Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschaft in Liga 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hab mir mal gestern abend kurz Gedanken zu einer möglichen Mannschaft im Falle eines Abstieges gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

---------Sanogo----------REISINGER

-------------------Skela-------------Mikic

Engelhardt

------------Reinert---------RIETHER

---------Schönheim----Beda---Hertzsch

Als talentierte Speiler auf der Bank: Gjasula, Halfar, Bellinghausen

Alternativen: zu Mikic: Kosowski, SHAO

zu Engelhardt: Blank

zu Skela: Zandi, COULIBALY, RYDLEWICZ

zu Hertzsch: HERZIG, Pletsch, NOWOTNY

zu RIETHER: Lembi

zu REISINGER: SZABIC, AMRI

Unrealistische Transfers: Absolut Klasse für unsere Verhältnisse wäre, wenn wir PINTO(Aachen) oder LEHMANN(1860) irgendwie bekommen könnten.

Ich werd mir im Laufe des Tages mal weitere Gedanken zu möglichen Spieler machen, aber as haltet ihr im Moment davon?

1. wir steige net ab.

2. leute wie rydlewicz und nowotny will ich aufm betze net sehn.

3. halfar, su und bello auf der bank? in der zwoten liga?
default_icon_eek.gif

2. leute wie rydlewicz und nowotny will ich aufm betze net sehn.

das sind aber keine Mannheimer und Mainzer...
default_tongue.png

da ich momentan immer noch mit dem Klassenerhalt rechne, mach ich mir noch keine großartigen Gedanken über die 2. Liga. Aber ich denke nicht, dass wir Spieler wie Skela, Zandi oder Engel halten können...

generell glaube ich nicht, dass Spieler wie Nowotny oder Szabic zum FCK gar beim Klassenerhalt kommen würden - und ich könnte auf sie verzichten.

Engelhardt und Skela werden die ersten sein, die gehen werden. Bei Sanogo weiss man genauso wenig, ob er bleibt.

3. halfar, su und bello auf der bank? in der zwoten liga?
Bei diesen Spieler wusst ich nicht ob ich sie aufstellen soll, denn falls die drei auch noch Spielen sollten würde unser Team doch sehr sehr jung werden und ich denke das man grad in Liga 2 über einige Erfahrene Spieler verfügen sollte

mannoman....das meiste wurde ja schon gesagt...

aber ich halte keineswegs riether für besser als lembi

Aber ich denke nicht, dass wir Spieler wie Skela, Zandi oder Engel halten können...
Sollten wir absteigen, möchte ich diese 3 nicht mehr auf dem Betze sehen. Pletsch, Hertzsch und Jancker können dann gleich mitgehen. Halten würde ich Macho, Fromlowitz, Béda, Schönheim, Blank, Lembi, Bellinghausen, Mikic, Riedl, Sanogo, Halfar.

Darüber mach ich mir keinen Kopf. Wenn wir absteigen, soll gehen, wer gehen will. Danach sieht man dann weiter.

jemandem den Fußballsachverstand abzusprechen, ist immer so ´ne Sache. Ich wär da vorsichtig, obwohl ich diese beiden Spieler auch nicht holen würde.

das sind aber keine Mannheimer und Mainzer...
default_tongue.png

da ich momentan immer noch mit dem Klassenerhalt rechne, mach ich mir noch keine großartigen Gedanken über die 2. Liga.

ich auch nicht, dafür hätten wir in der sommerpause noch lange genug zeit.

Sollten wir absteigen, möchte ich diese 3 nicht mehr auf dem Betze sehen. Pletsch, Hertzsch und Jancker können dann gleich mitgehen. Halten würde ich Macho, Fromlowitz, Béda, Schönheim, Blank, Lembi, Bellinghausen, Mikic, Riedl, Sanogo, Halfar.

genau so siehts aus

engelhardt und skela sollten aber auch weg wenn wir die klasse halten!
default_icon_confused.gif

Das Reisinger und Shao nicht gut genug sind kann dir jeder Löwen Fan sagen, von denen hät ich lieber den Gebhard und den Szukala(!!!)...

ich weiss nicht für wen sich hier einige halten um einfach mal so zu entscheiden, wer in der Mannschaft bleiben soll oder nicht...wir können glaub ich froh sein, wenn wir überhaupt noch ne funktionsfähige Mannschaft für die 2. Liga zusammen bekommen...

jepp herzig geht mit aachen in liga 1 .

skela un engel wollen sicher fort ,un da nehm ich die ablöse lieber ,un investier in spieler die zum FCK wollen ,denn wir werden da unten einfach ne große nummer sein .die kölner schauen ja alle 2 jahre vorbei ,die sin nix besonderes mehr ,aber der betze .

un riether würde ich sehr gerne an der seite von lembi sehen ,da ja borbely net in liga 2 geht .

würd mir meine mannschaft eher so wünschen ,wobei ich das nicht als alleingültige meinung sehen will.

------flo----------

---hertzsch---beda----schönheim

--------riether----lembi--------

---Mikic---Reinert-----Halfar--

----------Sanogo---XY-------

für die bank ,dann vllt talentierte a-jugend-spieler un amas ,dazu noch ein paar ergänzungen kaufen ,wobei mir keine namen so spontan einfallen,da muss man schauen ,wer aufsteigt,wer absteigt .

meine ich ja ,das man bei absteigern die guten rausplündern sollte,oder bei mannschaften ,die einfach noch weniger geld haben ,um starke spieler zu halten ,wie z.b. KSC oder die löwen .

wobei ich bei wagefeld net sicher bin ,ob der vom club net nur ausgeliehen war ,da er da keine einsatzzeit bekam un er ja en echter dresdner aufstiegsheld ist.

Also der Etat soll in Liga 2 9 millionen Euro betragen,also für die profi Mannschaft...Stand in der Spobi.

spobi is keine quelle.

die verbreiten milliarden von unbestätigten gerüchten ,un wenn tatsächlich mal eins stimmt ,wird hinterher gerschrien ,die spobi hat es gewusst.

glaube net mal ,dass jäggi schonm weis wie hoch der etat sein soll.

wie hoch soll den der derzeitige etat sein .

Zurück
Oben