Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho fordert Ernst

wer soll gegen schalke das tor der teufel hüten?

• ernst

Stimmen: 75 100,0%
  • macho

Stimmen: 0 0,0%
  • fromlowitz

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
jo hast recht dieses Betzeblut tut mir nicht gut.

Möglich ist natürlich vieles. Aber allein der Glaube daran fehlt mir. Schade das wir schon einen sehr guten Torwarttrainer haben. Das wäre für Gustl eine Topposition so ab Juli 2006... Hoffentlich bleibt er dem FCK treu. In den letzten Monaten hat er sich in vieler Herzen gespielt und ein so extrem sympatischen Typ kannste immer gebrauchen !!
default_icon_twisted.gif

vielleicht wird die stelle ja mal bei den amas geschafen, dann kann er die junggoalies auf ehrmann vorbereiten.

Auch keine schlechte Idee. Hat ja auch ne Zeit lang unter Moser trainiert. Die können bestimmt auch ganz gut miteinander ...

ich weiß nicht, Nichts gegen Ernst, hat super gehalten letztes jahr und ist für den Klassenverbleib verantwortlich, aber mein Gefühl sagt mir wir sollten Macho spielen lassen, weiß nicht warum, sagt mir einfach mein Gefühl!
default_icon_idea.gif

hab deine letzten posts im anderen fred gelöscht, wegen dem falschen fred, Knocki.

die beiden werden sich sicher hochpushen, wer letztendlich spielt ist egal, auf jedenfall isses dann ein guter.

für mich ist de ernst klar die nummer eins, aber ich denke, dass macho auch ne chance verdient hat...wir haben unserm gustl vieles zu verdanken, aber vielleicht läuft es ja diese saison besser mit macho...henke wird es wissen und am ersten spieltag wissen wir es auch...

Für mich ist Ernst (noch) die Nummer 1! Sollte er aber nicht richtig fit sein muss macho spielen.Er ist nicht nach Salzburg gewechselt sondern will es hier zum Durchbruch schaffen, was gut ist! Solange Ernst aber in der Form vom letzten Jahr ist, ist er für mich gesetzt!

Was letzte saison war zählt jetzt nicht mehr! sicher hat ernst super genial gehalten aber ich denke er hat über seinen möglichkeiten gespielt und wird diese saison wieder schlechter spielen.

FÜR MICH GIBTS NUR MACHO!

Was letzte saison war zählt jetzt nicht mehr! sicher hat ernst super genial gehalten aber ich denke er hat über seinen möglichkeiten gespielt und wird diese saison wieder schlechter spielen.
FÜR MICH GIBTS NUR MACHO!

najajajaaaa... so schlecht kann Ernst ja jetzt wohl auch net sein! Macho hat´s jetzt sicher drauf, hat´s auch drauf, die "1" zu werden, is total motiviert, aber Ernst einfach so abzuschreiben, finde ich nicht gut - gerade nach der letzten Runde. Er ist Routinier und erfahren genug.

flo isn riesentalent U-19 natio-goalie trainiert jetzt das 2.jahr mit den profis ,obwohl er letzte saison noch a-jugend hätte spielen können.

in 2 vllt 3 jahren sollten wir ihn bringen ,jetzt holt er sich seine erfahrung in OL ,bis jetz ,nun in der RL ,dort is die klare Nummer 1 .

Ist echt toll wenn man mal über eine Position im Team nur possitives berichten kann...

Auf Fromlo bin ich selbst auch mal gespannt. Den hab ich bis jetzt noch nie spielen sehen...

Mir ist es eigentlich wurscht wer bei uns im Tor steht. Wir haben 3 gute Torhüter denen ich zutrauen würde das Tor des FCK zu hüten.

Ich finde, Ernst sollte im Tor bleiben. Aus menschlichen und sportlichen Gesichtspunkt heraus, sehe ich ihn als Nummer 1. Macho scheint sportlich nicht schlechter. Auch seine Zeit wird kommen.

Ernst würde ich nach seiner aktiven Laufbahn auf jeden Fall in irgendeiner Funktion im Verein einbinden. Dies kann sowohl im sportlichen als auch im geschäftlichen Bereich sein. Die Kompetenz für beide Bereiche hat er.

Die Zeit für Macho kommt schon noch, aber er sich damit zufrieden gibt, jetzt wieer auf die Bank zu müssen. Der bessere sollte spielen und wenn es nun mal nicht de Gustl ist der spielt, dann machts doch auch nichts. Wobei der Trainer entscheidet wer der bessere ist. Glaube aber das de Gustl im ersten Spiel im Tor stehen wird.

ich bin irgendwie für macho und in näherer zukunft fromlo.

aber es ist beruhigend wenn man einen ernst in der hinterhand hat

Also Leute, dass manche den Ernst jetzt so abschreiben finde ich persönlich nicht gut. Er hat letzte Saison überragend gespielt und in meinen Augen war er auch besser als Wiese. Warum soll also jetzt der Macho ins Tor? Wieviel Spiele habt ihr von ihm gesehen, dass ihr sagen könnt er ist besser und muss spielen? Auch wenn er sich beim Uhrencup ausgezeichnet hat, heisst das noch lange nicht dass er eine solch konstankte und starke Leistung, wie Ernst letztes Jahr, hinbekommt. Ernst ist erfahrener und hat womöglich nur noch ein Jahr. Also soll er meiner Meinung nach auch spielen.

Die, die jetzt Macho fordern, sind in meinen Augen nur undankbar und sollten sich schämen. Ich greife hier niemanden persönlich an. Das ist meine eigene Meinung
default_wink.png

Und kann endlich mal irgendein Mod den "Thomas" verwarnen? Seine ständigen Doppelpost´s gehen mir nur noch auf die Nerven. Stellenweise verliert man die Lust hier zu lesen.

also ernst hat schon grandios gehalten ,aber er hat auch fehler gemacht un im fußball is die letzte saison nun mal schnne von gestern un wenn macho denn besseren eindruck im training macht ,wird henke ihn aufstellen

Das ist doch auch Blödsinn. Erinnern wir uns mal an unseren guten alten Gerry: Der hatte auch nicht immer Top Leistungen gebracht und war fast immer unumstritten die Nummer 1. Was war denn als Reitmayer im Tor stand? Der hatte auch bessere Leistungen gezeigt aber wurde von den Fans wieder auf die Bank befördert
default_wink.png

Ich finde es einfach undankbar gegenüber Ernst sowas zu behaupten wie du Otto. Auch wenn die letzte Saison Schnee von Gestern ist, hat uns Ernst trotzdem vorm Abstieg bewahrt!

wer weiss denn, ob macho so fehlerlos ist?

ernst hat 90 % seiner spiele gut gehalten, macho hat das hingegen erst in zwei spielen für uns getan.

ausserdem hat ernst in den lketzten zwei monaten sicher nichts verlernt.

trotzdem sollen beide bei null anfangen.

Zurück
Oben