Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschaftsaufstellung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist die bessere Alternative?

• lieber Zandi als Skela

Stimmen: 17 77,3%
  • lieber Skela als Zandi

Stimmen: 3 13,6%
  • beide Zusammen wäre am besten

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
G

Guest

Guest
So, ich habe jetzt in so vielen Threads Diskussionen über die Mannschaftsaufstellung gehabt, so dass ich denke: vielleicht wäre ein eigener Thread hierzu mal ganz ratsam.

also... schreibt mal eure Meinung zur Aufstellung.

z.B.:

Zandi für oder mit Skela?

Halfar für Altintop?

Meine Wunschaufstellung wäre wie folgt:

----------------------Macho-----------------------

--Hoiland--------Béda-------Schönheim-------Blank--

-----------------------Lembi----------------------

-------Borbely-------------------------------Engel--

---------------------Zandi--------------------------

------------Sanogo----------Altintop--------------

weiß nicht, ob Borbely nur links spielen kann. vielleicht wäre es mal ganz interessant ihn hier zu testen.

altintop sollte trotz seines statuses als Luftpumpe in die Sartelf, da Halfar wirklich nicht verheizt werden darf. Aber der muss denn eingewechselt werden.

Blank sollte auch nochmal eine Chance erhalten. und engel als LM funktioniert bestimmt auch ganz gut, zumal dann noch ne Absicherung da ist
default_icon_wink.gif

Also... jetzt eure Meinung

hier fehlt: keiner von beiden.

über zandi ein urteil abzugeben ist aber schwer, da er lange nicht gespielt hat.

dennoch glaube ich nicht, das er wesentlich besser wäre als skela.

hm... stimmt - diese antwortmöglichkeit habe ich vergessen, sorry.

also... wer keinen von beiden will. schreibt das halt mal unmissverständlich in seinen post - danke und nochmal tschuldigung

Mann könnts ja mal mit Zandi versuchen . . . schlechter gehts ja kaum !!!

Reinert un Borbley halte ich nicht für sinnvoll. Reinert hat für mich nicht gg. Köln überzeugt und Borbleys Spielweise ist mir unbekannt. Also lieber Zandi Als Skela

Also Zandi sollte auch mal eine Chance bekommen von Anfang an zu spielen.

Weil was der Skela in den letzten Spielen abgeliefert hat kann net noch jede Woche belohnt werden. Genauso wie Engelhard der Woche für Woche nur grottenschlechte Spiele abliefert un immer fürn Gegentor gut is. Die sollten beide mal ne Denkpause kriegen un einfach mal net spielen.

Altintop würd ich trotz seiner zuletzt schwachen Leistungen spielen lassen. Der is immer fürn Tor gut un hat einfach ne zu große Qualität als das man ihn draußen lässt. zumal man Halfar einfach net verheizen darf. des reicht wenn man den so in der 60 Minute bringt.

is es überhaupt sicher das Borbely morgen spielt ???

jap, es ist sicher - zumindest steht es so im Vorbericht zum Bremenspiel: hätte WW angeblich so definitiv gesagt. genau so definitiv, wie das skela spielt:

von www.fck.de

[...]Die personelle Situation bei den „Roten Teufeln“ ist weitgehend unverändert, Torsten Reuter, Stefan Blank und Timo Wenzel fallen weiterhin aus. Halil Altintop plagt sich mit einer Knöchelverletzung herum, ist allerdings mit der Mannschaft nach Bremen gereist.

Im Gegensatz zu Neuzugang Jon Inge Høiland, der in seiner norwegischen Heimat weilt, wo seine Frau das erste Kind erwartet. Bislang ist geplant, dass der Rechtsverteidiger rechtzeitig nach Bremen anreist, allerdings bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt. Berkant Göktan rutschte vorsorglich in den 18-er Kader, wenn Høiland nachkommen sollte, muss ein Spieler auf der Tribüne Platz nehmen.

Wolfgang Wolf kündigte an, dass Ferydoon Zandi und Balazs Borbély in Bremen von Beginn an auflaufen werden. Der Slowake steht damit vor seinem Bundesligadebüt, allerdings dürfte er nach seiner langen Trainingspause noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein.

[...]

hier fehlt: keiner von beiden.
über zandi ein urteil abzugeben ist aber schwer, da er lange nicht gespielt hat.

dennoch glaube ich nicht, das er wesentlich besser wäre als skela.

Die Antwort ist da eher: Schlechter kann es Zandi auch nicht machen.

Ich bin überhaupt kein Freund von Zandi und eigentlich bin ich von Skelas Fähigkeiten auch überzeugt, nur seine letzten Leistungen waren grauenvoll. Also sollte Zandi seine Chance bekommen, und das wird er wohl morgen auch!

ich begrüße es,dass zandi für skela in die mannschaft kommt!aber wann nimmt wolle endlich den engel raus?ich kann ihm nicht mehr zusehen,egal wo er spielt!fehlpassgott,und hinten immer für ein tor gut-und schon garnicht ein würdiger kapitän!

ja engelhardt steht ja dann im mittelfeld. denke er muss auf jeden fall spielen - bin doch irgendwie von ihm überzeugt!

