Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mal etwas Außergewöhnliches

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Gibts hier coole (zumindest) Bi-Boys, die auch FCK-Fans sind???

default_icon_twisted.gif

erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Also ob es Bi Boy`s hier gibt weiß ich nicht aber denke du meinst sicher B-Boy`s ohne i zwischen
default_laugh.png

*schüttel*

Das gehört in die Ü18 Sektion.

Wir haben hier auch Mädchen und Jungs die noch nicht wissen was das ist - m.M.n. gehört sowas nicht hier rein!!!!

ALARM!

Falsches Forum?

Trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! (Also mit Fußball und dem Drumherum!
default_wink.png
)

nee ich denke eher der junge mann sucht B-Boy`s also sprich leute die sich für Breakdance interesieren. Sollte ich mich irren dann bekomm ich langsam Angst hier
default_laugh.png

das hier wird langsam doch etwas FSK 18 aber was solls ... MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU
default_laugh.png

Noch nie bei ner Musterung gewesen?
default_laugh.png

doch aber die sind nur soweit gekommen, größe und gewicht zu messen
default_laugh.png
auf die frage ob ich ärtzlich unterlagen dabei hätte, hab ich denen 1 1/2 Seiten fachlatain vorgelegt wegen Pertes im 2-3 Stadium was ich vor 14 Jahren hatte
default_wink.png

Edit: antwort auf Beitrag gelöscht

ups wollt des eigentlich edit machen scheiß doppelpost *schäm*

Ach du lieber gott. Wo warst Du denn zur Musterung???? Die Hamm Dir am A.... rumgespielt. Da war dein Oberst bestimmt schwul!

Normalerweise fasst der Dir an die Hoden und Du must husten.....

vielleicht war der Arzt ein gewisser Doc Betze
default_laugh.png

doch aber die sind nur soweit gekommen, größe und gewicht zu messen
default_laugh.png
auf die frage ob ich ärtzlich unterlagen dabei hätte, hab ich denen 1 1/2 Seiten fachlatain vorgelegt wegen Pertes im 2-3 Stadium was ich vor 14 Jahren hatte
default_wink.png

Du meinst PERTHES

Herzlich willkommen, Marco81!

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass auch hier die in Fußballkreisen offenbar übliche Pawlow'sche Reaktion auf dieses Thema kommt - eigentlich sind wir hier doch tolerant und vorurteilsfrei - oder etwa doch nicht?
default_icon_rolleyes.gif

Herzlich willkommen, Marco81!

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass auch hier die in Fußballkreisen offenbar übliche Pawlow'sche Reaktion auf dieses Thema kommt - eigentlich sind wir hier doch tolerant und vorurteilsfrei - oder etwa doch nicht?
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin da offen.
default_wink.png
Find's auch schade, dass er da grad nicht ernst genommen wird.

Ich bleib bei der Idee Partnerbörse im FSK18 Bereich.
default_wink.png

Du meinst PERTHES
richtig

mhh ich versuch es kurz zu erläutern, eigentlich kommt diese "krankheit" bei älteren Menschen vor kann aber auch im Jüngeren alter passieren. Hüftgelenk hatte sich stark abgenutzt musste per OP behandelt werden sprich meine rechte Hüfte musste geöffnet werden, ein stück des Knochens entfernt, das Hüftgelenk wieder in position gebracht da es sich auch verdreht hatte (waren höllische schmerzen konnte teilweise kaum laufen). Anschließend würde der knochen wieder mit einer metallplatte zusammengefügt. Ein Jahr später wurde diese Platte wieder enfernt. Erinnerung werd ich in Form einer wunderschönen Narbe immer behalten

Zurück
Oben