Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Malle 2012

Mika

Active Member
Mal ne Frage an die User, die schon öfters dort warn:

Wie lange wart ihr meistens, und was hattet ihr an Kosten, also nur mal Flug und hotel ?

Wollten mit ein paar Leuts mal MalleHangover machen.. ^^

Was das kostet, liegt hauptsächlich an den annehmlichkeiten, die Du dir gönnen willst.
default_wink.png

Am Besten checkst du dass über ab in den urlaub oder ähnliches. Das variiert nämlich von Zeitraum, Dauer, Hotel, Abflughafen... Aber ich sag mal low-cost am Ballermann außerhalb der Ferien bestimmt 300 € die Woche möglich. Ansonsten gibts nach oben keine Grenze...

Mowl,ich wills hier mal ernsthaft haben.

Sollte schon El Arenal sein, leider können wir erst ab 20 August, weil ein Kollege net früher kann.

Liegt aber wohl noch in der Hauptsaison, da wirds wohl nix mit niedrigen Preisen. Haben da grad

das Hotel Lancaster, 5 Tage ca. 500 Euro. Niedriger wirds wohl net groß werden, schätze ich mal.

Also für Mitte/Ende August, in El Arenal, für 5 Tage...

Also Mika ich bin jedes Jahr im Juli da. Dieses Jahr bezahlen wir 160 für Hin/Rückflug mit Ryanair und 80 Euro für 4 Übernachtungen im Hostal Playa de Palma (Bett, Bad fertig
default_smile.png
). Wir bleiben immer 4-5 Tage, länger schafft man es einfach nicht ohne mal einen Tag Pause einzulegen
default_smile.png

Willst du natürlich mehr Komfort was Hotel angeht (Playa Golf, Obelisco, Niagara) wirst du das preislich ziemlich spüren
default_smile.png

Nen Kumpel von mir fährt auch jedes Jahr August/September für ne Woche, das Hotel liegt direkt beim Oberbayern ist allerdings All inclusive und kostete in 2011 650 die Woche, falls Du den Hotelnamen brauchst frag ich gern mal nach

@Garry:

Mehr bräucht ich auch net, solange keine "Haustiere" da sind...^^

Wäre meine Vordtellungen..^^

Das Ding ist absolut sauber. Belegen auch die Bilder und Berichte bei Holidaycheck. Hotel wurde gerade diesen Winter auch neu renoviert und ist jetzt sogar mit TV ausgestattet. Man ist dort auch nicht auf einen Mindestaufenthalt angewiesen wie das bei einigen 4* Hotels auf Malle ist (7 Tage).

Also wenn man keine hohen Ansprüche an Komfort hat und nur Wert auf ein Bett und Sauberkeit legt ist man da genau richtig und man kann sehr viel Geld sparen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass man mit getrenntem buchen von Flug + Hotel immer billiger kommt als eine Pauschalreise zu buchen.

Generell, sollte es doch auch einem Hasslocher möglich sein seinen Pauschalurlaub über die von Garrincha genannte Buchungsmaschine (oder eine andere) zu planen und zu buchen. Du kannst bei der Suchfunktion doch alles angeben. Die Fotos geben meist den besten Eindruck, da man bei vielen Bewertungen nur den Kopfschütteln kann, wenn man "normale" Ansprüche hat. Wenn alles schief geht, musste mal beim Ganz Klää nachfragen...die wohnt doch quasi dort.
default_wink.png

Wichtig für nen sparsamen (und für uns erholsamen) Urlaub ist doch bloß eines: Kauf dir kein Rückflugticket!
default_biggrin.png

Wir fliegen jedes Jahr Anfang Juni über den Feiertag hin und da ist auch alles rappelvoll. Nächtigen im Honderos, das ist direkt um die Ecke von der Schinkenstrasse. Kostet 43€ Halbpension. Ist kein Komforthotel, aber zum pennen reicht es vollkommen. Flug je nachdem wann man bucht. Umso früher umso besser und ansonsten kommts drauf an was Du verträgst von den Kosten her!

Denk dran: kein McDonalds, kein Alkohol, keine Anmache in der Disco (es könnte eine Bekannte von einem rt-User sein)!
default_wink.png

Ach was, viel Spaß.

Denk dran: kein McDonalds, kein Alkohol, keine Anmache in der Disco (es könnte eine Bekannte von einem rt-User sein)!
default_wink.png

Ach was, viel Spaß.

... kein pennen am Strand mit Portemonei in der Hose

... nicht auf anmachen der schwarzen Damen reagieren und diese zur Not wegschubsen sollten sie zu nahe kommen...

default_wink.png

... kein pennen am Strand mit Portemonei in der Hose
... nicht auf anmachen der schwarzen Damen reagieren und diese zur Not wegschubsen sollten sie zu nahe kommen...

default_wink.png

...Meter Currywurst beim Grillmeister

...Döner bei Aladin

War ich eigentlich zum fressen da?
default_icon_neutral.gif

Gibts auch noch ne Begründung für die NoGo´s .. ? ^^

Begründung für die NoGos sollten fast selbstredend sein:

Pennen am Strand mit Wertsachen: Die Wertsachen dürften danach weg sein. Entweder Du bist so voll das Du es nicht merkst, oder Du merkst es und die Sachen sind trotzdem weg...

Schwarze Nutten: Treten in Rudeln auf und läßt Du Dich auf die ein bist Du Deine Wertsachen los! Nie zu nahe kommen lassen!

Ansonsten kann ich noch die Baguettes an den kleineren Strandläden empfehlen. Super lecker und frisch zubereitet!!!

Ich würd noch empfehlen, zum Zähneputzen ne Flasche Trinkwasser zu kaufen. Mir wurde es von der Brühe aus der Wasserleitung regelmäßig schlecht.
default_wink.png

Wir waren zuletzt im RIU Hotel am Ende der Schinkenstrasse. Ist nicht weit zum laufen und wir hatten dort AI. Ich glaube wir haben pro Nase 45Euro die Nacht bezahlt.

Hotel war sauber viele junge Leute dort und ueber den Tag kann man schoen vorgluehen
default_biggrin.png
Was da so an Kakao reinging war schon beachtlich.

essen im Hotel war auch recht lecker, auch wenn ich manchmal nicht mehr soviel Geschmack hatte.
default_icon_redface.gif

Also das Hotel kann ich nur empfehlen.

Achso: Solltet ihr kulturell mal nach Palma fahren. Geht dort Bier trinken wo ihr nichts mehr von der Kathedrale sieht. Nur so als Tipp.
default_wink.png

Wir sind in der ersten Septemberwoche immer mit ca. 6-8 Herren (variiert von Jahr zu Jahr) auf malle, Hotel Bali, letztes Jahr für 5 tage All In mit Flug ca. 450 € bezahlt, Zimmer sauber, Essen für 3Sterne gut und ordentliche Auswahl, noch en Tipp zu Getränken am 6er, nicht unbedingt direkt am Strand kaufen. in einer Seitenstrasse direkt gegenüber vom 6er ein kleiner Laden, 12 Fl. San Miguel im Eimer mit Eiswürfeln 10 €, viel Spass.....

Zurück
Oben