Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainzer Run auf Karten gegen Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd den Mainzern wenn überhaupt nur 1000 Karten schicken und den Rest der Ostkarten an unsere Fans Verkaufen.

Oder wir könnten ja vor der Ost ne Videoleinwand aufstellen und garkeinen von den ins Stadion lassen.
default_biggrin.png
default_icon_evil.gif

@stiller

Hab Tageskarten für Mainz bestellt am Tag als der neue Spielplan rauskam und hab gestern die Reservierungsbestätigung bekommen.

Also das kann dauern.Wenn du früh genug bestellt hast gibt es sicher auch die Karten die du willst.

hab gestern auf der Geschäftsstelle mal angerufen und die haben gesagt das die Bearbeitung er Kartenbestellungen für das Mainzspiel kurz vor dem Abschluss steht - der Grossteil der Bestätigungen müsste jetzt schon raus sein und bis Ende der Woche sollte das abgeschlossen sein.

Hab zwar selbst meine Bestätigung noch nicht schriftlich aber die nette Dame an der Hotline hat gleich mal nachgeschaut und hat mir meinen Stehplatz im 21.1 schon mal telefonisch bestätigt.

Was !?

Ein Mainzer Bonbonschmeiser war hier und ich habs nicht mitbekommen !??
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png

Wenn die meine Bestellung verbummelt haben, dann können die sich aber mal auf ein sehr nettes Telefongespräch gefasst machen. Unser Kartenservice ist wirklich scheiße.

Seit heute funktioniert der Online Ticket Shop wieder. Da gibt es auch noch Karten zu bestellen. Allerdings nur noch Sitzplatzkarten. Aber es ist noch nicht ausverkauft.

Mal was anderes: Ist der Termin 21. September sicher oder kann es auch der 20. September werden? Bis wann entscheidet sich das?

Mal was anderes: Ist der Termin 21. September sicher oder kann es auch der 20. September werden? Bis wann entscheidet sich das?

aslo bei fck.de im online-ticketshop und beim heimspielformular steht beim mainz spiel dienstag 20.09.

Ich habe daheim einen Spielplan, wo auch schon alle Spiele der Hinrunde terminlich festgelegt wurden und dort steht auch der 20.09. drin.

Bei bundesliga.de steht bei allen Spielen der 21. September drin mit Hinweis auf die noch nicht festgelegten Termine...

Deshalb bin ich da verunsichert. Je nachdem kann meine Freundin mit oder nicht. Mittwoch arbeitet sie bis 19 Uhr und kann nicht freinehmen....

Ich habe daheim einen Spielplan, wo auch schon alle Spiele der Hinrunde terminlich festgelegt wurden und dort steht auch der 20.09. drin.

Aha, das ist ja interessant. Gibt's irgendwo den Spielplan online zum nachvollziehen?

Wär aber ne gute Nachricht.

Bei FCK.de steht im Terminplan: 20./21.09.05 BL FCK - 1.FSV Mainz 05

... ach ja Ticketshop:

3 05/06 Dienstag 20.09.2005 00:00 1.FSV Mainz 05 Kartenzustellung:VERSAND

Bei den Begegnungen, bei denen die Uhrzeit auf 00:00 Uhr steht,

sind von der DFL sowohl der Spieltag als auch die Anstosszeit noch nicht festgelegt.

Bei bundesliga.de steht bei allen Spielen der 21. September drin mit Hinweis auf die noch nicht festgelegten Termine...

Deshalb bin ich da verunsichert. Je nachdem kann meine Freundin mit oder nicht. Mittwoch arbeitet sie bis 19 Uhr und kann nicht freinehmen....

Aha, das ist ja interessant. Gibt's irgendwo den Spielplan online zum nachvollziehen?

Wär aber ne gute Nachricht.

Bei FCK.de steht im Terminplan: 20./21.09.05 BL FCK - 1.FSV Mainz 05

Ich kann den Spielplan daheim mal einscannen. Doc hat auch so einen. Hat er mir ja gegeben.
default_icon_wink.gif

@gowest

Wenn dir zu einem post noch was einfällt, nutze bitte die EDIT-Funktion. So vermeidest du doppelposts!

