Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mal wieder ne umfrage

deutschland wird...

• ...weltmeister

Stimmen: 8 22,9%
  • ...ins finale einziehen

Stimmen: 1 2,9%
  • ...im halbfinale ausscheiden

Stimmen: 10 28,6%
  • ...im viertelfinale ausscheiden

Stimmen: 8 22,9%
  • ...im achtelfinale ausscheiden

Stimmen: 6 17,1%
  • ...nach der vorrunde ausscheiden

Stimmen: 0 0,0%
  • ...europameister

Stimmen: 2 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich glaube auch, dass für uns im Halbfinale Endstation ist. Wenn's dumm läuft, auch schon früher. Wir können eh nur davon profitieren, dass wir im eigenen Land spielen und die entsprechende Unterstützung zu erwarten ist. So gesehen könnte es mit viel Glück auch besser laufen.

Fußballerisch sehe ich einige Mannschaft weit vor uns. Aber das war ja schon häufiger der Fall...

Irgendwie sind wir uns einig!
default_icon_smile.gif

Ich bin zwar kein großer Fan der Nationalmannschaft, aber ich muss zugeben, dass ich es spannend finde, wie die Klinsis, Ollis, Jogis, Schweinis undsoweiteris abschneiden. Es ist ja wirklich vieles möglich. So schwer war wohl nur selten die Leistungsstärke einer deutschen Nationalmannschaft einzuschätzen.

wenns gegen england im achtelfinale geht is denk ich endstation.

aber vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein wunder und wir schlagen einen "großen".

entweder achtelfinale oder finale
default_wink.png

WELTMEISTER gegen die elfenbeinküste mit 1:0 kopfballtreffer klose 92. minute

Das geht garnet... das mir gegen die dann spielen, ir treffen maximal im halbfinale auf die ! Erst Denken dann posten
default_icon_wink.gif

Ich tippe auf Halbfinale... Ab dann ist eigtk alles möglich !

Wir werden im Achtelfinale ausscheiden ... - gegen England.

Gegen England?

Hab mir den Spielplan nicht angeguckt, aber wenn wir im Achtelfinale gg Schweden spielen müssen, dann wird es schwer. Gegen England gewinnen wir wieder im Elfmeterschießen
default_wink.png

ich tippe das wir uns finale kommen.den ausgang tippe ih nicht.wünsch wäre weltmeister

ich glaub, wir kommen au nur bis ins halbfinale. un das nur, weil wir heimmanschaft sin un auch favorit sind. ich denk, dass viele manschaften respekt vor uns haben, und wir so mit glück bis ins halbfinale kommen, aber dann, wenn die großen manschaften auf uns treffen, die ham dann kein respekt mehr vor uns, un dann läufts halt schief.

ich find net, dass wir ne manschaft haben, die ins halbfinale kommen kann. es gibts viele manschaften, sehr viele meiner meinung nach, die besser sind... traurig, awa wahr

Ich würde sagen Halbfinale ! Diesmal werden wir kein Glück mit den Gegnern haben .

Zurück
Oben