Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz mit Glück in den UEFA-Cup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leutz.Ich versteh euch nicht.Was habt ihr denn gegen die Mainzer?Mir sind sie auf alle Fälle auch als eingefleichter Lauternfan sehr sympatisch.

Die Sache mit der Nominierung versteh ich aber wirklich nicht.Die hannoveraner tun mir leid

Also dieses Mainz-Gedöns geht mir dermaßen auf den Geist! Am Anfang war's ja noch lustig und ich hatte denen auch den Aufstieg gegönnt. Aber der Zirkus, der um die Mainzelmännchen gemacht wird, ist wirklich nicht mehr zu ertragen!
default_icon_evil.gif

Also Leut, Neid ist nicht angebracht. wenn unser FCK ausgelost würde, wären wir Stolz und jeder der was dagegen sagen würde bekäme zu hören "nur kein Neid". Deswegen drücke ich Mainz die Daumen
default_biggrin.png

Hey Leute, ich verstehe ja den Neid des ein oder anderen, wenn ein Verein gerade einen Lauf hat. Aber dass die Kartenstatistik eben nur ein Teil des Ganzen ist, das war doch schon lange klar. Zumindest den Informierten.

Warum auch immer nur die Kartenstatistik abgedruckt wird und von der Fairplay-Wertung gesprochen wird, ist eben schlecht recherchiert. Oder man weiss es nicht besser.

Aber zur Fairplay-Wertung gehören neben den Karten noch Fairness des Vereins/der Offiziellen, der Zuschauer, wie man ein Spiel beschleunigt oder wie man sich dem Schiri gegenüber verhält. Die Englisch-sprachigen unter euch könnens den anderen ja mal übersetzen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/fairplay.htmlhttp://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/fairplay.html

Nun, als Mainzer drücke ich natürlich der deutschen Mannschaft im Lostopf die Daumen
default_biggrin.png

Was ist denn daran unfair?
default_icon_eek.gif

Mainz is auf Rang drei nach Hannover und Bielefeld.

Jo, Hannover hat vielleicht das fairste Team, der Rest stimmt halt nicht in dem Verein...denn Folgendes zählt auch: Verhalten der Fans, der Offiziellen und Spielweise der Manschaft (Zeitspiel ode rnicht, etc.).

Neid ist hier sicher net angebracht
default_icon_confused.gif

ich bin hier nicht neidisch...es ist einfach nur 96 unfair gegenüber...

mein Gott...werdet erst mal erwachsen...ihr Fussballmainzelmännchen...
default_icon_wink.gif

...und alles - außer der Kartenstatistik - fällt eher unter die Rubrik "gefühlte Temperatur".

Wenn's denn sein muss, sollen die Mainelmännchen halt mal im UEFA-Cup kicken. Dann sind sie vielleicht schneller wieder in Liga 2, als ihnen lieb ist. Vorbilder gibt's da genug: Bochum, Freiburg...

naja...schööön beim Schiri einschleimen...ja keine Ausraster am Spielfeldrand durch Trainer & alle anderen Offiziellen...warum haben die dann Mainz genommen? Ich denke da nur an die Szene aufm Betze wo de Klopp bei uns die Bande kaputtgetreten hat...

naja...schööön beim Schiri einschleimen...ja keine Ausraster am Spielfeldrand durch Trainer & alle anderen Offiziellen...warum haben die dann Mainz genommen? Ich denke da nur an die Szene aufm Betze wo de Klopp bei uns die Bande kaputtgetreten hat...
Bezieht doch bitte nicht alles auf das Spiel von Mainz in Lautern, es gab auch 33 andere
default_icon_rolleyes.gif

Seh ich genauso wie du. Und dies war der einzige Platzverweis für einen Trainer diese Saison. Das heißt, Mainz hat den unfairsten Trainer von allen 18 Bundesligisten und dafür werden andere Mannschaften einfach hintergangen, sowas kann nicht sein. Die Fairplaytabelle lügt nicht und nach dieser müsste man meiner Meinung nach vorgehen.

Und weiter? MAinz ist nomiert, ob sie auch gezogen werden ist wieder was anderes

wir müssen nur auf teplice für die menzer hoffen, wenn diese überhaupt so ein losglück haben.

nach einem hoch kommt auch wieder ein tief für die. 2. BL
default_biggrin.png

Seh ich genauso wie du. Und dies war der einzige Platzverweis für einen Trainer diese Saison. Das heißt, Mainz hat den unfairsten Trainer von allen 18 Bundesligisten und dafür werden andere Mannschaften einfach hintergangen, sowas kann nicht sein. Die Fairplaytabelle lügt nicht und nach dieser müsste man meiner Meinung nach vorgehen.
Kind!, raffst dus nicht???

Es gibt mehrere Kriterien nach denen jedes Spiel bewertet wird!

Zu den Kriterien der UEFA:

Es gibt sechs Bereiche, die für jedes Spiel bewertet werden.

a) gelbe / rote Karten

maximal 10 Punkte, davon werden für jede gelbe 1 Punkt und für jede rote 3 Punkte abgezogen

default_cool.png
positives Spiel

1 bis 10 Punkte. Belohnt werden soll offensives, attraktives Spiel, bestraft wird z.B. Zeitspiel, Schauspielerei, taktische Fouls.

c) Respekt vor dem Gegner

1 bis 5 Punkte

d) Respekt vor dem Schiedsrichter

1 bis 5 Punkte

e) Benehmen der Vereins-Offiziellen

1 bis 5 Punkte

f) Benehmen der Zuschauer

1 bis 5 Punkte

Kind!, raffst dus nicht???

Es gibt mehrere Kriterien nach denen jedes Spiel bewertet wird!

Zu den Kriterien der UEFA:

Es gibt sechs Bereiche, die für jedes Spiel bewertet werden.

a) gelbe / rote Karten

maximal 10 Punkte, davon werden für jede gelbe 1 Punkt und für jede rote 3 Punkte abgezogen

default_cool.png
positives Spiel

1 bis 10 Punkte. Belohnt werden soll offensives, attraktives Spiel, bestraft wird z.B. Zeitspiel, Schauspielerei, taktische Fouls.

c) Respekt vor dem Gegner

1 bis 5 Punkte

d) Respekt vor dem Schiedsrichter

1 bis 5 Punkte

e) Benehmen der Vereins-Offiziellen

1 bis 5 Punkte

f) Benehmen der Zuschauer

1 bis 5 Punkte
Dann war aber widder viel Schiebung debei wenn die dann vorneliegen. Das mim Klopp muss wohl negativ bewertet werden. Der EINZIGE der in dieser Saison auf die Tribüne musste. Sowas muss jo wohl so stark bewertet werden, dass die nicht die fairsten sein können.

ist doch jetzt auch shitegal.

Hannover hat zwar auch schon protestiert, die Jungs von der DFL gaben aber die gleichen Gegenargumente!

Wer weiss, ob die überhaupt gelost werden?!

Na da kommen aber ganz schwere Zeiten auf dich zu bis Mittwoch 10.5 2006 - da is Mainz dann Uefa-Cup Sieger..
default_icon_cool.gif

Hoffe du überlebst es...
Die Chance das die Welt untergeht ist höher, als das die nächste Saison Uefa-Cup-Sieger werden.

Ganz plausible Erklärung...
default_icon_confused.gif

Mach Dir da mal keine Hoffnungen. Wenn Ihr gelost werden solltet, müsst Ihr immer noch die Quali überstehen und dann kommen die großen Gegner.

Wenn Ihr Euch ernsthaft Chancen auf einen UEFA-Cup Sieg ausrechnet, seid Ihr meiner Meinung nach ein bissel verblendet.

Im UEFA-Cup spielen schon ganz andere Kaliber, als wir sie in der Bundesliga haben. Nicht umsonst versagen die Bundesliga-Mannschaften Jahr für Jahr im UEFA-Pokal. Der letzte Erfolg war, soweit ich weiß, sogar unsere Halbfinal-Teilnahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben