Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mahir Saglik

Er ist mit 27 Treffern Torschützenkönig in der Regionalliga geworden.

Das wird auch anderen Vereinen (Erst- und Zweitliga-Clubs) nicht entgangen sein. Schade, aber ich befürchte, dass das nix wird...

War er nicht beim FC Köln im Gespräch ????? Hab da irgendwo was auf geschnappt.....

War er nicht beim FC Köln im Gespräch ????? Hab da irgendwo was auf geschnappt.....

Im Zusammenhang mit seiner Verabschiedung am letzten Samstag in der Regionalliga Konferenz soll er sich wohl geäußert haben.

Zitat Saglik: "Ich spiele nächste Saison auf jeden Fall in der ersten Liga, aber definitiv nicht bei Hoffenheim oder Köln."

Hmm, welcher Club das dann wohl sein wird...

Auf Grund dieser Aussage kann man dann ja wohl definitiv davon ausgehen das ein Club in der 2.Liga für ihn nicht in Frage kommt! Ob dieser Sprung nicht doch zu groß ist....

Scheint ja von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein - ganz schönes Selbstbewusstsein!

Will er in nem erstklassischen Stadion und vor erstklassischen Fans spielen, ist er bei uns garantiert nicht falsch!

"Ich spiele nächste Saison auf jeden Fall in der ersten Liga, aber definitiv nicht bei Hoffenheim oder Köln."

Hm aber ich will en schon net allein wegen so ner großkotzigen Aussage... der würd hier schon allein wegen seiner Außendarstellung überhaupt net hinpassen...

da lob ich mir doch die Tatsache, dass ein Wechsel in die Pfalz bei ihm ohnehin Utopie is
default_smile.png

Saglik ist bei Wolfsburg gelandet

Die bauen sich auch wieder nen 40 Mann Kader auf
default_icon_rolleyes.gif

Saglik ist bei Wolfsburg gelandet

Die bauen sich auch wieder nen 40 Mann Kader auf
default_icon_rolleyes.gif

Die wollen die Weltherrschaft an sich reißen
default_biggrin.png

Ich frag mich echt was die so viele Spieler brauchen??

Arbeiten die Überflüssigen dann bei VW oder was?
default_icon_razz.gif

wir können uns ja schonmal in die liste eintragen zu denjenigen, die ihn im winter ausleihen wollen, weil er nur 2 spiele in der hinrunde gemacht hat.
default_smile.png

Bei VW werden in zukunft wohl eher weniger arbeiten;).

eijo, meine Rede
default_icon_wink.gif

die müssen doch Platz machen für die tollen Fußballer ohne jeglichen Sachverstand für die Autoindustrie
default_icon_biggrin.gif

Jeder hat das Recht auf Arbeit bei den Wolfsburgern
default_icon_razz.gif

so jetzt genug davon - Thema is gegess, mir kriehn was besseres
default_icon_cool.gif

Es gibt schon einen Thread über Mahir Saglik, der ist aber leider geschlossen.

Seine Leihe ist ausgelaufen, er ist nach Wolfsburg zurückgekehrt, die haben aber einen 40köpfigen Kader. Hat beim KSC in der Rückrunde wenig bis gar nichts gerissen, nun sollen diverse Zweitligisten an ihm dran sein (1860, Union Berlin, Paderborn).

Ist vom Typ vergleichbar mit Jendrisek, sehr viel unterwegs und vorallem flink. In Wolfsburg war er Joker hinter Dzeko und Grafite (soll vorkommen), hat aber auch dort das ein oder andere Tor geschossen, u.a. auch beim AC Mailand im Uefa-Cup. Davor in 64 Regionalligaspielen 42 Tore und mit 26 im besten Alter.

Ob er finanzierbar ist und den Kampf gegen Jendrisek und Lakic überhaupt annehmen will, weiß ich nicht, aber ich fänd das schon sehr interessant, zumal ich bei Hesse und Ziemer Zweifel habe, ob sie wirkliche Alternativen werden können, nachdem sie letztes Jahr schon chanenlos gegenüber Lakic und Jendrisek waren. Was meint ihr?

Also, ich halte Mahir Saglik, im Gegensatz zu vielen, die hier schon als NEUE, egal für welche Position, als eine wirkliche Verstärkung!

Ich persönlich halte ihn für stärker, als Hesse und Ziemer. Er hat jedenfalls gezeigt, wenn er seine Einsatzzeiten hatte, also öfter spielen durfte, dass er Torgefahr ausstrahlen und aufgrund seiner Technik und seines "Auges", natürlich auch, wenn er die richtigen Mitspieler hatte, ein Spiel entscheiden bzw. herumreißen kann.

Meine Meinung.

Saglik wäre eine sehr gute Verstärkung. Insbesondere aufgrund der Verletzunganfälligkeit unserer Stürmer (insbes. Lakic) brauchen wir unbedingt einen starken dritten Mann dahinter.

Die Frage ist halt nur, ob wir - wenn wir mit zwei zentralen Defensiven und zwei offensiven Außen spielen - nicht eher nach einem großgewachsenen Kopfball starken dritten Stürmer (sozusagen als 1:1 Lakic-Ersatz) suchen sollten.

Bei Saglik verdichten sich derzeit die Gerüchte, dass er nach Ingolstadt gehen könnte - ich denke da hätten wir auf jeden Fall eine Chance gegenzuhalten.

saglik hab ich iwie als legionär im hinterkopf seit er von saarbrücken weggegangen ist das hatte nen bitteren nachgeschmack wie ich das so mitbekommen hab.

Bei Saglik verdichten sich derzeit die Gerüchte, dass er nach Ingolstadt gehen könnte - ich denke da hätten wir auf jeden Fall eine Chance gegenzuhalten.

Nach Ingolstadt in die 3. Liga?

Wenn er das Angebot dieses Vereins lieber annehmen sollte, als den FCK in Betracht zu ziehen, vorausgesetzt, Kuntz &Co. sind an ihm wirklich interessiert, dann spricht das bestimmt nicht für Saglik. Selbst wenn das Angebot von Ingolstadt finanziell etwas besser sein sollte.

Für seine sportliche Entwicklung wäre der FCK jedenfalls besser. Mangelt es ihm dann an Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen?

Fragen über Fragen????

saglik hab ich iwie als legionär im hinterkopf seit er von saarbrücken weggegangen ist das hatte nen bitteren nachgeschmack wie ich das so mitbekommen hab.

ich geh mal davon aus, dass du "söldner" meinst und nicht "legionär".

falls dem nicht so sein, sollte: sorry, dann versteh ichs nicht
default_wink.png

aber nichts desto trotz:

ich brauch keinen spieler, der in fck-bettwäsche schläft.

solange ein spieler die aufgaben erfüllt, die der arbeitgeber von ihm fordert, reicht das (mir) vollkommen aus.

und ein saglik kann was. falls die vermuteten vereine wirklich dran sein sollte, könnte ichs nicht verstehen, warum wir es nicht sind.

klar, ich kann auch nur die (zugegebenermaßen recht wenigen) spielminuten von ihm bewerten.

aber das, was ich gesehen hab, lässt auf jeden fall darauf schließen, dass er technisch stark ist und weiß, wo das tor steht.

für die 2.liga allemal stark genug.

Nach Ingolstadt in die 3. Liga?
Wenn er das Angebot dieses Vereins lieber annehmen sollte, als den FCK in Betracht zu ziehen, vorausgesetzt, Kuntz &Co. sind an ihm wirklich interessiert, dann spricht das bestimmt nicht für Saglik. Selbst wenn das Angebot von Ingolstadt finanziell etwas besser sein sollte.

Für seine sportliche Entwicklung wäre der FCK jedenfalls besser. Mangelt es ihm dann an Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen?

Fragen über Fragen????

Gute Fragen: Für Ingolstadt würde wohl - auch im Vergleich zu anderen interessierten 2. Ligisten (Paderborn, etc.) - hauptsächlich das Geld sprechen. Die müssen wohl auch unbedingt wieder aufsteigen, sind gerade dabei dort ein neues Stadion zu bauchen und wollen unbedingt den ruhmreichen FCI im Profifussball etablieren (...bin ich froh, dass die abgestiegen sind...).

Da Bielefeld nun finanzielen Spielraum durch den Wichniarek-Transfer (€700.000,- Ablöse + gespartes Gehalt) hat, dürften sie heißester Anwärter auf Saglik sein, sofern sie ihn tatsächlich nach wie vor wollen.

Joa denk auch net wirklich, dass wir an ihm dran sind......

Ich denke nach wie vor, dass wir an Federico interessiert sind oder zumindest am Spielertyp Federico/Fink. Einer der Offensives Mittelfeld spielt, aber auch im Sturm einsetzbar ist......

St. Pauli möchte ihn ausleihen - wäre zwar nicht ideal, wenn wir nach Sam, Ilicevic und ggf. Mandjeck noch einen weiteren Leihspieler hätten, aber wenn St. Pauli offensichtlich Chancen hat, dürften wir doch auch nicht abgeschlagen sein.....

Saglik hinter Jendrisek und Lakic, das wär was!

Die Vereinssuche der ausgemusterten VfL-Profis: Am leichtesten dürfte Mahir Saglik etwas Neues finden. Zweitligist Arminia Bielefeld ist heiß auf den Stürmer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten – und könnte ihn jetzt sogar zum Nulltarif bekommen!

Quelle:WAZ

Also Stefan Kuntz zugreifen wenn er zum Nulltarif zu bekommen ist
default_biggrin.png

St. Pauli kann ihn nicht finanzieren, wir wohl auch nur höchstens, wenn man Jendrisek abgeben würde. Schade ist es aber schon, der Saglik ist ein richtig guter Stürmer und darf bei Veh noch nicht einmal mit den Profis trainieren... naja.

Der 26-Jährige, beim VfL Wolfsburg aussortiert und auf Suche nach einem neuen Klub, soll angeblich Wunschkandidat von Coach Holger Stanislawski sein. Aber Bönig winkt ab: "Den kannst du doch gar nicht bezahlen." Rund 30000 Euro soll der Angreifer beim deutschen Meister verdienen - für den Kiez-Klub, der zudem noch keinen neuen Hauptsponsor vorweisen kann, absolut nicht zu stemmen.
http://www.mopo.de/2009/20090709/sport/stpauli/saglik_ist_kein_thema.htmlhttp://www.mopo.de/2009/20090709/sport/stpauli/saglik_ist_kein_thema.html

Zurück
Oben