Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz mit Glück in den UEFA-Cup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quali sollte man als deutsches Team leicht schaffen, die Gegner dort kann man echt vergessen

Hier die Quali-Mannschaften von dieser Saison, unten auf der Seite

Und seit es diese Saison die Gruppenphase gibt ist es so leicht wie noch nie ein paar Spiele machen zu dürfen

Eine Runde gegen einen ganz kleinen Gegner überstehen, sollte kein Problem sein (solange man nicht Bochum heißt
default_laugh.png
)

Und dann die Gruppenphase und man hat schon 6 Spiele gemacht

Und diese Phase haben ja auch alle 3 deutschen Teams geschafft, da man auch dort noch auf wenig namhafte Teams trifft

Danach wirds dann schwer, aber man kann ja nicht erwarten den Titel geschenkt zu bekommen.

Danach wirds dann schwer, aber man kann ja nicht erwarten den Titel geschenkt zu bekommen.

Also, wenn die UEFA erst mal spitz kriegt, was für ein ach so liebenswürdiger und überaus lustiger Karnevalsverein das ist, kriegen die vielleicht auch noch den Titel geschenkt!
default_icon_wink.gif

Mach Dir da mal keine Hoffnungen. Wenn Ihr gelost werden solltet, müsst Ihr immer noch die Quali überstehen und dann kommen die großen Gegner.
Wenn Ihr Euch ernsthaft Chancen auf einen UEFA-Cup Sieg ausrechnet, seid Ihr meiner Meinung nach ein bissel verblendet.

Im UEFA-Cup spielen schon ganz andere Kaliber, als wir sie in der Bundesliga haben. Nicht umsonst versagen die Bundesliga-Mannschaften Jahr für Jahr im UEFA-Pokal. Der letzte Erfolg war, soweit ich weiß, sogar unsere Halbfinal-Teilnahme.
Eigentlich solltest du wissen, dass das nicht ernst gemeint war...
default_icon_wink.gif

Wann hat sich bitte zuletzt eine Deutsche Mannschaft durch den Ui-Cup für den Uefa-Cup qualifiziert?

Scheitern ja auch Jahr für Jahr...ich frag mich warum da Wolfsburg überhaupt noch Antritt
default_icon_rolleyes.gif

Na ja, träumen mer halt noch ein bisschen...
default_icon_wink.gif

Eigentlich solltest du wissen, dass das nicht ernst gemeint war...
default_icon_wink.gif

Wann hat sich bitte zuletzt eine Deutsche Mannschaft durch den Ui-Cup für den Uefa-Cup qualifiziert?

Scheitern ja auch Jahr für Jahr...ich frag mich warum da Wolfsburg überhaupt noch Antritt

Na ja, träumen mer halt noch ein bisschen...
default_icon_wink.gif

Das frag ich mich in Wolfsburgs Falle auch
default_laugh.png

Warten wir's mal ab. Wenn Ihr net gelost werdet, erübrigt sich ja die ganze Diskussion.
default_icon_wink.gif

Hoffentlich net ich hass MAinz und könnts net vertragen wenn die international spielen würden.

Armes Bubi.
Aber mal im ernst, das ist hier ja schlimmer als im Kindergarten.

"Die haben mehr gekriegt wie mir, dabei war der Trainer doch mal böse."

Die Bewertungen wurden von verschiedenen Personen gemacht, nicht immer von der selben. Überlegt mal, was hier manche für einen Müll schreiben.

Die DFL hat bestimmt keinen benachteiligt oder bevorzugt. Wer sowas behauptet hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Das wir den Uefa cup nicht holen, falls wir gezogen würden, dürfte jedem klar sein.

wieso, ich sag mal da is alles drin. Vom Ausscheiden bis zum Titetl.
default_icon_cool.gif

Die DFL ist der letzte Drecksladen, nicht wegen dieser Geschichte hier, wegen ganz anderen Dingen, denn scheinbar haben die die Dinge voll nimmer unter Kontrolle.

Ich sag nur BVB...

stimmt, das wird´s nämlich nie mehr geben... selbst von uns net, weil wir eben nimmer absteigen!
default_biggrin.png

mir wird schon wieder schlecht wenn ich dran denk das mainz wirklich die auslosung gewinnt und jeder von denen wieder seine standardsprüche ablässt wie: es freut mich für die fans die mannschaft den verein... blablabla
default_icon_mad.gif

das gesülze siehst du dann wieder in jedem sender.

nervt mich allerdings auch bei neuen spieler, die zu uns kommen: tolles stadion, klasse zuschauer, traditionsverein...bla bla bla.

sobald ein besseres angebot kommt, wird das band beim neuen verein abgespielt.

Ja ! Einzigartig scheisse !

Und jetzt geht Jürgen den P lutschen!

Allo hopp, Männers, ein bisschen mehr Niveau!

Außerdem wird das für die Mainzelmännchen unheimlich schwierig, denn die stecken ihrem Trainer ja schon bis zum Hals hinten drin!
default_icon_wink.gif

Kommentar von Hans-Gunter Klemm - 02.06.2005 14:20

Fairplay: Böse Fouls und blöde Regeln

--------------------------------------------------------------------------------

Fair geht vor! Natürlich, das fordern alle. Wer wäre gegen Fairplay? Doch geht es auch fair und gerecht zu bei der so genannten Fairplay-Wertung?

--------------------------------------------------------------------------------

Hannover 96 verneint dies. Sie fühlen sich als die Sieger. Irrtümlicherweise, weil sie die Regeln nicht kannten. Sie wollten ein böses Fouls verüben, als sie mit Rechtsanwalt und Klage drohten, wo doch nur das Management der Niedersachsen versagt hatte.

Mainz 05 hat gewonnen, darf, falls Fortuna lächelt, in den UEFA- Cup. Doch warum Mainz? So richtig publik gemacht hat dies die DFL noch nicht. Will es auch nicht. Warum diese geheime Staatsaktion? Möglicherweise weil das von der UEFA übernommene Verfahren hanebüchen scheint . Da werden objektive Tatbestände wie Rote und Gelbe Karten gemixt mit subjektiven Kriterien wie Zuschauerverhalten und Respekt vor Gegner und Schiedsrichter, die vom Schiedsrichter-Beobachter bewertet werden. Dies mag noch angehen, doch abenteuerlich wird es, wenn unter dem Stichpunkt "positives Spiel" auch defensive oder offensive Taktik ins Spiel kommen. Fairplay? Was bitte soll dies? Blöde Regeln, so wohl kaum ein Verfahren im Geiste von Fairplay.

Quelle: www.kicker.de

irgendwie hatter da Recht, de Hans-Gunter... aber kein Wunder, die fahren ja mittlerweile echt alle auf die so geilen Mainzer ab...

Das ist ja wohl ma sau scheiße! Nur weil die angeblich die vom verhalten beste Mannschaft oder so sind kommen die in die verlosung für die letzten zwei UEFA-Cup Plätze! Voll scheiße! Man kann sich ja überhaupt nicht mehr abregen! Naja egal! Man kann es ja leider nicht ändern!
default_icon_cry.gif
default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben