Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz - FC Mika Aschtarak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
guckt´s jemand heute Abend?

Un jetzt schlagt mich net gleich wegen diesem Topic... glaub, ich zieh´s mir nämlich rein!
default_icon_cool.gif

Ich wollte es auch schon posten, aber ich han´s besser gelass!
default_icon_smile.gif

dance.gif

Da wirst du närrisch!

Wenn die verlieren dann schaue ich mir das an! Und die werden verlieren!

Werd höchstens beiläufig mal reinschauen. Kommt immer drauf an, wie es dann grad läuft.

Besonders amüsiert habe ich mich über die euphorischen Äußerungen von Klopp und Heidel, die doch tatsächlich beide meinten, dass noch kein anderer Bundesligaverein mal 20.000 Fans in ein anderes Stadion mitgebracht hat (also wenn sie dort quasi ein Heimspiel bestreiten). Die haben wohl noch nie was davon gehört, dass wir auch schon mal Spiele im Südweststadion in Ludwigshafen ausgetragen haben...

Wir haben auch schon mal 20.000 mit nach Berlin gebracht!
default_icon_smile.gif

Die beiden sind so richtig doof!

Wie kann man das nur verstehen! Anderes Angebot von einem anderen Verein???

Historische UEFA-Cup-Premiere - Mainzer Abenteuer

Der FSV Mainz 05 fiebert dem Abenteuer Europa entgegen. 'Wir können gleich ein Zeichen setzen und das positive Image des Vereins noch steigern', sagt Präsident Harald Strutz vor dem ersten Auftritt des Bundesligisten auf der internationalen Fußball-Bühne.

Mit dem armenischen Vizemeister FC MIKA Aschtarak haben die Mainzer in der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup eine lösbare Aufgabe vor sich. 'Wir wollen so lange wie möglich dreifach mit Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup belastet sein', sagt Trainer Jürgen Klopp.

Für die Europapokal-Premiere verlassen die Rheinhessen sogar ihr gewohntes Terrain im nur 10 000 Sitzplätze bietenden Bruchwegstadion und wechseln in die Heimstatt des Erzrivalen Eintracht Frankfurt, die neu erbaute Commerzbank-Arena. Hier finden fast 50 000 Zuschauer einen Sitzplatz. Doch so viele werden nicht kommen. Der Club rechnet mit gut 25 000 Zuschauern. Für Klopp ist das Interesse gegen einen unbekannten Verein wie Aschtarak eine 'absolute Sensation' und er erwartet, 'dass wir ein richtiges Fest daraus machen. Alles was zwei Beine hat, muss nach Frankfurt. Es soll nachher keiner sagen, er habe was verpasst'.

Verdient haben sich die Mainzer den Vorstoß nach Europa durch ihr vorbildliches Verhalten in der ersten Bundesliga-Saison auf und neben dem Platz. Nicht zuletzt wegen der vorbildlichen Fans und der attraktiven Spielweise gewannen die 05er die Fair-Play-Wertung. Doch um in die Gruppenphase des UEFA-Cups zu kommen sind zwei Qualifikations- und eine Hauptrunde erfolgreich zu bestehen. Das wäre das richtige Geschenk zum 100. Geburtstag des Clubs in diesem Jahr.

Experimente geht der Mainzer Coach nicht ein. 'Warum sollen wir uns unserer Sicherheit berauben', sagte Klopp und setzt auf das eingespielte Team der vergangenen Saison und das bewährte 'Tannenbaum-System' mit der Formation 4-3-2-1. Den Neuzugängen Petr Ruman (Greuther Fürth) und Tom Geißler (Wacker Burghausen) bescheinigt der Trainer, nah dran zu sein. 'Sie könnten sofort spielen', meinte der FSV-Coach und setzt sie trotzdem auf die Bank. Nicht zum Aufgebot gehören wird der prominenteste Zugang: Otto Addo (Borussia Dortmund) ist nach drei Kreuzbandrissen und einer Kniereizung noch nicht fit genug.

Klopp bleute seinem Personal ein, den Tabellenzweiten der armenischen Liga nicht zu unterschätzen. 'Die können kicken, davon müssen wir ausgehen. Sie verdienen Respekt', meinte der Fußballlehrer. Doch die Informationen sind spärlich. 'Die spielen ein 4-4-2-System, sind technisch versiert und wollen alles spielerisch erledigen', hat Klopp von Teammanager Axel Schuster und Spielebeobachter Peter Krawietz erfahren. Das Duo nahm den Gegner beim Spitzenspiel gegen FC Pjunik (0:0) vor Ort unter die Lupe. 'Aschtarak weiß über uns auch nicht mehr. Das macht die Sache so richtig spannend', sagte Klopp.

Die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung:

FSV Mainz 05: Wache - Abel, Friedrich, Noveski, Weigelt - Gerber, Babatz, da Silva - Niclas Weiland, Thurk - Auer

Schiedsrichter: Per Ivar Staberg (Norwegen)

www.sport.de

'Aschtarak weiß über uns auch nicht mehr. Das macht die Sache so richtig spannend', sagte Klopp.
Zu geil
default_laugh.png

Ich werde es nicht gucken. Muss noch was schaffen für morgen. Aber die Mainzer schaukeln das schon
default_icon_cool.gif

Werd höchstens beiläufig mal reinschauen. Kommt immer drauf an, wie es dann grad läuft.

Besonders amüsiert habe ich mich über die euphorischen Äußerungen von Klopp und Heidel, die doch tatsächlich beide meinten, dass noch kein anderer Bundesligaverein mal 20.000 Fans in ein anderes Stadion mitgebracht hat (also wenn sie dort quasi ein Heimspiel bestreiten). Die haben wohl noch nie was davon gehört, dass wir auch schon mal Spiele im Südweststadion in Ludwigshafen ausgetragen haben...

Ich habe schon ein Spiel im Stadion links der Müllverbrennugsanlage Stellingen am 34. Spieltag erlebt, da waren 32.000 Lauterer Fans

( wir hätten noch Meister werden können, vorausgesetzt FCB verliert zuhause

gegen scheiß 04 )

Aber Mainz guck ich mir an, ist doch klar

@ph 114 daß Du guckst war mir klar, jetzt wo Du einen 05 Schal Dein eigen nennen darfst;-)

was is er etwa übegelaufen ??

naja ich wer ab un zu nach dem ergebniss schauen .

is wieder so ne doofe sache ,wenn man für ne gute 5-jahres wertung is ,muss man für menzer sein ,als lautrer muss man dagegen sein ,immer das gleiche dilemma ,genau wie wenn bayern in der CL spielt

@ph 114 daß Du guckst war mir klar, jetzt wo Du einen 05 Schal Dein eigen nennen darfst;-)

musstest du das sagen?
default_icon_redface.gif
default_icon_confused.gif

Es macht dir aber nix aus, wenn ich den demnächst bei Ebay einstelle, oder? Wäre auch wirklich der einzige... Du hast die Wahl:

1. Ebay oder

2. Verbrennen.
default_smile.png

musstest du das sagen?
default_icon_redface.gif
default_icon_confused.gif

Es macht dir aber nix aus, wenn ich den demnächst bei Ebay einstelle, oder? Wäre auch wirklich der einzige... Du hast die Wahl:

1. Ebay oder

2. Verbrennen.
default_smile.png

Das ist jetzt Dein Kram, wenn Du mich fragst dann würde ich Ihn behalten. So schlimm sind die net, Kloppo sehr sympatisch und mir allemal lieber als

alle anderen ( außer FCK). Aber mach damit was Du willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben