Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz 05 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
un evo kommt wieder mit der more betze - more sex-schiene
default_laugh.png

Tsss, ich kann auch nicht sagen, dass hier grundsaetzlich andere Besucher schlecht behandelt werden. Ich moechte nur einmal an Saugrohr erinnern. Da sieht man, dass es doch geht.

Ich moechte an dieser Stelle auch noch einmal meinen Respekt an die Mods zum Ausdruck bringen. Ostwestfaleee haette ich schon viel frueher vapurisiert. Es lebe die Freiheit!
default_icon_twisted.gif

jawoll rbe, volle zustimmung. hier hat doch jeder die möglichkeit seine meinung frei zu äussern, ohne zensiert zu werden (ok, er muss anschliessend damit leben, das is ok).

der unterschied zwischen den foren ist doch ganz einfach zu beschreiben:

hier können fans jedes vereins auf hohem niveau diskutieren.

dort kennense das wort niveau nicht.

Das reinste Soziologie-Experiment...

Auch ethnologisch sehr interessant. ^^

Gibts hier vielleicht Kulturwissenschaftler, die das Geschehen von hier aus moderieren könnten?

Ich komme mir echt vor, wie im Kino. Momentan sind die aber ziemlich zahm...
default_icon_mrgreen.gif

jaja ,es hat sich abgeflacht ,aber ich als zukünftiger biologie interessier mich schon sehr für den homo sapiens mainzi

Huch. Den Fred seh ich ja eben erst.
default_icon_eek.gif

Habter Spaß in Mainz?
default_wink.png

ja, das is wie reality tv!

bei supernanny kucken auch immer alle hin denken sich: mein gott wie kann man so kaputt sein
default_wink.png

aber da sieht man mal wieder, dass www und otto echte lautrer sind:

die geben nicht auf, bis se ne niveauvolle antwort bekommen dort!!

laaaautrer geben niemals auf (bei was auch immer
default_wink.png
)

ich gebe erst auf wenn alle befriedigt sind .

diese antwort kann man zweideutig interpretieren *grins*

fehlt jetzt nur noch betze-baby , betze-bär un de doc hier.

und ja ,ich fühle mich wie bei Big Brother

default_laugh.png

ich auch...meld mich da ma morge wieder...hausaufgabenzeit...soll ich die webcam anmachen
default_biggrin.png
:D:D

Ich glaub de Dogder und Robert Terwilliger würde wohl eskalieren. Muß net sein.

Beeeetze Baby. Auf nach Mainz, auch ohne Karte. Sofort!
default_wink.png

jo ich geh auch gleich .muss morgen früh raus ,aber ich glaube wir haben heute gewonnen WWW.bis morgen .
default_icon_cool.gif

FCK : EEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNSSSSSSS

Mainz : NNNNUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLL

mer könnt sich fast überlegen den fernseher abzuschaffen. singelbörse, erziehungshilfe, und fussball...mehr kuck ich mir im fernseh auch ned an
default_smile.png

jo ich geh auch gleich .muss morgen früh raus ,aber ich glaube wir haben heute gewonnen WWW.bis morgen .
default_icon_cool.gif

FCK : EEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNSSSSSSS

Mainz : NNNNUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLL

default_laugh.png

alla hop...morgen gehts in die nächste schlacht

muss jetzt das 4-2-0 rausmachen .

es provoziert sie zu sehr .

habs jetzt gemacht.

muss mir was neues einfallen lassen.

GUTS NÄCHTEL AN ALLE.

hey leute...wir machen das nun schon die 2. Saison mit dem Mainzelmännchen mit...ihr wisst doch ganz genau, was das für ein niveauloses Forum ist...warum geht ihr denn da noch hin...da ist mir die Abnutzung meiner Tastatur viel zu schade...ausserdem lockt ihr dann das Pack noch hier her und die Spammen wieder alles voll und unsere Mods kommen nicht mehr ausm Sperren raus...lasst die doch rumpöbeln...

...bin mal gespannt, ob unser heißgeliebter Martini in dieser Woche noch mal hier im Forum auftaucht...
default_icon_mrgreen.gif

hey leute...wir machen das nun schon die 2. Saison mit dem Mainzelmännchen mit...ihr wisst doch ganz genau, was das für ein niveauloses Forum ist...warum geht ihr denn da noch hin...da ist mir die Abnutzung meiner Tastatur viel zu schade...ausserdem lockt ihr dann das Pack noch hier her und die Spammen wieder alles voll und unsere Mods kommen nicht mehr ausm Sperren raus...lasst die doch rumpöbeln...

Ihr habt gehört, was die Lady sagt! Mich wundert es das die noch nicht hier sind.

Ist das da drüben eigentlich das offizielle Vereinsforum? Das wäre ja wohl der Hammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben