Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschaft der nächsten Saison (1.Liga)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie die Mannschaft des FCK in der nächsten Saison aussehen könnte, vorrausgesetzt wir bleiben erstklassig:

SANOGO HALFAR

[jancker] [mr. x]

SKELA

[gjasula]

ENGELHARDT LEMBI BORBÉLY REINERT

[bellinghausen] [mr.x] [mr.x] [kosowski/mikic]

SCHÖNHEIM BEDA HOILAND

[mr.x] [pletsch] [hertzsch]

MACHO

[fromlowitz]

Groß geschrieben: STAMMSPIELER

klein und in Klammern: [ersatz-spieler]

Wenn ihr mich korrigieren müsst oder andere Vorschläge habt, erstellt bitte eine Antwort

mit macho muss verlängert werden

hoiland ist keiner für die 3er kette und längerfristig wirds auch hoffentlich wieder ne 4er kette, weil wir mit der 3er kette dass fußballspielen beendet haben...

hoffe beim klassenerhalt auf derek riordan ....halfar langt nicht als halil ersatz

jancker, riedl, reuter, wenzel, ernst, blank, pletsch(?), zandi göktan werden wohl ausgemustert....

wir brauchen dann mindestens riordan + stürmer + LV + IV + flügelspieler+ Gjasula

ja stürmer brauchen wir noch einige denn wir haben dann nur noch sanogo, reinert und halfar sind eher offensive mittelfeldspieler, ich wünsche mir persönlich als flügeflitzer hilbert von greuter fütrh

ich schreibs mal anders auf.

Erst mal die Spieler die Vertrag haben nächste Sasion, nach Positionen geordnet.

Tor:

Florian Fromlowitz (bis 2008 )

Abwehr:

Hertzsch (2007)

Pletsch (2007)

Beda (2008 )

Blank (2008 )

Hoiland (2008 )

Schönheim (2009)

Mittelfeld

Lembi (2007 / laut TM 2007 + 1) [ich schreib ihn zum Mittelfeld, auch wenn er noch unter Abwehr geführt wird]

Skela (2007)

Bellinghausen (2007)

Engelhardt (2007)

Reuter (2007)

Lehmann (2007)

Borbely (2008 )

Halfar (2010)

Reinert (2010)

Gjasula

Kosowski

Sturm:

Jacker (2007)

Sanogo (2009)

Spieler mit Option für nächste Saison:

Göktan (2006+1) hier wird die Option wohl nicht gezogen

Damm (2006 + 1) hier auch eher nicht, hängt wohl davon ab was er verdient

Spieler mit auslaufenden Verträgen:

- Macho, Mikic besteht interesse denke ich

- Zandi, Ernst, Henn vielleicht, eher nicht

- Wenzel, Riedl auf keinen Fall

schaut euch das mal an, die meisten haben vertrag für 2007, na toll da werden uns wiede sehr viele verlassen, das wird bitter, naja nmal schauen

hoffe beim klassenerhalt auf derek riordan ....halfar langt nicht als halil ersatz
ich glaube nicht dass der kommt. An dem haben im Sommer auch bessere Vereine (die international spielen) Interesse.

jancker, riedl, reuter, wenzel, ernst, blank, pletsch(?), zandi göktan werden wohl ausgemustert....
mit dem ausmustern ist dass immer so eine Sache, bei Spielern die Vertrag haben. Wobei Blank, Reuter und Jancker evtl. auch bereit wären in die 2. Liga zu gehen wenn sie hier gar keine Chance mehr haben.

Im Sturm müssen mindestens 2 neue her. Ansonsten ist im Sommer wohl auch eher die Offensive dran, und auch noch ein gelernter LV, so einer wie Hoiland nur halt für links.

wer sagt denn, dass ernst ausgemustert wird???

Ernst hat doch diese Saision nur noch gespielt, weil ihn Jara letzte Saison dazu überredet hatte, oder??? Er wollte doch schon aufhören und ich denke nach dieser Saison tut er das auch - schade. Mit ihm wird ein richtig guter Torwart gehen. Und hoffentlich bleibt Macho. Der is einfach nur Klasse!!!!

Ernst wird gehen...das hat er schon in TB angedeutet....

er hat keine chance mehr, diese saison war schon zu viel...er hat stark abgebaut und ist zu langsam....

ich mag gustel aber macho und floh sind die besseren

schaut euch das mal an, die meisten haben vertrag für 2007, na toll da werden uns wiede sehr viele verlassen, das wird bitter, naja nmal schauen

bei welchen von diesen Spielern muss einem denn bange werden, wenn sie den Verein verlassen??? Und wenn wir wirklich die Klasse halten und nächste Saison ähnlich wie in der letzten, frühzeitig den Klassenerhalt schaffen, mittelf- langfristig etwas aufbauen, bleibt Herbert sowieso, Engelhardt wahrscheinlich und Skela vermutlich auch. Um nur mal drei jener Spieler zu nennen.

Diese Formation im nächsten Jahr wäre nicht schlecht:

-------------------Macho/Flo----------------------

--Hoiland---------Béda---Schönheim-------MisterX--

--------------Lembi----------Borbély---------------

--Mikic--------------------------------------Halfar--

-----------------Sanogo----MisterX-----------------

Ich denke am aller nötigsten hätten wir noch einen richtigen Flügelflitzer wie früher der Buck oder auch José Manuel Dominguez, die mal an ein, zwei Gegenspielern vorbeisparzieren können und dann auch vernünftige Flanken schlagen.

z.B.: Bakary Kone

geboren am: 17.09.1981

geboren in: Abidjan, Elfenbeinküste

Nationalität: Elfenbeinküste

Größe: 163 cm

Gewicht: 61 kg

Verein: OGC Nizza

Ich habe ihn das ein oder andere mal beim Afrika-Cup gesehen, der ist richtig flink (wie Dominguez)!

ich glaube nicht dass der kommt. An dem haben im Sommer auch bessere Vereine (die international spielen) Interesse.

mit dem ausmustern ist dass immer so eine Sache, bei Spielern die Vertrag haben. Wobei Blank, Reuter und Jancker evtl. auch bereit wären in die 2. Liga zu gehen wenn sie hier gar keine Chance mehr haben.

Im Sturm müssen mindestens 2 neue her. Ansonsten ist im Sommer wohl auch eher die Offensive dran, und auch noch ein gelernter LV, so einer wie Hoiland nur halt für links.
Na so ein Top Stürmer wie Carsten Janker, Fussballgott lässt sich doch problemlos abgeben, der wird uns förmlich aus den Händen gerissen. Wenn der Ulli das hört, dagt er Prinz Poldi ab ! So siehts aus.

Ich glaube der Carsten "Fussballgott" Jancker unterschreibt nach dieser Saison einen Auflösungsvertrag.

Ich denke der hat höchstens noch 2.Liga-Reife, ich hoffe das er das selber einsieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben