This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die frage ist ja total pervers!!!!!
da kannst du auch gleich ne umfrage starten: an was würdet ihr lieber erkranken, an aids oder krebs?
also ich würde lieber erfrieren,bevor ich ein schal dieser mannschaften anziehe...
Die Umfragen sind ja noch intelligenter als in unserem Forum und das heißt schon was.![]()
Haha...jetzt kommen mal die ganzen Mainz-Fans zum vorschein.....![]()
ich trag nur einen schal von meiner mannschafft einen anderen schal von ner anderen mannschafft würd ich direkt verbrennen
und warum hast du dann mainz angeklickt???:roll:![]()
Ich hoffe Hoffenheim wird den Scheiß-Bayern in den nächsten Jahren ein paar mal die Meisterschaft versauen.
Ganz ehrlich, ich find den Fcbayern (auch wenn ich ihn natürlich auch nicht wirklich leiden kann) noch wesentlich besser als hoffenheim!
FcBayern ist wenigstens ohne Milliadär oder sonstiges da hoch gekommen und somit seh ich ihn zumindest als Fussballverein an, der mehr oder weniger auch zu recht da oben steht.
findest du? der fc beiern brauchte keinen milliardär, weil er seit zugehörigkeit zur 1.liga den gesamten freistaat bayern und die gesamte republik als sponsoren hatte. bis zum umzug in die arroganzarena trugen sie ihre spiele in einem nur von steuergeldern finanzierten stadion aus und zahlten jährlich eine geringere miete dafür als die stromkosten unseres FCK bei nur einem flutlichtspiel.
verwunderlich das man sich dann auch noch darüber aufregtes ist für mich immer wieder sehr verwunderlich, dass es in der heutigen zeit noch leute gibt, die auf solche unnötigen umfragen abstimmen. >TRASH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.