Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz oder Hoffenheim?!

Hoffenheim oder Mainz?!

• Tsg Hoffenheim

Stimmen: 16 25,0%
  • Mainz 05

Stimmen: 48 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    64

STEVE RHODES

Active Member
Mal ne Frage die mich schon länger intressiert...Wenn ihr müsstet...Wem Verein würdet ihr die Daumen drücken.?! Von welcher der beiden Vereine würdet ihr nen Schal anziehen wenn ihr müsstet?! Mainz oder Hoffenheim?!

Sinn der Umfrage...Wer is unbeliebter
default_tongue.png
:P Würd mich echt ma intressieren.

Ich find es is ne schwere Sache sich zu entscheiden...aber überlegt mal selbst*G* Bin schon aufs Ergebniss gespannt:D

Von welcher der beiden Vereine würdet ihr nen Schal anziehen wenn ihr müsstet?!!

o_O

Von keinem. Ich muss gar nix, außer sterben
default_wink.png

Wenn es jemals zu einer Situation kommen sollte wo ich einem die Daumen drücken muss, dann demjenigen bei dem es für uns am Vorteilhaftesten wäre
default_smile.png

Wie war das mit dem ingnorieren heut nachmittag:D?

Nee, spass beiseite;). Keins von beiden, alles in eine reihe mit der SGE, FCS, Wolfsburg und KSC.

Da sind nur die Monhoimer noch weiter unten;).

Hoffenheim konnt ich noch nie leiden,dass hat zu Verbandsligazeiten angefangen,als sie meinem Dorfverein einfach mal 6 Stammspieler weggelockt haben.

Mein Groll gegen den Verein is von daher schon länger und intensiver
default_wink.png

wenn das mal net 100% wird weiß ich auch nemmer^^

hätteste noch die eintracht dazugenommen wärs klar^^

wer von uns fänd es nicht geil, wenn sein dorfverein, in die bundesliga aufsteigen könnte?!

Also....

Mainz haette ich letzte saison noch angekreuzt aber wegen Oddset heute sind die bei mir durch

Hab auch Hoffenheim genommen. Einfach weil es das Gegenteil von FCk ist, die gehn echt gut mit ihrem reichlich vorhanden Geld um. Sowas würde ich mir beim FCk wünschen, auch wenn mir das System mit der geklonten Mannschaft net gefällt, es ist doch einfach ein moderneres. Mainz mag ich wegen ihrem Schlumpflied (dank uns gibts in Rheinhessen schon lange keine Lautere mehr) gar net.

Die Umfragen sind ja noch intelligenter als in unserem Forum und das heißt schon was.
default_laugh.png

Ho$$enheim ist mir im Grunde total egal, Mainz kann ich total nicht leiden.

Wenns dem FCK in irgendeiner Art nützt, so wie heute, drücke ich beiden zwangsläugig die Daumen.

Wie sagt man so schön "der Rock sitzt einem näher als das Hemd"

Wenns dem FCK egal ist, würde ich selbst Karlsruhe,Frankfurt,Hoffenheim und Waldhof die Daumen drücken, wenn sie gg Mainz spielen.

Was soll denn der Vergleich? Ein Verein, der schon immer mindestens in der dritten Liga spielt, gegen einen Verein, der vor Hopp in der A-Klasse gespielt hat.

Ich sehs so wie Viktor.

Mainz mag ich überhaupt nicht und die Hoffenheimer können von mir aus machen, was se wollen. Den Kommerz hält eh keiner auf, leider...

Normalerweise würd ich gar nichts von beiden ankreuzen, aber da SVSL eine Antwort will (
default_wink.png
), entscheide ich mich für Hoffenheim aus den obigen Gründen.

Klar für die Meenzer.Die ham wenigstens sowas ähnliches wie Charakter und ham sich einiges selbst erarbeitet.

Hoffenheim?Was ist das?Die kommen doch aus irgendeinem Reagenzglas.

Die sind so unnötig wie die E..r vom Pabst.

Da muss ich keine Sekunde überlegen: Mainz. Nen schlimmeren Verein als Hoffenheim gibt's ja nicht... Und außerdem mag ich den Dimo Wache
default_tongue.png

es ist für mich immer wieder sehr verwunderlich, dass es in der heutigen zeit noch leute gibt, die auf solche unnötigen umfragen abstimmen. >TRASH

ich halte von beiden vereinen gar nichts. die mainzer sind arrogant und meinen sie wären was besseres. hoffenheim geben mit ihrem vielen geld an.

Zurück
Oben