G
Guest
Guest
Gibts hier coole (zumindest) Bi-Boys, die auch FCK-Fans sind???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
warum hat sich doc hier noch nicht "gemeldet" ? *duckundweg*![]()
Sollte ich mich irren dann bekomm ich langsam Angst hier![]()
das hier wird langsam doch etwas FSK 18 aber was solls ... MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU![]()
Noch nie ein Zäpfchen bekommen ?das hier wird langsam doch etwas FSK 18 aber was solls ... MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU![]()
neeund wenn er mir an hintern fassen würd wär er tod![]()
![]()
Noch nie bei ner Musterung gewesen?![]()
Noch nie bei ner Musterung gewesen?![]()
Edit: gelöscht
Ach du lieber gott. Wo warst Du denn zur Musterung???? Die Hamm Dir am A.... rumgespielt. Da war dein Oberst bestimmt schwul!
Normalerweise fasst der Dir an die Hoden und Du must husten.....
Ach du lieber gott. Wo warst Du denn zur Musterung???? Da war dein Oberst bestimmt schwul!
doch aber die sind nur soweit gekommen, größe und gewicht zu messenauf die frage ob ich ärtzlich unterlagen dabei hätte, hab ich denen 1 1/2 Seiten fachlatain vorgelegt wegen Pertes im 2-3 Stadium was ich vor 14 Jahren hatte![]()
![]()
Ne, der Oberst war weiblich.![]()
Herzlich willkommen, Marco81!
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass auch hier die in Fußballkreisen offenbar übliche Pawlow'sche Reaktion auf dieses Thema kommt - eigentlich sind wir hier doch tolerant und vorurteilsfrei - oder etwa doch nicht?![]()
die kindliche Hüftkopfnekrose, dh Absterben des kindlichen Hüftkopfes durch mangelnde Durchblutung.was issn das?
eigentlich sind wir hier doch tolerant und vorurteilsfrei - oder etwa doch nicht?![]()
Na freilich doch.![]()
richtigDu meinst PERTHES
was issn das?
Ich bin jetzt 1. Mitglied der Gruppo Anti Benhancer die Musterungs Sau !!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.