Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mahir Saglik

... und vor allem ist Saglik konterstark und ein anderer Stürmer-Typ wie Lakic / Nemec. Also ich würde eine Verpflichtung sehr gut finden.

Naja sehe Lakic und Nemec nicht als die gleichen Stürmertypen, Lakic ist er der Typ Strafraumstürmer, Nemec eher der Spieler der Bälle hällt und sie weiterleitet. Für mich ist Nemec kein richtiger Srürmer, eher so der Typ Hristov, so eine Art hängende Spitze.

Zu Saglik, sicher hat er seine Qualitäten, bin mir aber bei ihm nicht sicher, ob er es auch in der 1. Liga kann. Könnte mir vorstellen, dass es bei ihm so läuft wie bei Federico, in der 2. Liga trifft er wie er will, in der ersten Liga nicht. Ist aber nur so ein Gefühl, zu dem mit 27 Jahren nicht mehr unbedingt entwicklungsfähig.

Würde mich über Allagui mehr freuen, ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.

Saglik hat auf jeden Fall Qualität, soll aber zu Funkel nach Bochum wechseln.

Allagui fände ich noch besser: Antrittstark, lauffreudig und 30 Tore in 2 1/2 Spielzeiten macht man in der 2. Liga bei Fürth auch nicht einfach mal so. Außerdem wäre er 3 Jahre jünger als Saglik, dürfte aber sicherlich mehr Ablöse und Gehalt kosten.

Zurück
Oben