Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was geschieht eigentlich jetzt mit Macho, Fromlo wird so wie es aussihet verdienter maßen stamm bleiben und meiner Meinung nach seine Weg machen. Allerdings sagte Macho ja wenn er keine Stammspieler mehr sein wird, wird er den verein veralssen, da ernst das auch macht, hätten wir ein problem, weiß man da schon etwas genaueres?

hatte gestern irgendwo gehört (treffpunkt betze?), dass macho zwei jahre verlängert hätte. kann das jemand bestätigen?

tb hab ich leider net gesehen, wenn er das wirklich gemacht hat, wundert mich das, weil er ja sagte das er gehen möchte falls er kein stammspieler sein wird

Was isn des für ne Diskussion. Ernst hört net auf weil er woanders die Numer 1 sein will sondern weil er zu "alt" ist und der FCK ihm keinen Profivertrag mehr angeboten hat. Er soll im Verein irgendwas machen.

Das Macho die Nummer 1 ist - ist doch klar. Flo ist in die Presche gesprungen und wird ab neuer Saison dann die Nr. 2 hinter Macho sein.

Flo hat zwar super gehalten - muss aber noch einiges lernen....

Macho hat direkt nach seinen Armbruch ein Angebot über 2 Jahre vom FCK angenommen.

Sein alter Vertrag lief jetzt aus. Mit seiner Verletzung wurde ihm eine Verlängerung angeboten - unklar ob für Liga 1 + 2? - Und wenn er sich keinem Zweikampf stellen will, wärs ein schlechter Sportsmann. Ich denke er bleibt!

Denke auch das er bleibt. Er ist unumstritten die Nummer eins und Flo wird die Nummer 2 sein und evtl. Macho beerben. Ich denke wir haben absolut kein Torwartproblem...

Ach mein Alter.. stimmt, der FCK hat nach der Verletzung ne Option gezogen bei Macho. Ging aber glaub ich nun auch darum, dass Macho auch in der 2. Liga bleiben würde für zwei Jahre - wenn ich das recht mitbekommen habe. Klar, ein Torwartproblem haben wir nicht. Sorgen machen eher der Sturm und das offensive Mittelfeld für die nächste Saison. Da muß ausgebaut werden. Aber auch bei den Außenverteidigern wird ja gesucht.

jaja des wird schon mit den annere.

Machen wir hier zu? Is ja alles geklärt oder?

Noch hat er nix unterschrieben. Allerdings soll er nächste Woche um 2 Jahre verlängern, ich gehe stark von aus für 1. und 2. Liga. Das klang auch schon sehr sicher. Macho wird auch die Nr. 1 bleiben, gehe ich jedenfalls stark von aus.

gehe ich auch mal von aus, vielleicht ist es auch richtig so! Hatte ich vor ´n paar Wochen zwar noch -wohl in der Anfangs-Euphorie- gemeint, dass man Flo Macho nicht vor die Nase setzen solle, wird es nun doch wohl erstens so kommen und ist es zweitens möglicherweise die richtige Entscheidung.

Man muss sich das halt gut überlegen, weil wir das grosse Geld -weder in der ersten noch in der zweiten Liga- haben, aber Macho ist echt ´n super Typ, identifiziert sich voll und hat sich echt "gemacht", sportlich, aber eben auch von seiner Aussendarstellung, seinem "Typen" her. Ich will ihn nicht (mehr) missen - bei Flo werden dann aber hoffentlich nicht gleich wie bei Weidenfeller Wechselgedanken kommen ...

Wolf hat die ganze Zeit gesagt, dass er Macho behalten will, egal in welcher Liga. Die Option die der FCK gezogen hat, unmittelbar nach seiner Verletzung, galt wohl nur für die 1. Liga. Ich geh aber davon aus, dass der Vertrag den er nächste Woche unterschreiben soll für Liga 1 und 2 gilt. Alles andere wäre doch schwachsinnig vom Verein.

Macho bleibt meiner Meinung sicher bei uns, der läuft freiwillig mit GL T-Shirt rum uns hängt dauern bei denen rum - ne Vollmacke eben
default_icon_wink.gif
! Der identifiziert sich voll mit dem Verein - alles andere würde mich wundern oder wäre eben eine rein finanzielle Sache.

Macho bleibt meiner Meinung sicher bei uns, der läuft freiwillig mit GL T-Shirt rum uns hängt dauern bei denen rum - ne Vollmacke eben
default_icon_wink.gif
! Der identifiziert sich voll mit dem Verein - alles andere würde mich wundern oder wäre eben eine rein finanzielle Sache.

Mal ein Post bei dem ich dir zustimm
default_icon_wink.gif
ich denke aber auch das er uns erhalten bleibt !

hatte gestern irgendwo gehört (treffpunkt betze?), dass macho zwei jahre verlängert hätte. kann das jemand bestätigen?

bestätigen net, aber es soll darüber angeblich schon gespräche gegeben haben!

default_icon_wink.gif

was gl t-shirt??

Ja das is doch ma was!! Macht auch nich jeder! Ich würde Macho auf jeden Fall halten!

macho wird auch wieder nr.1 werden..

hoffe das fromlowitz dann nicht direkt weg will,

aber wenn doch dann ists halt so, dann wird halt sippel

aufgebaut..

Aber ich will das nicht noch mal erleben wie bei Weidenfeller damals! Ist wirklich ´ne scheiss Situation und Flo ist nicht nur aufm Platz ´n Guter - gleiches gilt für Macho ...
default_icon_rolleyes.gif

ja, aber weidenfeller ist ja auch nicht stammtorhüter geworden gleich..

und wenn flo ein bisschen geduld hat wird er ja sicher nummer 1..

und er hat ja erstmal noch vertrag..

Beide Torleute stehen auf fast einer Stufe,ich glaube nicht das Fromlo freiwillig das Tor räumen wird.

Da ich immer ein großer Kritiker von Macho war,hoffe ich das Florian die Nr. 1 bleibt.

Zur neuen Saison fangen beide bei null wieder an,und wer dann zum Start den besten Eindruck macht,sollte spielen.

Beide Torleute stehen auf fast einer Stufe,ich glaube nicht das Fromlo freiwillig das Tor räumen wird.

Da ich immer ein großer Kritiker von Macho war,hoffe ich das Florian die Nr. 1 bleibt.

Zur neuen Saison fangen beide bei null wieder an,und wer dann zum Start den besten Eindruck macht,sollte spielen.

Vollste Zustimmung! Ich hoffe allerdings genauso wie du dass das dann Fromlowitz sein wird.

Also ich will mit einem Vorschlag mal ganz aus der Reihe tanzen und Macho gegen Wolfsburg aufstellen, will das auch begründen.

An WWs Stelle würde ich mit Flo sprechen und ihm sagen, dass man für die neue Saison noch keine Nummer 1 nominiert und dass dies ein offener Konkurrenzkampf wird zwischen Macho und FF. Auch dass man mit seinem Leistungen absolut zufrieden ist und dass man mit ihm plant, selbst wenn Macho den Zweikampf nach der Saison gewinnt, dass er Machos Nachfolger würde. Trotzdem sollte man Macho gegen Wob ins Tor stellen undzwar aus einem einzigen Grund, undzwar könnte das für einen Ruck in der Mannschaft sorgen, wenn sie mit Macho einen Altbewährten wieder im Team hätten. Sicherlich ist Macho nicht ein Oli Kahn doch trotzdem ist auch er irgendwie eine Führungspersönlichkeit spätestens nach dem Mainzspiel. Mit Mainz und Wache war das ja ähnlich, der kam auch zurück als niemand damit rechnete und die Folge war der ungefährdete Mainzsieg.

Hmm keine Ahnung ob soetwas was bringt, irgendwie bekomme ich beim Schreiben der Idee, die mir seit nen paar Tagen im Kopf rumspukt selbst Probleme damit. Vor allem hab ich irgendwie nene schlechtes Gewissen FF gegenüber, der ja gegen die Bayern und auch sonst überzeugt hat. Aber andererseits würde ein Macho wiede im Tor garantiert einen gewissen Oha-Effekt auslösen, nicht nur bei den Fans.

Nehmt es als Idee mehr ist es inzwischen auch nicht mehr bei mir.

Also ich will mit einem Vorschlag mal ganz aus der Reihe tanzen und Macho gegen Wolfsburg aufstellen, will das auch begründen.

Aber er ist doch immer noch verletzt. Wie soll er da spielen?

also ich würd jetzt auf keinen fall mehr einen wechsel im tor machen, das verunsichert die abwehr wohl mehr als dass es sie motiviert.

ausserdem hat macho keine spielpraxis.

die abstimmmung der abwehr mit dem goalie stimmt jetzt aber wenn nun wieder kurzfristig ein anderer hinten drin steht...

wieso soll macho spielen wenn beide gleich gut wären? is doch quatsch!
default_biggrin.png
Wenn beide gleich gut dann doch bitte den jüngeren, der jetzt schon so ein level hat obwohl noch keine saison im tor gestanden!

macho? Führungspersönlichkeit? Naja
default_icon_smile.gif
So wie er fast die ganze Zeit gespielt hat aber nicht. Stellt sich die Frage was nun Sache ist... DIe schlechte Form oder die gute vor der Verletzung.

ausserdem bin ich der meinung, dass flo jetzt schon besser als macho is.

weil ff noch zu jung ist. er kann noch eine menge lernen.

versteh net, warum ihr keine geduld habt mit den jungen aber

dann aufregen, wenn sie in ein loch fallen.

Zurück
Oben