Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mann schleudert Baby zu Boden - tot

satanischefärse

Well-Known Member
Boah wie krank muß man für so etwas sein. Und vor allem, wie kann dieser Typ seine Freundin im Frauenhaus besuchen! War da niemand dabei?

Mann schleudert Baby zu Boden - tot

Schreckliches Familiendrama in einer Berliner Mutter-Kind-Einrichtung: Bei einem Streit mit seiner Ex-Freundin hat ein 41-Jähriger seine sieben Monate alte Tochter zu Boden geworfen und tödlich verletzt. Der Mann war bei seiner früheren Lebensgefährtin zu Besuch.

weiter....

Die Welt ist doch nur noch krank...

Jeden Tag nur Gewalt, Hass, Neid etc....

Das hält doch ein normaler Mensch gar nicht mehr aus...

Traurig, traurig, traurig, dass es solche schlimmen Menschen gibt... Überall!!

Solche Typen müßte man von morgen bis Abends mit dem Hammer in die Fresse schlagen dürfen bis er keinen Ton mehr von sich gibt. Es gibt für mich nicht schlimmeres als Männer die sich an Frauen vergreifen und Erwachsene die Kinder prügeln.

Okay Erwachsene die sich sexuell an Kinder vergehen sind noch schlimmer, für solche Leute müßte man die todesstrafe einführen.

Solche Typen müßte man von morgen bis Abends mit dem Hammer in die Fresse schlagen dürfen bis er keinen Ton mehr von sich gibt. Es gibt für mich nicht schlimmeres als Männer die sich an Frauen vergreifen und Erwachsene die Kinder prügeln.
Okay Erwachsene die sich sexuell an Kinder vergehen sind noch schlimmer, für solche Leute müßte man die todesstrafe einführen.

Richtig!!

Ich bin jetzt sowas von schockiert...

Die Leute sollen in ihrem misserablen Leben nie wieder an die Freiheit kommen, kein Licht mehr sehen dürfen!! Kranke Typen...

Nur noch Hass!!!

...für solche Leute müßte man die todesstrafe einführen.

Richtig!!
...

Nur noch Hass!!!

Nüchtern betrachtet würde euch das nicht besser machen, als den Idioten von Vater.
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif

Zur Todesstrafe gibt es aber schon eine Diskussion.

http://roteteufel.de/showthread.php?t=14009&highlight=todesstrafehttp://roteteufel.de/showthread.php?t=14009&highlight=todesstrafe

Was würdest du tun?
die Deutschen Gesetze sind doch viel zu lasch!
default_icon_mad.gif

So ist es...

Was bilden sich einige Leute überhaupt ein...

Macht die Augen auf...

Wie oft ist ein Kinderschänder schon entlassen worden und hatte Tage später sein nächstes Opfer!!

Soll es so weiter gehen? Mit diesen kranken Typen!! Es muß was passieren!!

Nur noch Gewalt/Hass/Mord...

da wünscht man sich doch wieder "auge um auge, zah um zahn" zurück...

unglaublich.. ein wehrloses baby, was geht bloss in so einem idioten vor ???

wie krank sind solche leute, die babys,kinder oder tiere quälen,mishandeln oder töten ???

bei sowas wünsch ich mir echt manchmal selbstjustiz..da kann man doch nur noch HASS empfinden, gegen solche "menschen"..
default_icon_mad.gif

Die Todesstrafe würds in Deutschland nicht geben, und das ist auch gut so!

Trotzdem ist die Tat unmenschlich und gehört hart bestraft!

Zum Thema Todesstrafe, dafür müsste unsere Verfassung geändert werden, denn da steht drin das jeder Mensch das recht auf Leben hat und damit ist auch Jeder gemeint!

Für die Todesstrafe müsste die Verfassung geändert werden!

Ausserdem könnten unschuldige zu einer Todestrafe verurteilt werden! Und ein unschuldiger bei 100 zu recht verurteilten ist schon einer zuviel!

Zurück
Oben