Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz ist ein total sympatischer Verein, mit einem super Trainer.

OK, du bist da Moderator. Aber sonst hab ich davon NIX irgendwie in nen Zusammenhang zu irgendwas setzen können...
default_icon_rolleyes.gif

ach mathias, wenn ständig irgendwelche meinungen zu irgendwelchen vereinen, die wir nicht mögen, gepostet werden, die nicht unserer meinung entsprechen und auch noch so geschrieben sind, würde das forum vor beiträgen dieser art platzen.

beschäftigen wir uns doch einfach mit dem fck und lassen wir prützi doch seine durch seine freundin bedingte meinung, sobald sie schluss macht, wird er mainz eh hassen.
default_wink.png

default_laugh.png
Da könntest du recht haben. Ich schreib meistens auch nix zu dem "tollen" Verein, weil ich FCK Fan bin und nicht Anti Mainz Fan. Aber das fand ich einfach nur zu lustig. Deswegen hab ichs hier geschrieben
default_wink.png

Das einzig lustige an der Sache:

"Lauterer sollten sich da auch zurück halten, wie mir gerade von hinten geflüstert wird. "

VON HINTEN
default_icon_razz.gif

Das hat mich ungefähr für 0,0134sec belustigt...

Zurück
Oben