Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ach man, wußte schoin irgendwie dass man mich falsch versteht, behaupte ja gar nicht, dass ein Macho im Tor gegen Wolfsburg mehr rausfischt als ein FF, darum ging es mir gar nicht, aber irgendwie würde sowas glaube ich zumindest noch für einen zusätzlichen Ruck im Team sorgen, aber egal war eine Idee von mir mehr auch nicht, wäre ich WW würde ich mir sowas auch mehr als ordentlich überlegen. Andere Frage ist er jetzt eigentlich wieder im Mannschaftstrain ?

Also ich will mit einem Vorschlag mal ganz aus der Reihe tanzen und Macho gegen Wolfsburg aufstellen, will das auch begründen.

Trotzdem sollte man Macho gegen Wob ins Tor stellen undzwar aus einem einzigen Grund, undzwar könnte das für einen Ruck in der Mannschaft sorgen, wenn sie mit Macho einen Altbewährten wieder im Team hätten. Sicherlich ist Macho nicht ein Oli Kahn doch trotzdem ist auch er irgendwie eine Führungspersönlichkeit spätestens nach dem Mainzspiel. Mit Mainz und Wache war das ja ähnlich, der kam auch zurück als niemand damit rechnete und die Folge war der ungefährdete Mainzsieg.

er hat null Spielpraxis, kaum Training. Niemals.

Bei Mainz war das was anderes. Die haben gegn Schalke gespielt für die es um nix ging, die nicht viel gemcht haben, da war es leicht die vom Tor fernzuhalten. Wache meinte ja slber er hat sich nicht sicher gefühlt, war froh das fast nix aufs Tor kam.

Und ich glaube mittlerweile hat Flo mindetsens denselben Stellenwert in der Mannschaft aufgrund seiner Leistung. Die anderen vertrauen ihm. Macho hatte auch "nur" 2-3 überragende Spiele. Und Flo redet viel mehr, gibt mehr Kommandos, das wär schon eine Umstellung wenn man plötzlich wieder wechseln würde.

In der Sommerpause sollen sie sich einen faieren Kampf liefern. Wobei Wolf scheinbar auf Macho setzt, sonst wollte er ihn nicht unbedingt halten. Macho ist sicher einiges teurer, wenn so einer bleiben soll, dann spielt er normal auch.

Eigentlich bin ich auch für Macho als Nr. 1 - aber erst wieder nächste Saison. Das Endspiel ist aufregend genug, da darfs keinen weiteren Unruheherd geben. Im Moment sind die Schlümpfe unsere Trümpfe (der Reim war gar net beabsichtigt), Flo gehört dazu und wird seine Sache gut machen.

Das gibt in der kommenden Sison einen richtig flotten Zweikampf um die Nr. 1. Ich sehe Macho derzeit leicht vorne. Allerdings hoffe ich langfristig, dass Wolf seiner Linie treu bleibt: Wenn ein Junger und ein Alter im Training gleich gut sind, spielt der Junge. So soll's sein.

Eigentlich bin ich auch für Macho als Nr. 1 - aber erst wieder nächste Saison. Das Endspiel ist aufregend genug, da darfs keinen weiteren Unruheherd geben. Im Moment sind die Schlümpfe unsere Trümpfe (der Reim war gar net beabsichtigt), Flo gehört dazu und wird seine Sache gut machen.

du hast vollkommen recht, jetzt wieder macho bringen wäre eine heikle entscheidung

Also, wenn ich mir so den Fromlowitz anschaue, dann würd ich sagen, es ist nicht unbedingt nötig, dass Macho bleibt. Vielleicht bekommt man als 2. Torwart einen billigeren oder vertraut dem Sippel.

wieos soll macho leicht vorne sein? 1. is er mal eh verletzt
default_biggrin.png

und 2. hatte er, wie sg schon sagte, 2-3 gute spiele. da war schon einiges sehr erbärmlich und haltbar. flo hatte jetzt einen groben patzer... kann man ihm in dem spiel aber nicht vorwerfen, da in diesem spiel ansonsten überragend gehalten hat.