@BMW

ich glaube der stimmt net.

es werden doch immer nur einige termine im vorraus festgelegt, wegen den internationalen spielen.

ich hab hier noch einen anderen plan von eienr bank, darauf sind die spiele bis zum bremenspiel terminiert.

ich denke also dass der meins-termin noch net steht.

Die Herausgeber sind ja dann ein wenig bescheuert die "fixen" Termin in einen Spielplan zu veröffentlichen und an die Fans zu verteilen.

Hast ja auch den Plan daheim wie ich.

tststst, sag ich da nur!
default_icon_wink.gif

Kann euch gaanz sicher sagen, das der Termin gg Mainz noch nicht steht. Die DFL terminiert die Spieltage erst nach und nach, und hat erst die ersten vier Spieltage terminiert. Die nächsten folgen aber bald.

Momentan hat die DFL aber Probleme was die Verteilung der Samstags und Sonntagspiele angeht wegen dem Uefa Cup. (http://www.n-tv.de/572964.htmlhttp://www.n-tv.de/572964.html)

Folgendes steht auch auf www.bundesliga.de unter Spielplan:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die exakten Termine der bundesliga-Spiele immer erst einige Wochen vor dem jeweiligen Spielen bekannt gegeben werden. Daher sind die Spieltage 5 bis 32 derzeit lediglich Rahmentermine. Die beiden letzten Spieltage werden komplett an einem Tag ausgetragen.

so langsam aber sicher, wäre es mal an der zeit, dass die spieltage festgelegt werden. Hat das letzte saison auch so lange gedauert? Es gibt Fans, die müssen vorher planen...aber das versteht die DFL nicht...

so langsam aber sicher, wäre es mal an der zeit, dass die spieltage festgelegt werden. Hat das letzte saison auch so lange gedauert? Es gibt Fans, die müssen vorher planen...aber das versteht die DFL nicht...

ich denke mal das das grosse problem der zeitdruck wegen der wm ist.da wird alles ziemlich knapp

ist mir schon klar, aber das die WM in Deutschland ist, weiss die DFl nicht erst seit dieser Saison...aber ich kann mich da jetzt aufregen wie ich will, die Termine werden dadurch nicht schneller festgelegt...
default_wink.png

Unter Bezug des Termindrucks:

Hab ihr mal gesehen wann das DFB-Pokal-Finale nächstes Jahr ist!!!

Ende April! Da ist die Saison noch gar nicht fertig.

Mir wär's ja schon mal ganz recht, wenn sie wenigstens meine 4 Karten mal auf die Reihe bekämen. Habe gleich als der Spielplan rauskam 4 Karten bestellt und 3 Wochen später noch mal 3. Für die 3 Karten kam dann die Reservierungsbestätigung, für die zuerst bestellten 4 Karten nicht. Am Kartentelefon haben sie mir dann gesagt, dass es sowieso nur 4 Karten pro Besteller gibt. Bin mal gespannt, ob sie das jetzt auf die Reihe bekommen. Also 4 Karten brauch ich auf jeden Fall. Das ist immer eine Umstandkrämerei!
default_icon_evil.gif

Unser Kartenservice ist scheiße, ich habe zu 99% immer irgendwie ein Problem. Bisher hatte ich wenigstens immer das Glück am Ende doch Karten bekommen zu haben, rumgeärgert habe ich mich trotzdem immer. Mir graust es jedoch vor dem Tag an dem ich mal keine Karte für ein Spiel bekomme, weil unser Kartenservice so extrem bes...cheiden ist.

Sorry, aber ich habe nie Probleme mit dem Kartenservice! Was hast du denn konkret für ein Problem?

Ole Ole! Ich hab Karten!!! Block 4.2.

Wie ich beim Kartenservice erfahren habe, mogeln sich anscheinend doch viele Mainzer hier rein und bestellen nicht über ihren Verein.
default_icon_evil.gif

Scheißegal! Ich brüll 10 Mainzer allein nieder!!!!!
default_icon_twisted.gif

Aber die tun doch was gegen die Mainzer oder? Ich habe den Link zum Forum der Mainzer mal weitergeleitet. Vielleicht tut sich da was.

Ich brüll mit reddy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben