Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
G

Guest

Guest
So, auf Grund der aktuellen Ereignisse, auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist, so scheint es doch, dass sich Macho den Unterarm gebrochen hat, als er uns gegen die Meinser gerettet hat.

Daher denke ich, wir sollten hier vielleicht mal so ne Art Brief zur guten Besserung zusammen schreiben, denn er war ja gerade so scheiss gut!

Das hat jetzt gerade mal so gar nicht gepasst!!!!

EDIT:

Leute, wer kann jetzt so was machen??? Wir brauchen jemanden, der vielleicht ne Rolle von der billigsten Tapete kauft und da dann einen spruch drauf macht. der wird dann in der West ausgerollt!!! also... wer könnte so was machen?

Alles Gute Jürgen!

Du bist unser großer Rückhalt.

Wir brauchen dich, komm bald wieder!

Vielleicht sollte der Verein ein Zeichen setzen und ihm einen neuen Vertrag anbieten? Ich fänds ganz in Ordnung, da er gezeigt hat, wie gut er sein kann.

sollten wir die drei punkte mit nach Hause nehmen, kann ich mich trotzdem nicht drüber freuen...sind das wirklich die drei Punkte wert???

nein... diese verletzung ist die drei punkte nicht wert!!! Thurk gehört bestraft

Oh nein der Macho darf net fehlen buhuuuuuu
default_sad.png

Oberarmbruch bei Jürgen Macho

Der 1. FC Kaiserslautern muss mehrere Wochen auf seinen Torhüter Jürgen Macho verzichten.

Der Österreicher erlitt im Derby beim FSV Mainz 05 bei einem Zusammenprall mit Michael Thurk in der 39. Minute einen Bruch des linken Oberarms.

Aufgrund der Verletzung des zweiten FCK-Keepers Thomas Ernst kam der 19-jährige Florian Fromlowitz zu seinem Debüt in der Bundesliga. Etatmäßig spielt Fromlowitz in dem Regionalliga-Team der Lauterer

scheisse - jetzt ist es offiziell

oder im heimspiel gegen stuttgart n riesigen ,,gute besserung jürgen'' banner

genau...

wie wäre es mit einem Fussball und den unterschrieben von der ganzen West. vielleicht auch mehrere fussbälle
default_icon_wink.gif

das wäre doch mal geil!!!

JÜRGEN MACHO - SCHON JETZT EINE LEGENDE

wie er mit gebrochnem arm sich anschließendins getümmel schmiss und den ball wegfaustete---LEGENDÄR

wir müssen mit diesem teufelskerl verlängern...

der hat sich eingelebt und erneut ne super leistng gebtoten....

btw. fromlo MUSS spielen, nicht ernst

genau...
wie wäre es mit einem Fussball und den unterschrieben von der ganzen West. vielleicht auch mehrere fussbälle
default_icon_wink.gif

das wäre doch mal geil!!!
Genau^^ Der Macho ist total wichtig... Wichtiger als Altintop, der kann ruhig gehen wir ham ja den Sanogo... Wenns nach mir geht spielt Halfar gleich für Altintop...

Hmm sehr schade. Macho war in den letzten Wochen mit ein Garant für das erfolgreiche Abschneiden. Immer gekämpft und sich opferungsvoll hingegeben. Wir wärs mit einer Aktion bzw. Banner, Spruchband für Macho gegen Stuttgart?

oder unterschriebene plakate mit bildern von ihm...wir müssen uns aber echt was einfallen lassen und uns darauf einigen!

ja, wäre super idee.

sport1 schreibt auch nochmal das mit dem bruch
default_icon_sad.gif

Macho bricht sich den Unterarm

Im Anschluss an den Doppelschlag der Pfälzer drängten die Mainzer wütend auf den Anschlusstreffer. Allerdings fanden die Rheinhessen nicht zu ihrer gewohnten spielerischen Linie und versuchten es gegen die geschickt verteidigenden Gäste meist mit der Brechstange.

In den letzten Minuten vor der Pause erhöhten die Mainzer noch einmal den Druck und hatten durch Michael Thurk die Möglichkeit zum ersten Treffer (39.).

In dieser Szene verletzte sich der Lauterer Torwart Jürgen Macho schwer. Der Österreicher erlitt einen Unterarmbruch und musste durch den 19

Jahre alten Bundesliga-Debütanten Florian Fromlowitz ersetzt werden.

Mit dem Banner wär eigentlich das einfachste. Da hätten wir eine Sache worauf wir uns konzentrieren können. Für irgendwelche Plakate bin ich eigentlich net. Kennt jemand hier einen der das organisieren könnte oder is hier selbst jemand der das in die Wege leiten könnte?

PRO: Spruchband für Macho

gute besserung und dass er schnell wieder zurueck kommt (auch wenn fromlo seinen part stark gespielt hat)

Zurück
Oben