Würde zwar lieber mit 2 Stürmern ganz vorne spielen

ist mir aber gegen Werder zu offensiv.

------------------Macho----------------

-Hoiland------Beda---Schönheim----Blank---

---------------------------------------

-----------Lembi-------Borbely-------------

--Altintop----------Zandi--------Engel---

-----------------Bouba----------------

Also ich bin dafür, das Skela in der Startelf spielt! Zandi ist einfach kein Spieler, der von Anfang an gleich Stark spielt! Der ist stärker, wenn er so in der 70. Minute eingewechselt wird!!!!

Gruß Karslberg WT

Hoiland ist aus privaten Gründen heute nicht dabei, stand in der Rheinpfalz. Mal gespannt wer seinen Platz dort einnimmt.

Bin dafür, weiterhin Skela aufzustellen. Der hat einfach mehr Potential als Zandi. Und ich hoffe/glaube, dass die schwache Zeit bei ihm bald ein Ende hat.

Hallo denke Zandi sollte seine Chance bekommen.Wie es mit Borbely funzt weis ich nicht .Achso ich denke nicht das alle die in der West stehen Pfeiffen sind.Zitat von roter Teufel 1989
default_icon_evil.gif
Und solange es rechnerisch noch möglich ist die Klasse zu halten Glaube ich daranviele grüsse aus der West

Meine Wunschaufstellung wäre wie folgt:
----------------------Macho-----------------------

--Hoiland--------Béda-------Schönheim-------Blank--

-----------------------Lembi----------------------

-------Borbely-------------------------------Engel--

---------------------Zandi--------------------------

------------Sanogo----------Altintop--------------

Jep, mit der Aufstellung kann ich mich fast anfreunden! Würde allerdings Engel rausnehmen und da Reinert oder Bellingshausen spielen lassen!

Und Halfar würde ich nicht für Altintop einsetzen.....ich habs Gefühl der rettet uns heute wieder was!

Blank ist gar nicht im Kader, immer noch verletzt.

Engel wird garantiert wieder LV spielen.

Und Hoiland ist wohl auch nicht da.

--------------------Macho-----------------------

--Mikic--------Béda-------Schönheim-------Engel--

----------------Borbely------Lembi----------------

----Halil--------------Zandi----------------Bello---

--------------------Sanogo----------------------

wahrscheinlich siehts irgendwie so aus, mit 2 Stürmern spielen wir ja auch nie. Borbely und Lembi natürlich nicht starr auf einer Linie, sondern Borbely wohl offensiver udn Lembi defensiver, da wo sie gebraucht werden.

@ soccergirl so erwarte ich die Auffstellund auch ich weiß jetzt nit ob boby der DM oder OM Spieler ist hab nur die 2 Tore in der CL gesehen also nach Standarts ist er gefährlich und kann gute Pässe spielen denk ma das kann man im Auffbauspiel gebrauchen!

Inge wäre schon wichtig wenn er kommen könnte.

Schade wenn er nicht spielen würde - trotzdem alles gute für den Nachwuchs. Nicht vergessen für alle die meckern das er eventuell nicht

spielt - Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.

@ soccergirl so erwarte ich die Auffstellund auch ich weiß jetzt nit ob boby der DM oder OM Spieler ist hab nur die 2 Tore in der CL gesehen also nach Standarts ist er gefährlich und kann gute Pässe spielen denk ma das kann man im Auffbauspiel gebrauchen!

100% agree mit deiner Aufstellung, allerdings könnte ich mir die Verteiling im Spiel auch so vorstellen:

---------------------Lembi----------------

--------Borbely--------------------Zandi------------------

-------Halil-----------------------------Bello-------

--------------------Sanogo-------------------

dann können sich Borbely und zandi im spielaufbau bemühen und die agilen Altintop und Bellingahsuen bei Kontern gefährlich werden...

was hat denn halil, dass er nicht ganz fit ist? ich überleg gerade, ob ich statt altintop hashemian aufstelle bei comunio
default_biggrin.png

was hat denn halil, dass er nicht ganz fit ist? ich überleg gerade, ob ich statt altintop hashemian aufstelle bei comunio
default_biggrin.png

laut FCK.de hat er eine Knöchelverletzung, hat wohl im letzten Spiel einen Tritt dagegen bekommen.

Was genau weiß keiner, Prellung, Hautabschürfung, Bänder,...

aber wenn man das gut tapt und er noch eine Schmerzspritze bekommt geht es bestimmt...

Hallo denke Zandi sollte seine Chance bekommen.Wie es mit Borbely funzt weis ich nicht .Achso ich denke nicht das alle die in der West stehen Pfeiffen sind.Zitat von roter Teufel 1989
default_icon_evil.gif
Und solange es rechnerisch noch möglich ist die Klasse zu halten Glaube ich daranviele grüsse aus der West

mit pfeiffen meine ich die, die immer pfeiffen müssen. egal was ist, selbst bei zwei fehlpässen. die anderen sind keine pfeiffen. also - sorry wenns unmissverständlich ist.

und zu meiner aufstellung. das is ne allgemeine, wenn der ganze kader wieder fit ist. gegen bremen weiß ich nicht so wirklich wie wir auflaufen sollen.

Zurück
Oben