seine macken aus der jugend hat er allerdings immernoch... weit draussen stehe, gern oft rauskommen und SEHR früh losjumpen ( was eigentlich immer schon giel bei ihm anzusehen war, aber bei nem abpraller oder so is halt blöd
default_smile.png
)... daran muss er sicher noch arbeiten!

wann is macho eig. wieder genesen?

wieos soll macho leicht vorne sein? 1. is er mal eh verletzt
default_biggrin.png

und 2. hatte er, wie sg schon sagte, 2-3 gute spiele. da war schon einiges sehr erbärmlich und haltbar. flo hatte jetzt einen groben patzer... kann man ihm in dem spiel aber nicht vorwerfen, da in diesem spiel ansonsten überragend gehalten hat.

seine macken aus der jugend hat er allerdings immernoch... weit draussen stehe, gern oft rauskommen und SEHR früh losjumpen ( was eigentlich immer schon giel bei ihm anzusehen war, aber bei nem abpraller oder so is halt blöd
default_smile.png
)... daran muss er sicher noch arbeiten!

wann is macho eig. wieder genesen?

Was er für sehr erbämliche und haltbare Dinger reingelassen haben soll frag ich mich halt. Aber bei 40 oder 50 Gegentoren kannst du halt einfach nicht gut aussehen. Ohne jetzt Flo angreifen zu wollen, aber wir haben auch mit ihm 1:5 verloren in LEV. Macho ist für mich ein wirklich guter Keeper, leider ist halt da die Meinung im Fanlager gespalten, aber darauf sollten wir uns jetzt nicht konzentrieren, alle Kraft gilt dem Ziel Klassenerhalt. Dennoch plädiere ich auch dafür Flo in WOB im Kasten zu lassen, er liefert klasse Leistungen ab, da sollte man nicht an ihm rütteln.

Aber würde mich auch interessieren wann/ob Macho 100% gesund ist ?

aber bei dem 1:5 war flo der besten mann auf dem platz 8auch laut noten und kritiken) und das heisst schon einiges...

und macho hat, vor allem in de hinrunde schon SEHR schlecht ausgesehen bei manchen gegentoren.. da warn ein paar dinger, ohjeohje! das kannste auch garnicht abstreiten
default_tongue.png

man hat ihn ja im tv gesehen gegen bayern! Da hatte er aber keinen gibs mehr, oder ?

schöne Überlegung, aber einen Mann mit keiner Spielpraxis, EINEN KEEPER, der KEINE SICHERHEIT hat, kann man in so einem Spiel einfach nicht bringen!
default_icon_neutral.gif

Wessen Noten? Wenn sie vom Kicker sind, dann sind sie mal sowieso gar nix Wert.

Klar ist Flo ein guter, er muss aber noch einiges lernen. Und von einem Macho könnte er dies.

Soviel ich weiß ist er wieder im Mannschaftstraining. OK, heute war er nicht da, und ob er morgen da sein wird weiß ich auch nicht.

Allerdings würde ich in WOB auch Flo im Tor lassen. Zur neuen Saison wäre ich allerdings für Macho.

Wie was haben wir mit Macho? Wie soll ich deinen Betrag jetzt verstehen?

Ich war von Anfang an der Meinung das er spielen soll, seit er da is. Und da ändert sich auch nix dran, soweit er Leistung bring. Und die hat er in den letzten Spielen, die er noch gespielt hat gebracht.

Ich weiß gar nicht was ihr habt...wir haben mit Flo und Macho zwei Super Torhüter.Sicherlich ist der eine in der einen Situation besser wie der andere und von daher habe ich überhaupt keine Bedenken.WoWo wird das schon regeln ,wer in der nächsten Saison im Kasten steht!Mir fällt es auch schwer ,zu sagen wer es wird.Vor der Saison war ich ganz klar FÜR Macho und als er gerade richtig gut in Form war bricht er sich den Arm.Aber Flo ist auch kein schlechter,aber auch nicht fehlerfrei(weil manche meinen das Macho viele Fehler macht).Man wird schon sehen was passiert...

Zurück
Oben