Das kann doch nicht eurer ERNST sein, euch hier in dem Thread über Doc Alter zu unterhalten?
default_icon_wink.gif

Hm also ich kann es mir nicht vorstellen, das er dann übernächste Saison mit 39 (wird er dann im Dezember 2006) noch spielen wird. Möglich ist das alles, aber wie gesagt, ich persönlich kann es mir kaum vorstellen, dass er seine Leistung bis dahin konstant hält.

:

Möglich ist natürlich vieles. Aber allein der Glaube daran fehlt mir. Schade das wir schon einen sehr guten Torwarttrainer haben. Das wäre für Gustl eine Topposition so ab Juli 2006... Hoffentlich bleibt er dem FCK treu. In den letzten Monaten hat er sich in vieler Herzen gespielt und ein so extrem sympatischen Typ kannste immer gebrauchen !!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben