Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschaftsfoto der Saison 2007/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in den videos deutet er auch ne gute technik sein, würde mich nicht wundern wenn der in die erste stößt

gut aussehen tun se ja unsre Jungs. Wenn se jetzt auch noch gut kicken ist alles ok!
default_icon_smile.gif

das kommt jetzt alles mit den neuen trikots...das grün ist endlich weg...
default_wink.png

Denkst du eher an die Stammelf oder an die Ersatzbank?

bank..ich hab ihn ja nicht wirklich gesehen, nur auf videos...und der schnitt in der bordeaux jugend ist sehenswert..mal sehen wie er sich entwickelt

Hey, sehr schick die Herren Spieler. Auch wenn Schönheim offensichtlich eine Wandlung wie einst del Piero gemacht hat. Gestern noch ein schmales Hemd und auf einmal nach langer Vereltzungspause ein Kleiderschrank. Ist wohl bei Familie Ehrmann eingezogen. Aber auch der Trainer ist eine echte Erscheinung auf dem Foto.

Und Herr Halfar sieht auch wieder etwas fröhlicher aus.

Die schwarzen Herren zur rechten tragen dann wohl die Champions-League Trikots...

Viel schicker als letztes Jahr jedenfalls. Ehrliches FCK Rot. Danke Herr Designer!

das trainerteam präsentiert sich wie zu kallis zeiten - jung und dynamisch in trikots. echt klasse.

Danke, jetzt weiß ich auch wieder woran mich das erinnert hat.

Vielleicht wird ja auch wieder die schöne Tradition eingeführt, dass der Trainer mit Fußballschuhen an der Seitenlinie steht.

Kein Spieler mit langen Haaren mehr fällt mir gerade auf. Wo ist der Rebell im Team?

Ist zwar etwas verschwommen, aber man so schlecht isses jetzt ned! Danke :=)

Ich weiss ja nicht ob es schon aufgelöst wurde.

Also die beiden letzten rechts oben sind Stachnik und Banouas

und in der 2 ten Reihe ganz links das ist Neubauer

hier noch mal das mannschaftsfoto mit

allen spielernamen.

vielen dank an den bastler, der nicht

genannt werden möchte;)

werd das bild auch nochmal ins erste

post setzen, dann wird es später

schneller wiedergefunden.

Mannschaft.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.