Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho Nummer 1 in Österreich!

könnten DIE jahre des jürgen macho werden.
aufstieg und deutscher meister mem FCK, dann europameister mit österreich im eigenen land.

Du hast noch Europer Fusßballer des Jahres vergessen!!!
default_icon_neutral.gif

Aber nicht Europameister wenn wir auch im Endspiel stehen. Welche Schmach müssten wir dann erdulden.(Nicht von Macho, aber von der Schluchtensch... Presse)

Nein freut mich für Macho. Hat er sich hart erarbeitet. Klasse.

könnten DIE jahre des jürgen macho werden.
aufstieg und deutscher meister mem FCK, dann europameister mit österreich im eigenen land.
Du hast die Championsleaguedominanz des FCK über die nächsten 10 Jahre vergessen !

glückwunsch macho, weiter so!

stimm ich dir zu, ich kann zwar en olli als person net so leiden aber ma muss anerkennen, dat er en guten torhüter is! un bei dem sieht dat dann auch anners aus wenn der mal rauskommen muss, so direkt auf en stürmer zu! dat macht dann en ganz annern eindruck^^

was willst du den mim olli??? Schau der mo de Gerry an,des is en Ochs^^
default_icon_eek.gif

Macht nur nicht so eien Wirbel um Macho, von 2 durchschnittlichen Keepern spielt halt nun der etwas bessere in der Nati.

Außerdem ist es beim derzeitigen Trainer Hickersberger möglich, daß nächste Woche schon wieder alles anders aussieht.

Vielleicht findet der Trainer ja auch dass die Torhüter viel zu durschnittlich sind und lässt ohne Keeper spielen :-/

Kann nur sagen: Glückwunsch Jürgen! Du hast es dir verdient!

Niederlage mit Österreich und „Rot“ für Macho
Eine 0:1-Niederlage gegen Venezuela musste FCK-Torhüter Jürgen Macho mit der österreichischen Nationalmannschaft in einem Testspiel im Rahmen eines Vier-Länder-Turniers hinnehmen. Wegen einer angeblichen Notbremse wurde der österreichische Keeper im Basler St. Jakob-Park in der 84. Minute zudem des Feldes verwiesen. Das „Tor des Tages“ erzielte Fernando De Ornelas für die Südamerikaner bereits in der achten Minute. Österreich und die Schweiz richten 2008 gemeinsam die Fussball-Europameisterschaft aus. Ohne FCK-Mittelfeldspieler Aki Riihilahti hat die finnische Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 ein 1:1-Unentschieden gegen Portugal erreicht. Für die Tore sorgten Jonatan Johansson (22.) und Nuno Gomes (42.)

Wuerde gerne mal wissen ob es wirklich eine war, oder ne Fehlentscheidung...

Das nächste Spiel gegen den Nachbarn Liechtenstein auf jeden Fall gesperrt.

Schade, wieder ein Erfolgserlebnis weniger, worauf ich mich nun auch nicht unbedingt festlegen möchte.
default_icon_smile.gif

Ich kann den Wirbel um Macho auch nicht verstehen,von wegen Fußballgott.

Er ist ein Durchschnittlicher Keeper und sonst nichts.

Auf Dauer muß sowieso Fromlowitz ins Tor,weil er die bessere Perspektive hat.

Macho is en super Kerl, ein Vorbild in Sachen Fannähe und jemand der das Team pushen kann bzw zusammenscheißt wenns net so läuft. Meiner Meinung nach isser aber wirklich net so der Überkeeper...

Bis Flo drankommt is aber noch n bißchen Zeit...

Macho war letzte Saison lange verletzt, ihm fehlt sicher noch ein wenig Spielpraxis. Aber das wird kommen. Für mich is er auf alle Fälle der Richtige der im moment im Tor steht.

Es braucht auch nicht immer einen Überspieler, um Fußballgott sein zu können. Miro hatte hier auch genug schlechte Spiele.
default_wink.png

Macho bringt im Moment ne sehr solide Leistung, und wenn er an seine Form vor der Verletzung anknüpfen kann, verdient er auch wieder das Prädikat Spitzenklasse! Auf jeden Fall ist er einfach ein Supertyp, es macht so Spaß, ihn mit der Mannschaft zu sehen. Er ist ne Kult- und Identifikationsfigur, wie ihn der Betze braucht!

Einer von wenigen Auswärtigen die sich richtig mit dem Verein identifizieren. Erinnert mich an Ratinho. Der war auch sehr Fannah und blieb mit beiden Beinen auf dem Boden.

zu Macho kann ich nur sagen, das ich ihn echt gut finde. Hatte auch Anlaufschwierigkeiten, aber ich finde er ist ein guter torhüter. Fromlo wird seine Zeit bekommen. Wenn er nicht gleich von Lautern weg will wie ein Herr Weidenfeller (obwohl der sich super gesteigert hat und besser ist als Hildebrand (die schwäbische Poppernudel)). Er ist noch jung. Und Machos Vertrag geht auch nicht ewig. Vielleicht darf er dann als Nummer eins ran.

Zurück
Oben