Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz-FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, Heimspiel in Mainz...
default_smile.png

Ausgerechnet Friedrich is bei denen gesperrt, würde ja sagen, dass bei Mainz natürlich jeder heiss sein wird und wohl auch jeder, der aufläuft brennt und zu ersetzen sein wird. Aber bei Friedrich bin ich mir da nicht so sicher, ein echter Rückhalt der Meenzer...

Aber so sollten wir uns darauf jetzt auch net konzentrieren, eher auf UNS!
default_smile.png

der eine Spieler, der von leverkusen zu Mainz kam ist doch auch gesperrt, oder?

Premiere fehlt in unsrem Haushalt !
default_wink.png
Werde dem Radio lauschen und Videotext/Internet zur Hilfe ziehen, wie immer wenn ich nicht im Stadion bin. Aber hier in FFM, nehm ich mal an, gibt es keine Premiere Kneipe die unser Spiel zeigt.

friedrich ist vielleicht der beste verteidiger in mainz, deshalb ist das schonmal ne gute sache. wobei der beste mannschaftsteil das mittelfeld ist mit leuten wie da silva oder gerber und thurk natürlich vorne.

Premiere fehlt in unsrem Haushalt !
default_wink.png
Werde dem Radio lauschen und Videotext/Internet zur Hilfe ziehen, wie immer wenn ich nicht im Stadion bin. Aber hier in FFM, nehm ich mal an, gibt es keine Premiere Kneipe die unser Spiel zeigt.

Komm hier ins Forum ist schneller als Ticker und Videotext, da einige vor Premiere sitzen mit ihrem Laptop. Ist auch immer eine super Atmo an den Spieltagen.

Komm hier ins Forum ist schneller als Ticker und Videotext, da einige vor Premiere sitzen mit ihrem Laptop. Ist auch immer eine super Atmo an den Spieltagen.

Genau! Kann ich nur empfehlen! Ist schneller als alles andere!

ich würde übrigens so spielen wollen:

--------------------------Ernst---------------------------

--Lembi----------Hertzsch-Mettomo----------Tchato--

-------------------------Sforza---------------------------

---Riedl-----------------------------------------Blank---

--------------------------Zandi---------------------------

----------Amanatidis----------------Altintop-------------

Einfach "Ciri", wenn fit, für "Engel". Da das aber eh nicht passieren wird, wird wohl ein anderer dran glauben müssen, denn Sforza wird wohl wieder spielen...

Zandi kanns nicht treffen, wenn er sich nicht verletzt...

Denke mal er spielt, hier meine Aufstellung:

--------------------------Ernst---------------------------

--Lembi----------Hertzsch-Mettomo----------Tchato--

-------------------------Sforza---------------------------

---Mikic-----------------------------------------Blank---

--------------------------Zandi---------------------------

----------Amanatidis----------------Altintop-------------

Sorry aber Riedl ist mir rechts einfach zu offensivschwach und Mainz hat keinen den man "bewachen" müsste. Man kann aber auch mit Riedl anfangen und dann Mikic zur halbzeit bringen, wenn Lembi hinten alles wegräumt.

Ich würde gern so spielen, denn das ist die Mannschaft von der Hinrunde, die gegn Mainz gewonnen hat.

T. Ernst - Riedl , Hertzsch, Mettomo, Blank - Sforza, Engelhardt - Kosowski, Zandi - Amanatidis, Jancker

nur de Blank war noch net da...

@ HT: hatte ich mir auch schon überlegt, aber ehrlich gesagt hätte es v.a. "Koso" nicht verdient... Halil muss auch spielen!

Riedl darf gar nicht draussen bleiben, v.a. in so ´nem Derby, is ja einer der wenigen, der´s wirklich begreift, was es heisst ein Derby zu spielen...

riedl steht doch dabei...und mit drei Stürmern...anstatt koso den Halil? Ich hab keine Ahnung von, deshalb frag ich doch...ich weiss halt nicht was besser ist: 4-4-2 oder 4-3-3...

zandi war ok, also dürfte er wieder spielen.

also:

ernst-lembi, mette, hertzsch,blank(tchato)-sforza, riedl, engel-zandi-ama, altintop (jancker)

tchato fand ich zusammen mit blank nicht schlecht. die spielen gut zusammen

Riedl als RV für Lembi??? Das geht ja gar nicht.

Lembi spielt super auf der Position und ist einer der wichtigsten Spieler momentan.

Außerdem ist es letzte Saison total schiefgegangen den Riedl als RV spielen zu lassen, das kann er nicht und er fühlt sich da auch nicht wohl.

Die Aufstellung von jonny find ich gut, aber auch die von ph ist ok, da Moser auf keinen Fall Engel und Riedl draußen lassen wird.

ich seh grad die aufstellung vom hinspiel geht nicht richtig auf...

ich denke mal, Moser wird auf eine der Variationen von WWW zurückgreifen...

riedl steht doch dabei...und mit drei Stürmern...anstatt koso den Halil? Ich hab keine Ahnung von, deshalb frag ich doch...ich weiss halt nicht was besser ist: 4-4-2 oder 4-3-3...

war auch auf Jonny bezogen!

@ SoccerGirl: hat er ja im Hinspiel auch!
default_icon_wink.gif

Allerdings würde ich ihn auch wohl nur noch im Notfall als RV einsetzen..

Also ich finde bei Mainz sind Thurk,Auer und da Silva zur Zeit ziemlich gefährlich und mit dem gerade sicher errungenen Nichtabstieg im Rücken alle noch Mal richtig beflügelt... Allerdings wenn Ernst wieder alles hinten rausholt und Zandi wieder spielt haben wir auch eine wirklich gute Chance

Lautern gewinnt das Ding zwar... aber es dürfte ein enges Spiel werden
default_icon_cool.gif

ich hätte es wesentlich schlimmer gefunden, wenn die noch nicht gerettet wären, dann hätte ich noch eher Zweifel...

Ja kann auch sein... Aber dadurch dass sie es jetzt geschafft haben spielen sie vielleicht lockerer als im Hinspiel.

Mit friedrich fehlt den Mainzer hinten ein wichtiger Mann, wäre schon nicht schlecht wenn Jancker mit von der Partie wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben